Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Im Auto Fotos448
Würden gerne ein paar Fotos im Auto machen und haben absolut keinen…
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennst du dein Auto?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich auch! ... Vom Big Dick zum Mini? Nun ja, ich befürchte, die Bewunderung wird sich wohl in Grenzen halten. *ggg**zwinker*
********u_bw Paar
36 Beiträge
Mini vs. Big Dick
bei den technischen Highlight's, die der "Kleene" im Vergleich zum "alten" Big Dick mitbringt, wird zumindest in den ersten Wochen das Staunen immens sein und mir ein wohlig verzücktes Lächeln ins Gesicht zaubern. Fall's dies nicht anhält, trägt der regelmäßige Gang zur Tankstelle nicht mehr zu Schnappatmung und gefühltem Herzstillstand bei.... und für den Mini gibt es Auspuffendrohre in Herzform *zwinker*
Mini Bug dick
Redest du dir gerade etwas schön? *lach* *lach*
********u_bw Paar
36 Beiträge
Schönreden.....
Nee, ich wollt den ja haben und hab Herr Close lang becirct, um das rote Schnuckelchen zu bekommen.
Mr. Big ist zu prollig für mich zartes Wesen *lol* und falls ich doch mal wieder einen auf "dicke Hose" machen will, nehm ich das Auto von Schatze
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Rat-Car,
Scheisskarre
Lahme Krücke
Umweltverschmutzer...
Warum soll ich meinem Auto hübsche Namen geben?
*****ird Mann
16.011 Beiträge
@**ss, ich mehrere Autos *rock*
Eines grösser als das andere!...
******wen Frau
15.417 Beiträge
*****ird:
Rat-Car,
Scheisskarre
Lahme Krücke
Umweltverschmutzer...
Warum soll ich meinem Auto hübsche Namen geben?

Heißer Tipp: Auto verschrotten und Fahrrad kaufen. *top2*
****Su Frau
1.291 Beiträge
*schock* Fahrrad? Wie ein Hamster im Laufrad? Nichts gegen romantische Radausflüge im Wald, ...

Aber ich bin auf meinen geliebten, hier namenhaft benannten "Kerl" angewiesen, um nach der Arbeit spät in der Nacht nach Hause zu kommen, ohne mir dabei womöglich noch einen "Wolf" zu strampeln! *gr*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Cerridwen:

Darkbird:

Rat-Car,
Scheisskarre
Lahme Krücke
Umweltverschmutzer...
Warum soll ich meinem Auto hübsche Namen geben?


Heißer Tipp: Auto verschrotten und Fahrrad kaufen. 





☆Muss @*****ird nicht,  
dass hängt doch hinten drannnnnn.☆ 

Ich finde es immer wieder belustigend, wie andere über mich herziehen!

Nur mal so zur Info:

Mein Privater ist 7 Meter lang
Mein Kleiner bei der Arbeit ist ca. 20 Meter....
Meinen nenne ich "Jeep". Immerhin habe ich unter anderem dafür bezahlt, dass jemand ihm ein passendes Namensschild auf die Motorhaube geklebt hat.
Nabend,

Mein hobel, ist ein Löwe.
Kam von dem Plüschlöwen, welchen ich zum Projektabschluss, geschenkt bekam.

Seitdem nennen den alle "Löwen"
War damals mein erstes Auto, wurde stillgelegt und mein Wille, das Auto ohne Probleme und Rost, fahren zu können, in Eigenleistung, durchgedrückt, ... Fast 5Jahre Bauzeit, neben dem Job, wer die frühere Bilder kennt, glaubt es nicht, das es das gleiche Auto ist. Der Karren ist im Peugeotforum ziemlich prominent, als Selbstverwirklichung von Rostigernagel.

Nichts ist unmöglich, was nicht heißt, das es immer sinnvoll ist...

Wie auch immer, ein 25 Jahre alter Neuwagen, mit der Crashsicherheit eines Duschvorhangs und einer Hundelunge...
Irrsinns Frauenmagnet.... *lach*
Hab halt den längsten....Antennenstab!

Mfg Rosti
*********ver62 Mann
128 Beiträge
@ Rosti_1:
Glückwunsch zu dem gelungenen Projekt.
Mein "Moppel" (Opel Meriva A, Bj. 2007, 159.000 km, ist derzeit schwer krank und kommt vielleicht nicht durch den TÜV.
Leider kann ich nicht schrauben und muss alles machen lassen.

Gruß
Jens
******wen Frau
15.417 Beiträge
@****i_1 Verdammt, endlich weiß ich von wem all die genialen Tipps zum 106er kamen! Hat mir schon oft geholfen, besten Dank von mir und meinem Löwen. *hutab*
Ich habe zwei Autos die keine Namen haben, aber von der gleichen Marke und kann nicht damit angeben, weil niemand weiß, wie man den Plural dieser Marke bildet. *heul2*
Nabend,
*********ver62:
@ Rosti_1:
Glückwunsch zu dem gelungenen Projekt.
Mein "Moppel" (Opel Meriva A, Bj. 2007, 159.000 km, ist derzeit schwer krank und kommt vielleicht nicht durch den TÜV.
Leider kann ich nicht schrauben und muss alles machen lassen.

Gruß
Jens
Ich sage immer sehr gern, weil ich weiß das ich recht habe, das was ich kann, kann wirklich jeder. *g*
Der Thread mit all den Bildern etc. Im Pug-forum beweist es.
Ich bin gelernter Maurer, jetzt zwar Maschinenführer in einer ganz anderen Branche, aber genau deshalb.
Es ist nix anderes als z.b. Autofahren, konnte ja auch anfangs keiner. Theorie und Praxis und schon kann man Autofahren.
Du packst das, wenn du es möchtest, wette ich drauf. *g*
******wen:
@****i_1 Verdammt, endlich weiß ich von wem all die genialen Tipps zum 106er kamen! Hat mir schon oft geholfen, besten Dank von mir und meinem Löwen. *hutab*
Die Welt ist klein *wink*
Hätte nicht gedacht, das ich selbst hier, entdeckt werde. *g*
Es freut mich sehr, das ich helfen konnte, wobei der Löwe den Dank verdient, ohne ihn gäbe es den Grund nicht, sich damit zu beschäftigen. (das "leider" lasse ich mal weg. Nennen wir es Hassliebe... Spannung und Harmonie *gg*)

Viele grüße und stets knitterfreie fahrt. *wink*
Elise
Kommt vom dem Lotus Elise Motor, der den kleinen Mittelmotor-Roadster antreibt.
******301 Mann
9 Beiträge
Asterix
Hi. Ich nenne meinen Opel Asterix. Es kommt von Astra und weil mein Rufname auf X endet.
Außerdem ist er Rot und Asterix trägt rote Hosen, zudem wird sein Name im Comic Rot geschrieben. Also war die Entscheidung recht einfach *smile*
Sein Vorgänger war Günter, von Laguna.
Scheint aber auf wenig Zuspruch zu treffen seinem Auto einen Namen zu geben. Jedenfalls sieht man öfters "Augenrollen"

Gruß, Alex
****Su Frau
1.291 Beiträge
Naja, Günter klingt ja auch nicht gerade nach Hot-Car und Asterix, vielmehr witzig, als spritzig. *ggg*
Aber Hauptsache deine Gefährten auf 4 Rädern waren/sind dir zuverlässige Begleiter auf Zeit! *zwinker*
******301 Mann
9 Beiträge
Hey, Kombis sind Hot-Cars. Sie sind vollständig, Praktisch und schön *g*
Gut OK, Günter war jetzt nicht so der sexy Name... *lol*

Gruß, Alex
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ja ja, du kleines Ferkel, ist mir schon klar, warum es für dich immer ein Kombi sein muss! *lol* ...
Mein Liebster behauptet auch, dass es ein Kombi sein muss, damit sein Mountainbike reinpasst! *zwinker*
******301 Mann
9 Beiträge
Bei mir ist es das Angelzeug... *ggg*
Ich fahre immer einen Grill spazieren ... und öfter mal einen Kasten Bier. *lach*
******wen Frau
15.417 Beiträge
*****717:
Ich fahre immer einen Grill spazieren ... und öfter mal einen Kasten Bier. *lach*

Das ist ja auch eine absolut logische und untrennbare Kombination. *grill* *bier*
*genau*
*****717:
Ich fahre immer einen Grill spazieren ... und öfter mal einen Kasten Bier. *lach*

... und ich regelmäßig 1...2 Drachen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.