Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Frau einschätzen?

*******l_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich meine Frau einschätzen?
Hallo erstmal an alle. Bin schon ne Weile hier angemeldet, aber dieses ist mein erster Beitrag.

Die Überschrift verrät ja schon mein anliegen. Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, wie ihr die Sache einschätzt.

Ich bin jetzt ca. 9 Jahre mit meiner Frau zusammen. Alles läuft genauso wie es sein sollte. Sex haben wir ca. 1x die Woche, oder auch mal alle 2 Wochen. Je nachdem wie der Stress mit den Kindern es zulässt *g*

In den ganzen Jahren hat meine Frau nicht ein einziges mal die initiative im Bett übernommen. Ich habe tatsächlich jedes mal den ersten Schritt gemacht.

Natürlich wurde dieses Thema schon oft bei uns Diskutiert. Immer mit dem gleichem Ergebnis, meine Frau sagt, sie hat halt nicht so oft Lust, ist Müde, das übliche halt. Ansonsten wird über Vorlieben nicht viel gesprochen, weil es ihr etwas unangenehm ist, das merkt man.

Aber jetzt kommt das komische. Wenn wir dann einmal im Bett sind, dann gibt es für sie kein halten mehr. Allerdings gebe ich dann auch den Ton an, denn auch da bin ich der führende.

Von Kuschelsex bis Polochlecken (bei ihr), Blasen, Analverkehr, Squirting, Brustbesamung mit verreiben, Footjobs, leichtes Bondage, und Vibrator und Dildospielen ist alles vorhanden. Sie bekommt jedes mal einen Orgasmus, ist auch leicht sehr schnell erregt, und es macht ihr Spaß.

Vor einigen Jahren habe ich mich wegen dem relativ wenigen Sex den wir haben noch aufgeregt. Mittlerweile kann ich gut damit leben, weil meine Frau und ich im Bett doch auch sehr viele Sachen machen, wovon andere Männer nur träumen.

Ich verstehe nur diese 2 Seiten an ihr nicht. Einmal die normale Seite, und dann wenn es soweit ist, diese angenehm versaute Seite.

In letzter Zeit lege ich ihr öfters Handschellen an, ziehe ihr leicht an den Haaren, mache etwas Dirty Talk, und würge sie ganz leicht. Dabei wird sie richtig verrückt.

Vielleicht ist sie auch einfach nur ziemlich Devot.

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder ihm was anderes dazu einfällt würde mich das sehr freuen.
****si Paar
3.198 Beiträge
So wie du deine Situation beschreibst, liegt ja offensichtlich kein Problem vor.

Daher mein Ratschlag: Steuere euren Sex zunächst mal in deinem Sinne und versuche dabei selbst, es herauszubekommen.
Motto: "Jugend forscht"
****sum Mann
4.421 Beiträge
Vielleicht ist sie auch einfach nur ziemlich Devot.

Klingt so, aber eigentlich müßtest DU das doch wissen!
Wenn ich das so lese tippe ich mal das deine Frau eine recht Devote Seite hat, die gerade beim Sex zur Geltung kommt. Du sagst ja das du den Ton angibst, also eher Dominant bist.

Naja was oder wie soll man dir dabei helfen. Am besten damit :


Freu dich doch einfach das du eine so abwechslungsreiche Frau hast die scheinbar alles was du dir im Bett wünscht macht. Herzlichen Glückwunsch.

Du kannst voll zufrieden sein mit Ihr, und wahrscheinlch braucht Sie den Sex auch als Ventil um mal, im vergleich zu normalen Tagesablauf, richtig die Sau rauszulassen.

Also noch viel Spaß mit dem Goldstück

cu
Switchback
**********RW_nw Paar
3 Beiträge
denke mal auch das sie eher devot veranlagt ist oder sich trotz dem jahren nicht traut den ersten schritt zu machen dies lese ich auch öfters
vielleicht hilft es sich hier als Paar anzumelden
und dann...lass sie einfach mal stöbern und sich inspirieren
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hätte gern noch mal
etwas genauer gewusst, wo das Problem denn nun genau liegt.

Ist Dir die Häufigkeit des Sex nicht ausreichend?

Hättest Du gern, dass die Initiative auch mal von ihr ausgeht?
na ja.bei uns ist es auch meistens er der anfängt.ich eher selten.doch wenn ich anfange,freut es ihn um so mehr.
warun das so ist,weiß ich nicht.
Skorpione
wieso das so ist? Also ich werd schon auch gerne begehrt und bekomm das auch gerne durch entsprechende Anmache gezeigt.

Sozusagen eine Frage der sexuellen Eigenwertigkeit und bestätigung des Selbstbewusstseins. Für jemanden der nicht immer den Macho geben muss ist das auch mal was schönes als Mann verführt zu werden.

wieso wollen wohl die meisten Männer die Hure UND die Nonne, hat alles etwas für sich und umso mehr wenn die Frau die man liebt beides in sich vereint. Ist eine Sache der Vielfältigkeit einer Persönlichkeit denk ich.
*******l_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für eure Antworten. Eigentlich gibt es bei der Sache ja kein Problem. Mich hätte nur mal interessiert ob auch noch andere Männer, oder Frauen, den Sex so erleben wie ich ihn beschrieben habe. Also das die Frau im "normalen" Leben eher nicht über Sex spricht, oder mit leichtem Scham, und der Mann immer den ersten Schritt macht. Aber wenn es dann erstmal so weit ist, steppt der Bär (-: . Das ist das komische daran. Ich habe mit Devot und Dominant bisher eigentlich noch keine Erfahrungen gesammelt. Bis auf die Sachen die ich oben schon beschrieben hatte. Deswegen steuert meine Frage wohl mehr in die Richtung, ob sich so eine Devote Neigung äußert. Wer schon länger auf diesem Gebiet unterwegs ist, kann mir da bestimmt etwas drüber sagen.
****sum Mann
4.421 Beiträge
Deswegen steuert meine Frage wohl mehr in die Richtung, ob sich so eine Devote Neigung äußert. Wer schon länger auf diesem Gebiet unterwegs ist, kann mir da bestimmt etwas drüber sagen.

Also das aus der Initiative beim Sex zu schließen wäre doch etwas gewagt.

Allerdings spricht

In letzter Zeit lege ich ihr öfters Handschellen an, ziehe ihr leicht an den Haaren, mache etwas Dirty Talk, und würge sie ganz leicht. Dabei wird sie richtig verrückt.

schon dafür.Wenn dich das interessiert, kannst das ganze ja mal steigern und sehen wie sie reagiert. Könntest auch mal versuchen ihr Befehle u/od Aufgaben zu geben... dann wirst ja sehen.
*******l_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Befehle wie z.b lutsch meinen Sch**** führt sie aus, das wurde schon getestet. Ich wollte mir bald mal ein kleines Plüschhalsband zulegen, und es ihr beim SEx anlegen. Sollte sie es geschehen lassen, besteht an der Devoten Ader wohl kein zweifel mehr. Und ich finde ehrlich gesagt daran auch langsam gefallen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Jasonxxl
Ok, darauf kann ich Dir vielleicht eine etwas konkretere Antwort geben.

Meiner Meinung nach ist es zu weit interpretiert, von dem Verhalten Deiner Frau auf eine Neigung zur Devotion zu schließen.

Was Du beschreibst, deckt sich meines Erachtens mit dem Verhalten sehr vieler Frauen. Offensives Verhalten in sexuellen Dingen wird landläufig immer noch als eher frauenuntypisch angesehen und viele Frauen, auch jüngere Frauen, wurden einfach nicht in der Richtung erzogen, sich sexuell offensiv oder fordernd zu geben.

Das hat aber mit einem inneren Bedürfnis nach Devotion noch nicht sehr viel zu tun.

Ich gebe Dir mal den Tipp, Dich ein wenig in unsere Rubrik "Dominant & Devot" einzulesen und Dir vielleicht das eine oder andere Profil einer Frau anzusehen, die von sich behauptet, devot zu sein. Sicher gibt es auch und gerade in diesem Bereich sehr viele Varianten, Abstufungen und Interpretationen... aber nach meiner Vermutung passt das nicht zu Deiner Frau.

Natürlich (!) kann ich mich da täuschen, denn ich kenne Deine Frau ja gar nicht. Ich weiß nur die wenigen Dinge, die Du beschreibst. Und basierend auf diesen Informationen äußere ich meine Vermutung.

edit: gerade las ich das mit dem Plüschhalsband... ob das nun der Beweis für eine devote Neigung ist... nun ja. Ich habe da meine Zweifel. Es ist eine Spielart... mit einem Spielzeug... Mehr nicht.

Aber vielleicht definiere ich für mich Devotion einfach anders.

Ist es denn überhaupt so wichtig, auf ihre Art, Sex zu genießen, ein Etikett zu kleben? Die Hauptsache ist doch, Ihr habt Spaß! *g*
****sum Mann
4.421 Beiträge
Ich wollte mir bald mal ein kleines Plüschhalsband zulegen, und es ihr beim SEx anlegen.

Ähhhm, tu' dir doch den Gefallen und nimm nicht gerade Plüsch... ich finde das hat im besten Falle was lächerliches ;-)!

@*******aum
Ich gebe Dir mal den Tipp, Dich ein wenig in unsere Rubrik "Dominant & Devot" einzulesen und Dir vielleicht das eine oder andere Profil einer Frau anzusehen, die von sich behauptet, devot zu sein. Sicher gibt es auch und gerade in diesem Bereich sehr viele Varianten, Abstufungen und Interpretationen... aber nach meiner Vermutung passt das nicht zu Deiner Frau.

Ich glaube nicht dass das was bringt. Ist mMn doch egal wie sie im Vergleich zu anderen ist, wichtig ist doch dass die beiden ihre Neigungen so ausloten wie es für sie passt. Ich bin eher der Meinung man sollte sich von der Szene und ihren Möchtegernkonventionen möglichst lange fernhalten. Und wenn, dann ist der JC da mMn auch nicht die beste Anlaufstelle... hier lernt man doch v.a. wie topping form bottom aussieht ;-)!
tipp
So, wie du deine Frau beschreibst, ist es für mich fast klar, dass sie devote ist. Ich spreche aus Erfahrung. Unterstütze ihre devote Seite, dann wird sie auf ihre Art mehr aus sich herauskommen und es intensivieren. Wenn du eher dominant bist, kann sich daraus ein faszinierendes Spiel zwischen euch entwickeln.
*******rum Mann
59 Beiträge
Also meine (weibliche) besser Hälfte ist auch nicht gerade jemand der sagt "Schatzi, nimm mich ich will jetzt Sex"... Da muss ich als Mann schon den anfang machen, womit ich aber auch kein Problem habe.

Natürlich kommt man sich ab und an doof vor ("Die denkt bestimmt ich will immer nur ficken"), aber wenn man sich intensiv mit seinem Partner unterhält ist das kein Problem.

Nicht jedem liegt es seine Wünsche offen zu äußern.

mfg steja
*******l_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
So, wie du deine Frau beschreibst, ist es für mich fast klar, dass sie devote ist. Ich spreche aus Erfahrung. Unterstütze ihre devote Seite, dann wird sie auf ihre Art mehr aus sich herauskommen und es intensivieren. Wenn du eher dominant bist, kann sich daraus ein faszinierendes Spiel zwischen euch entwickeln.


Wie meinst du das genau mit unterstütze ihre Devote Seite? Das der Sex jetzt immer mehr in diese Richtung geht?
Ja, genau das meine ich. Fang auf einem relativ niedrigen Level an, wie weit es gehen soll, findet ihr schon selbst heraus. So etwas entwickelt sich, wenn man sich drauf einlässt.
Wichtig ist immer, dass das Ganze Spiel authentisch bleibt, also z.B. auch du als Person- und nicht lächerlich rüberkommt.
also ich bin eine sehr leidenschaftliche frau, habe gerne viel guten sex und dennoch... bin ich auch nicht so die initiativnehmer..weil ich irgendwie das gefühl habe dann wie eine "schlampe" bezeichnet zu werden...dass das blödsinn ist weiß ich natürlich, ist wohl eher ein teil meiner Erziehung *g*

anderseits kommt der appetit auch beim essen..vielleicht ist es so wie manchmal bei mir, dass ich mit einen vollzeit beschäftigung, haushalt und zwei kinder nicht immer dauergeil bin sondern ziemlich erschöpft, daher nicht die iniitiative ergreife, dennoch gerne mitmache wenn mein partner mich ein wenig streichelt oder anmacht..grins.

Die aussage dass sie mit sicherheit devot ist lieber Jason finde ich etwas gefährlich.. vielleicht hat sie einfach nur spaß am spiel. eine devote seite äußert sich doch nicht nur im schlafzimmer..

Liebe Grüße Hotcat
*********r_60 Paar
953 Beiträge
hotcat70
Bei uns ist es ähnlich, ich mache den Anfang, jedoch zeigt sie mir durch ihr Outfit (Strapse und durchsichtige Bluse) das sie heiss ist. Wenn wir uns dann lieben gibt sie den Takt an und der ist wunderbar. Allerdings mehrmals die Woche.
Wie kann ich meine Frau einschätzen?

by the way...
lerne erstmal etwas mehr über dich selbst, dann stellt sich vllt deine frage garnicht mehr so...!!!
@ Jasonxxl
..., weil meine Frau und ich im Bett doch auch sehr viele Sachen machen, wovon andere Männer nur träumen.

dann schreib doch mal etwas darüber
*******n_89 Frau
44 Beiträge
was ich nicht verstehe...
warum sprichst du nicht mit deiner Frau darüber ? bei einem schönen Glas Rotwein, romantischer Musik ..... lass doch mal das Thema aufkommen welche Vorlieben sie hat, was sie sich wünschen würde, wie ihre Phantasien sind , was sie sich überhaupt nicht vorstellen kann. Ich meine ihr seit verheiratet , da muss doch genug Vertrauen da sein das man , ohne großartig rot zu werden, darüber sprechen kann, oder ?
Ein wenig Psychologie
Dass Deine Frau so passiv ist, lässt sich u. a. damit erklären, dass
a) Frauen in dieser Gesellschaft immer noch die sexuelle Initiative untersagt wird, wenn sie nicht als "Hure" oder "Schlampe" angesehen werden wollen, siehe Kommentare oben. Dazu kommt die dann naheliegende weibliche Befürchtung, Du - ihr Mann - könnte denken, dass sie so etwas auch mit anderen Männern machen könnte/würde.
b) Viel bedeutungsvoller aber ist hier etwas anderes, nämlich die in langen Kindheitsjahren vermittelten Moralvorstellungen. Deine Frau ist so passiv, weil sie bei jeder Form von sexueller Initiative ein schlechtes Gewissen bekommt, Schuldgefühle entwickelt "das macht man nicht", "das ist schmutzig" etc. Dies ist eher unbewußt, wieso die Betroffenen schlecht darüber reden können/wollen.
Dass sie voll abgeht, wenn Du die Initiative ergreifst, liegt daran, dass sie/ihr Gewissen das als "Freispruch" empfindet ", nicht ich habe das, was jetzt läuft angeschoben, aber ich muss mich ja den Wünschen meines Mannes fügen". Menschen mit engen sex. Moralvorstellungen empfinden diese Konstellation häufig als entlastend.
Die Reaktionen Deiner Frau offenbaren:
a) dass sie wirklich geil ist, sonst würde sie auch dann noch passiv und lustlos reagieren und
b) dass sie Deine Herangehensweise braucht, um ihre sex. Bedürfnisse ausleben zu können.
also ich will jetzt keine ...
...Psychologie oder so betreiben ...

ich fass mich einfach kurz!

Redet über deine Gedanken! Vielleicht hat sie ja ähnliche *zwinker*

Ich glaube das ein Paar, das soviel wie ihr erlebt hat und macht (wenn auch für mich zu selten), es sehr gut verträgt ,wenn man ehrlich zueinander ist und alles anspricht! Probier es doch mal aus und erzähl uns wies war!
euch allen frohe weihnachten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.