Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus ohne sperma?

orgasmus ohne sperma?
wie ist das eigentlich, wenn ein mann sterilisiert ist, hat er doch garkein sperma mehr, kommt er dann einfach so, ohne samenerguss? mein freund hat gesagt, er kann sich nicht vorstellen, wie das ist, wenn kein sperma kommt. er denkt, dass der orgasmus dann "unvollständig" ist.
*****983 Mann
775 Beiträge
da liegt...
er nicht ganz richtig... dann was unvollständig is, ist sein sperma.
sperma besteht nicht nur aus diesen kleinen kerlchen...
aber nur die kleinen kerlchen erzeugen ein baby.

sperma ohne kleine kerlchen (spermien) ... -> kein baby.


also keine angst.. es kommt nicht nur heisse luft raus.. hihi
Details zur Sterilisation
OK. Die Fakten:
• ca. 10% weniger Ergußmenge
• Die Spermien werden im Hoden nach 30 Tagen resorbiert
• Nach einigen Jahren sinkt die Wiederherstellbarkeitsrate unter 30%

Hoffe das hat geholfen -
Henry
******_bb Mann
25 Beiträge
also orgasmus ohne sperma hatte ich noch nicht-zum glück;
naja finds auch geil, wenn frauen darauf geil sind, den kerl abspritzen zu sehen-von daher halt froh.
******_bb Mann
25 Beiträge
also orgasmus ohne sperma hatte ich noch nicht-zum glück;
naja finds auch geil, wenn frauen darauf geil sind, den kerl abspritzen zu sehen-von daher halt froh.
och, ich schon...
das Gefühl ist im grunde das gleiche wie mit.
Optisch gesehen bestimmt ein wenig seltsam für die Partnerin.
naja, sie hätte vieleicht doch etwas früher aufhören sollen,
ihren Dildo an mir auszuprobieren *zwinker*
Jaja, Orgasmus ohne Sperma...da ist was dran... wenn wir mal länger Sex haben, kommt irgendwann nur noch "heisse Luft" *zwinker*

Wolle
mal anders
Diesmal folgend aus ne´r anderen Sicht des nicht vorhanden Sperma´s, jedoch mich der Gedanke sterilisiert zu sein schon etwas befremdet, obwohl es sich meine Frau gerne wünschen würde - ich mich aber immer noch als relativ jung empfinde.

Doch letztlich einwenig ähnlich dem TANTRA, wo der Mann hockt oder sitzt und die Frau auf ihm, eng umschlungen und eingedrungen, in Bewegung. Und dies dann immer an der Grenze bis man(schließlich das Empfinden hat er wäre ... - ich kenne dieses Gefühl gekommen zu sein *rotwerd* , ohne dass etwas kam.
heiße Luft!
na das mit der heissen luft kenn ich auch
Wenn nach vielen Orgasmen erst wie wasser tropt und dann heiße Lüft kommt.
ich hatte
wie ist das eigentlich, wenn ein mann sterilisiert ist, hat er doch garkein sperma mehr, kommt er dann einfach so, ohne samenerguss? mein freund hat gesagt, er kann sich nicht vorstellen, wie das ist, wenn kein sperma kommt. er denkt, dass der orgasmus dann "unvollständig" ist.

schon SEX mit nem sterilisierten MANN und er hatte auch seinen Orgasmus..

lg josi
Also ich habe mal das Buch "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" gelesen und die darin beschriebenen Tipps befolgt. Im großen und ganzen ist das Buch eine Anleitung zum männlichen Multiorgasmus und das kommen ohne Eakulation ist ein wesentlicher Bestandteil. Nach der Eakulatiuon nimmt die Reibung natürlich ab ...

Wenn man kontrolliert ohne Eakulation kommt ist es kein anderes Gefühl, dafür kann man als Mann dann auch Orgasmen vortäuschen *lach*
Also ich weiß von einer Technik, wo sich der Mann selbst oder die Frau halt dem Mann mit 2 Fingern unterhalt des Hodens festen Druck ausübt.
Dann kriegt man einen Orgasmus ohne Ejakulation.
Und das Gefühl ist schon etwas anderers ... mal ne schöne Abwechslung und für bestimmte Situationen super praktisch wenn man keinen "Dreck" machen darf und sie nicht schlucken will *zwinker*
solls geben
wir kennen jemand der hat keine eier mehr und komisch der hat alle 14 tage ne neue woiran liegt das bestimmt nicht weil er so gut ist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.