Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Im Auto Fotos448
Würden gerne ein paar Fotos im Auto machen und haben absolut keinen…
zum Thema
Ohne Auto (über)leben599
In der Stadt Hamburg haben für einen Test 7 Familien 3 Monate lang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennst du dein Auto?

******_wi Paar
8.234 Beiträge
Hatte mal ein "Voll-cabrio". Das hatte von allem nichts.

Keine Tür, keine Windschutzscheibe, keine Heizung, kein Radio. 85 cm hoch, passte unter die Parkhausschranke hindurch.

10 km/h Höchstgeschwindigkeit pro PS und mehr Aufmerksamkeit als mit 1000 PS, egal ob in der Stadt oder auf der Autobahn.

War eines Tage spurlos aus der Tiefgarage verschwunden.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Eben...
*******ed76:
Mal was anderes....
Da mache ich doch gerne mit *ja* , dachte schon ich bin nur so irre dem Auto einen Namen zu geben....

Meine Autos hatten schon immer Namen und die aktuellen heißen Mein Dicker oder Oldie und dann hab ich noch mein Käferchen....einen 25 Jahre alten Toyota Corolla in rot....der erinnert mich immer an einen Marienkäfer *bug*

Und jetzt bitte nicht als Angriff sehen, sondern mit einem Augenzwinkern:
Wie immer beim Thema Auto werden teils die großen PS Zahlen rausgehauen und das Klischee teuer und viel PS wird zur Schau gestellt....(wo man manchmal bezweifelt, dass es der eigene Wagen ist 😉) da spiel ich mal mit....mein Oldie hat 285 PS und ist nicht abgeriegelt...es muss nicht immer neu und teuer sein um Spaß zu haben 😉 es geht auch in alt und günstig *fahr*


Mache wollen hier ihren Status quo durchscheinen lassen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und was spricht dagegen, stolz zu sein, auf das, was man hat?

Ich liebe meinen Dicken auch und bin stolz auf ihn, auch wenn er alt und hässlich ist - und ich bin irgendwie stolz auf mich, dass ich es schaffe, ihn mir irgendwie zu leisten. Auch wenn das häufig bedeutet, dass meine Fingernägel abgebrochen sind und meine Hände schwarz und voller Öl. Aber he, das lieb ich ja auch.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Das....
Möchte und will ich dir auch nicht absprechen. Der Name " mein Dicker" ist ja auch allgemein gehalten. Ich meinte damit,wenn jemand den Namen einer höherwertigen Marke oder die Leistung hier raushaut..
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

es gab hier sehr viele, wundervolle, lustige Beiträge und ich *freu2* mich total,
dass so viele Autos so schöne Namen haben! Vielen Dank, dass wir teilhaben dürfen!

Leider blitzen hier immer wieder Unterstellungen und Abwertungen durch. *freundchen*
Das stört den Thread und ist auch nicht mit einem resepektvollen Umgang zu vereinbaren.

Jeder darf hier sein Auto mit Namen und Eigenschaften vorstellen und gern auch stolz und freudig darüber schreiben. Jeder ist eingeladen, sich mit dem anderen *freu* mitzufreuen!

Dies Thema soll einfach Spaß machen. Für Abwertungen ist hier kein Platz, diese werden moderiert.
Einer liebt Rennwagen und viel PS, der andere pflegt stolz seinen Oldtimer.

Es lebe die Vielfalt!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
..
Brutus...
*****ani Mann
237 Beiträge
Mein Auto hat kein Namen. bin jeden Tag dankbar das ermittelt von A nach B bringt
Mein
Hersteller schrieb mich an. Hinweis, dass es eine App gibt, die vieles Wissenswerte über mein Auto beinhaltet. Anmeldung über die Fahrgestellnummer - und beim Blättern gesehen, dass ich auch einen Namen vergeben kann. In Memoriam meines Papas habe ich das Auto Christian genannt. Nun hoffe ich, dass mich mein Auto, wie mein Papa, nie im Stich lässt.
********2016 Frau
16 Beiträge
Mein Auto
Heisst... Anton...
****_DS Frau
5.252 Beiträge
meiner heißt Luigi....! *love*
ein 3er Touring BMW (Traumwagen)... der Name wurde mir vorgeschlagen von meinem Herzensmenschen... und erst war ich irrtitiert. italienischer Name für einen BMW?
Aber.... dann die Erklärung:
Joseluigi Martini fuhr 1999 mit 2 anderen BMW Fahrern das letzte 24 Le Mans Rennen für BMW. Und da Martini mein absolutes Lieblingsgetränk ist....
voila....
zudem... durch die Namensgebung fühle ich mich beschützt.... *love* von beiden. Dem Namensgeber und dem Auto.

Auch meine anderen Autos hatten Namen. Mein erster wurde 1992 umgespritzt auf pink - ich fiel auf wie ein... neja... sowas gab es damals noch nicht. Ich nannte ihn "pink Panther". Der letzte hieß einfach Golfiwolfi... ich bin nicht immer sehr kreativ. Aber Name muß sein *liebguck*
**********ebaer Mann
120 Beiträge
kein richtiger Name, aber...
Meist wird er nur mit "Audo"(kein Schreibfehler) tituliert - oder kurz "Smarty" bzw. "BUS" genannt, weil er das ja Typtechnisch ist... nicht grad besonders kreativ, ich weis...


Was viel wichtiger ist: Zärtlichkeiten!
= jedes Mal, wenn ich ihn abstelle wird er auf seinem Stoffdach sachte gestreichelt, weil er mich ja ohne Unfall und Blitzer an Ziel brachte! ... und weil er auch so knuffig ist!!! :o)
****i66 Frau
2.958 Beiträge
Meins heißt "Auti"...
Hatte mal einen handbemalten VW Käfer, er hieß...Fridolin

Jetzt fahre ich einen Kangoo .. der heisst MomCherrie Bomber, weil er so schön rot ist.
Jopie
und wird hoffentlich noch lange bei mir sein....
*******oint Mann
342 Beiträge
Herrenbeschleuniger
oder Bolide!
Zu meinem etwas *zwinker* schnellerem *fiesgrins* Coupe, sage ich manchmal Flugabwehr!
Mein Mini-Van ist so robust gebaut wie ein Panzer und deshalb sage ich auch manchmal Panzer! Der Mini-Van ist aber mit über 300.000 auf der Uhr auch schon eine alte Dame! *g*
Mein Daily wird beim Namen genannt oder Gas-Bomber weil ich dort mit Gas fahren kann!
****or8 Mann
245 Beiträge
Subaru
Porsche Killer
Habe einen Subaru Impreza Baujahr 1997, der Wagen ist alter als ich aber bis heute ein treuer Begleiter und 100 mal besser als andere Autos und mit 115 Ps ein echter Killer also theoretisch .
...mein Auto....
....kurz und bündig....ich/wir nennenen meinen Saab 9.3 einfach "Pornosaab"😊😊.....weil er doch schon einiges erlebt hat😈😈....
*********_dane Mann
68 Beiträge
Toyota.
*********_dane:
Toyota.
*floet* da fallen mir doch sofort die Brüllaffen ein *haumichwech*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie nennst du dein Auto?
Einfach nur "mein Auto".
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Schlaglochsuchgerät *haumichwech*
close2you
nicht schlecht der name, *lach*
lg
birgit und bernd
********u_bw Paar
36 Beiträge
@ BB6464
Danke!
Mr. Big war mein erster Gedanke, nachdem ich im Strassenverkehr plötzlich immer die Vorfahrt gewährt bekommen habe. Big Dick war dann meinen sexuellen Gedanken geschuldet.
Aktuell fahre ich ihn mit ein wenig Wehmut. In wenigen Tagen wird er durch einen Mini abgelöst. Mal gespannt, welche Gedanken mir mit dem Kleinen bei der ersten Fahrt durch den Kopf gehen
Mini
Da sind wir mal gespannt. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.