Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hands up!"

"Hands up!"
Liebe Leute,

wer steht wie ich total auf schöne Hände? Und wie sehen die dann aus?

Ich traf sie neulich mal wieder, die schönsten Frauenhände meiner Jugend - und ich hätte mich nochmals verlieben können, nicht in die Frau, aber in die Hände. Lang und ganz schlanke Finger mit wunderschönen kräftigen - und übrigens unlackierten - Fingernägeln. Charakterhände. Diese Hände schützten ein Kinderköpfchen und ich dachte nur: "Es ist gut!!!"

Also, hands up, Händefreude...

lg
Oh ja,
schöne und gepflegte Hände sind sehr wichtig und sagen eine Menge über den Menschen aus.

Ich liebe männliche, kräftige Hände, ohne dass es Pranken sind. Man darf ihnen ansehen, dass sie körperliche Arbeit und somit "Zupacken" (hehe) gewohnt sind, aber sie dürfen nie vernachlässigt aussehen (auch bei Handwerkern nicht - und ich weiß, dass das durchaus funktionieren kann). Die Finger sollten nicht zu kurz, aber bitte auch nicht zu feingliedrig sein. Zu feminine oder so genannte "Pianisten-Hände" turnen mich eher ab...
Fingernägel bloß nicht zu lang, aber bitte so gekürzt, dass keine scharfen Ecken entstehen, die an empfindlichen Stellen "autschen".....

Seufz, und dann ist noch gaaanz wichtig, was der Besitzer mit seinen Händen alles anzustellen vermag................. *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
händchen
worauf schaust du zuerst?, war mal ein thema und ich habe nicht die üblichen klischees bedient. sind es bei mir doch die augen und natürlich die hände, die für mich viel sinnliches vermitteln.
gibt es ideale hände? sie müssen zur person passen.
bei frauen sicherlich schlanker, aber die frage der nägel kann ich nicht eindeutig favorisieren. gibt es doch sehr zarte frauen, die mit lackierten langen nägeln sehr erotisch wirken. aber auch die kurzen natürlichen nägel der tollen sportskameradin, können den trainierten körper perfekt krönen.
bei männern haben mich auch schon kräftige arbeitende hände eines bildhauers absolut fasziniert.
unabhängig von der beanspruchung, muß die haut geflegt und die nägel sauber und gefeilt sein. hände sagen mir sehr viel über eine person.
sowohl von der form und pflege, als auch von den gezeigten gesten.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Hände...
... sind mit das Wichtigste überhaupt an einem Mann. Schließlich sind sie eines der ersten Dinge, die man sieht, meist das erste, was einen berührt und oft das letzte, was man loslässt, wenn man sich verabschiedet.
Hände können so viel ausdrücken, von nervösem Zittern über zartes Streicheln bis hin zu den geilsten Berührungen. Hände sind wunderbar.
*******mmi Mann
8 Beiträge
zarte und klatte hände mit dem passenden nagellak und mit normalen fingernägel
****unz Paar
409 Beiträge
Hände und Nägel (und auch Füsse) müssen sowohl beim Mann, als auch bei der Frau gepflegt sein. Sprich saubere Fingernägel, beim Mann ordentlich kurz geschitten, bei der Frau (je nach Geschmack mehr oder weniger lang) schön gefeilt.

Hände sagen viel über ihren "Besitzer" aus, aber ansonst machen sie mich nicht an. Ausser sie spielen grad an mir rum *lol*
Wie sehr ich darauf achte...
...ist mir letztens bewußt geworden, als ich mir einen Fingernagen( vom rechten Ringfinger) abgebrochen hab.
Hab mich richtig geärgert und finde die Hand wirkt jetzt ganz anders...

Gruß die Zuckerpuppe
hab mal gehört das viele frauen auf die hände achten... naja ich pflege meine finger nit besonders. natürlich schneide ich mir die nägel und so... aber sonst...
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
naja schöne gepflegte hände sind auf jeden fall schön.. aber nicht die hauptsache *g*
HÄNDE..
.. sind schon wichtig!

Sie sind die "Links" zu anderen Körpern, da sind dann irgendwelche ungepflegte Pranken doch voll fehl am Platz!!!! Und beim Handkuss erst!!

Schön ist bei Händen aber auch Ansichtssache!?
Jeder mag was anderes,oder?

Ich liebe bei Frauen zierliche lange Finger, da köönt ich wegschmelzen *lol*

Ach ja!
An alle da draußen:" !!!!!!!!!!!Aufhören Mit Fingernagelknabbern!!!!!!!!!!"
Witzig,
ich habe heute nacht von der Erotik/Nichterotik des Handkusses geträumt.
Schönes Thema hier, finde ich.
Hände werden ja als Aushängeschild eines jeden Menschen bezeichnet, ist was dran, finde ich.

Schöne gepflegte Hände sind mir sehr wichtig, beim Mann sowohl auch bei mir.

*engel2*
Hände als Aushängeschild?
Huch, da hab ich wohl was verpasst. Ich kenne ja Augen als Spiegel der Seele, aber Aushängeschild ist mir neu? Was sind denn dann die Füße? *zwinker*

Go
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich stehe total auch männliche männer hände....
ich sags dazu weils auch männer gibt die habn finger wie kleine mädchen^^

ich find lange finger absolut geil.. die sind praktisch *g*
Ich stehe...
...selber auch auch schöne Frauenhände, besonders auf große Hände mit langen Fingern und weichen Handflächen...
ich selber habe eher kleine Hände für einen Mann, die ich aber gut pflege.
Zur Zeit jedoch fehlt mir der Daumennagel der linken Hand, da ich mir diesen vor ein paar Wochen gequetscht habe und er nun abgefallen ist.
Sieht ganz schöne bescheuert aus...
das ist meine hand *g*
die hände sind mit das erste auf das ich bei einem mann schaue.
wow
sehr schön *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.