Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌟Youngster - ATRIUM sicher OFFEN🌟 18-39 Jahre - Augsburg-Müh

Kinky Angels
********gels
866 Beiträge
Themenersteller 
🌟Youngster - ATRIUM sicher OFFEN🌟 18-39 Jahre - Augsburg-Müh
Die ultimative Youngster-Discoparty mit strikter Altersbegrenzung! 🌟79 € Paar🌟 Willkommen im ATRIUM
*willkommen2* [h4]Willkommen zu der heißesten Youngsterparty im November 2018 mit strikter Altersbegrenzung![/h4] *dance*

[h4] *alarm* Heute ist das geniale Atrium für EUCH geöffnet, unabhängig der Anmeldezahlen. *alarm* [/h4]
Lasst Euch von dieser einmaligen Erotikdiskothek in den Bann ziehen und erlebt eine unvergessliche Partynacht. *tanz* *party*


[h4]Wo feiern die jungen sexy Partypeople? *nachdenk* Genau - im genialen und einmaligen ATRIUM A1*wow* des Beachclub St. Tropez. *top*[/h4]
Wer das ATRIUM A1 noch nicht kennt, hier ein kleiner Einblick. *fernglas*

Entdeckt diese einzigartige Erotikdiskothek als unvergleichliche Partylocation der Extraklasse! *wiegeil*
Wir bieten Euch den maximalen Spaß, Erotik und Kopfkino pur *kopfkino* bei dieser besonderen Veranstaltung.

[h4] *herz2* Extra Paarebereiche:*herz2* [/h4]
Heute werden zwei Räume für Pärchen und Ladys reserviert sein!

Du bist eine Solodame *hotlady* oder ein Soloherr *sixpack* im Alter bis maximal 39 Jahre
bzw. Ihr seid ein Paar *knutsch3*, das zusammen ein Alter von maximal 79 Jahren vorweisen kann (eine Person darf höchstens 42 Jahre alt sein!), dann ist dies Eure Veranstaltung!

Ihr wollt eine gigantische, erotische Party unter jungen Leuten - dann auf nach Augsburg-Mühlhausen in das phantastische St. Tropez.
Die Mega-Partyzone Atrium A1, hat exklusiv für Euch geöffnet - egal wieviele Personen angemeldet sind!

*dj* DJane_Kathi heizt Euch mit megaheißen Beats ein, liefert Euch somit den Sound zum Tanzen sowie Abfeiern *dance* und gibt Euch - wenn gewünscht - den Takt zu anderen Aktivitäten vor *anmach*

*alarm*Strikte Altersbegrenzung*alarm*
*achtung* Altersbegrenzung - für Solodamen und Soloherren maximal zulässiges Alter 39
*achtung* Altersbegrenzung - für Paare maximal zulässiges zusammengerechnetes Alter 79
(ein Paarepart darf höchstens 42 Jahre alt sein!)

*alarm*Fotograf für Euch*alarm*
Wir haben für Euch einen Fotografen im Haus JuicyFruits69, der kostenlos Bilder von Euch und für Euch machen wird.
Bitte die Termine beim Robert vor Ort vereinbaren.
Die Bilder gehen Euch nach der Party diskret per E-Mail bzw. Club-Mail zu.

*alarm*ShowAct*alarm*
Seid gespannt auf eine heiße Sambashow *hotlady*

[h4]Beach-Club St. Tropez:[/h4]
Da wir im einmaligen St. Tropez feiern, ist für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt:
Euch erwartet ein phantastisches kalt-warmes Schlemmerbuffet mit einer großen Auswahl an leckeren Gerichten, zubereitet von dem clubeigenen Koch *koch* sowie eine großartige Getränkeauswahl an alkoholischen sowie antialkoholischen Getränken an unseren beiden Bars.

Selbstverständlich das alles für Euch ALL INKUSIV!!!

Euch erwartet ein liebevoll gepflegter Club mit:
☆ top ausgestatteten Bar inkl. der zugehörigen Profi-Besetzung
☆ geräumigen, stylischen Bistro sowie einem herrlichen Wintergarten im Toskana-Look
☆ klimatisierter Erotikbar - aufgeteilt in drei stylische Bereiche mit weiteren Playrooms, auch für die BDSM-Begeisterten unter Euch
☆ "Djungle" inklusive Extra Höhlen und damit 3 Playrooms
☆ "Space Shuttle" - einem Schwarzlichtraum, für abgehobene und sicherlich "versaute" Erlebnisse
☆ "Sexos" - das ultimative Inside-Out-Spielbrett - genießt das besondere Spiel im klimatisierten, stylischen Ambiente
☆ "REAL-Porno-Kino" - das abschließbare Spiegelzimmer mit Abgeschiedenheitsgarantie bietet den Zuschauern im Vorraum die Möglichkeit die Privat-Show zu genießen und diese auf der Spielwiese mitzuerleben
☆ einem großen Gemeinschaftsduschen-Bereich für garantiert "feuchte" Spiele

[h4]Atrium Erotik-Diskothek[/h4]
Das einzigartige Atrium ist für Euch ausgestattet mit:
☆ 500qm Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
☆ beleuchteten LED Tanzfläche
☆ eindrucksvollen 18Meter-Bar samt der zugehörigen Profi-Besetzung
☆ Showkäfig mit integrierter Pole Dance Stange
☆ Kuschel-Cabanas und stylischen Sofas
☆ diversen Chill-out Möglichkeiten
☆ 4 Pole Dance Stangen sowie mehreren Tanzpodesten
☆ Quickie-Lounges: Erlebt Sex mitten in der Party mit „Ohrbassmusgaratnie“!

Außerdem bieten wir Euch: Große Umkleiden - Spinde für Alle - stets gepflegte Sanitärbereiche - immer frische Handtücher - Spielbereichsausstattung mit Präservativen und Taschentüchern - Raucherbereiche - und ein stets um Euch bemühtes TEAM!

[h4]Unser Dresscode für diesen Abend:[/h4]
Liebe Herren:
Stylische und elegante Stoffhose sowie ein entsprechend einfarbiges Hemd sind bei Damen immer sehr beliebt. Kinky-, Fetisch- und Sexy-Kleidung (Röcke, Lack & Leder, Netzoberteile) sind selbstverständlich angesagt und Eurer Fantasie überlassen.

Ausstrahlung und Style tragen auch zu Eurem Abenderlebnis bei: Somit sind heute Alltagskleidung, schlabberige T-Shirts und Blue-Jeans nicht zugelassen. *nein* Kein Saunaoutfit, kein Handtuchstyle sowie Schiesser-Feinrippfetischismus erwünscht. *nono* Bitte auf entsprechende Schuhe achten – barfuß ist heute nicht erlaubt!

Liebe Damen:
Eure Möglichkeiten sind wie immer unbegrenzt - Sexy, reizvoll und frivol in Form von Minikleidern und -röcken, Lack & Leder, halterlosen Strümpfen, Hotpants, Dessous, Korsagen, Kettenoutfits sowie Alles was Euch noch dazu einfällt. *sabber*


🌟Youngster - ATRIUM sicher OFFEN🌟 18-39 Jahre
Die ultimative Youngster-Discoparty mit strikter Altersbegrenzung! 🌟79 € Paar🌟 Willkommen im ATRIUM

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
🌟Youngster - ATRIUM sicher OFFEN🌟 18-39 Jahre



******083 Mann
217 Beiträge
Atrium
Hi Leute,
Ich freue mich das ich zum ersten Mal im Atrium sein darf. Wer zeigt mir den Club und verbringt eventuell mit mir den Abend?

Grüße
*******nse Paar
2 Beiträge
Hotel Roemerstadt
ISt noch ein nettes Pärchen oder eine nette Sie im Hotel Roemerstadt untergebracht? *g*
... vielleicht könnte man sich ja ein Taxi teilen oder ähnliches?

Wir freuen uns auf euch!
Das erste Mal
Hey, Leute.
Ich bin zum ersten Mal im Beach Club und war zuvor auch erst einmal in einem anderen Club (mit Begleitung). Dieses Mal konnte ich auf die Schnelle niemanden mehr finden der sich mir anschließt.
Wär cool wen dort zu treffen der sich schon bisschen auskennt und mich evtl rum führt. Und falls nicht - mal gucken, ob ich neue "Freunde" finde. 😄

Viel Spaß wünsch ich allen.
Gruß, Jordan. ✌
Kinky Youngster - SHUTTLE | Für Hin- und Rückfahrt!
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter: https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
noch unsicher...
Sind noch nicht ganz sicher ob wir auch zur Party gehen, aber vielleicht habt ja ein Paar oder auch eine Sie die passende Motivationsidee für uns *zwinker*
Denn die Gästeliste liest sich sehr ansprechend und attraktiv...

Freuen uns jetzt schon von euch/dir zu lesen und vielleicht ja auf einen schönen Abend *grins*
Polestangen
Wieviele Polestangen sind im Atrium? Sind sie auch drehbar?...

LG
Kinky Angels
********gels
866 Beiträge
Themenersteller 
Poledance Stangen...
Hallo... *wink*

Im Atrium befinden sich 4 Poledance Stangen.
Eine weitere befindet sich im Beach Club St.Tropez, direkt am *dj* Pult. Die Stangen sind nicht drehbar.

Wir freuen uns auf Euch... *freu*

LG
Kinky Angels *angel*
Lena & Tom
Kinky Youngster - SHUTTLE | Für Hin- und Rückfahrt!
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Kinky Angels
********gels
866 Beiträge
Themenersteller 
Letze Informationen zu unserer Kinky Youngster-Party
*wow* so viele Anmeldungen - über 300 junge Partysüchtlinge *wow*

Die phantastische Location, die Euch das St. Tropez inklusive dem traumhaften Atrium bietet, steht Euch heute zur Verfügung - zum Abfeiern *stoesschen*, Tanzen *dance*, Flirten *handkuss* und evtl, mehr *anmach* in der Quckie-Lounge (hinter dem DJ-Pult).

Wir weisen nochmals darauf hin, dass der Dresscode heute ein Einlasskriterium ist. Somit bitte zu beachten:
*alarm* Keine Alltagskleidung sowie Bluejeans, kein Schlabberlook, keine Joggingklamotten...
Saunaoutfit, Handtuchträger und Feinripp-Fetischisten bleiben draußen! *nono*
Wir bitten um Verständnis, dass wir Euch in dem Fall keinen Einlass gewähren!

Wir feiern heute überwiegend im Atrium. Somit ist der Indoorbeach lediglich zum Essen *essen* sowie für das Fotoshooting *foto* reserviert.

*herz2* Die Erotikbar (EG) und unser Jungle (1. OG) sind heute ausschließlich für Paare und Ladys reserviert! *herz2*

Eine Bitte im Vorfeld:
Sollte Irgendetwas nicht zu Eurer Zufriedenheit laufen, Ihr Negatives anzumerken haben oder Hilfe benötigen, so sprecht uns oder unseren Guide Tobi direkt an! - damit wir alles in unserer Macht stehende tun können, um den Abend für Euch noch zum Positiven zu wenden und Ihr mit einem zufriedenen Lächeln nach der Party gehen könnt!


Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen eine gute Anreise! - evtl. mit unserem https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html *zwinker*

Hier schon mal *knuddel* an Alle!
Eure Kinky Angels
Lena & Tom
Suche die hübsche Münchnerin/Augsburgerin
Bin auf der Suche, nach der hübschen Blonden Münchnerin, die in Augsburg aufgewachsen ist und mit mir in der „Höhle“ war. Bin der Fahrer, der mit seinen Freunden aus Ulm da war😉

Grüße
MUlm1988
Kinky Angels
********gels
866 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Youngster-Party...
*wow* Es war unsere erste Youngsterparty im St. Tropez mit dem genialen Atrium. *top*

Ja, es war nicht so voll. Aber das wussten wir doch alle?! *zwinker* Trotzdem wollten wir als Veranstalter, dass Ihr diese tolle Erotikdiskothek erleben könnt, weil wir wissen - es gibt keine vergleichbare Party-Location weit und breit!

Ihr habt gefeiert, getanzt und ganz viel Spass gehabt, zu einem unglaublichen Youngster-Eröffnungspreis! *wiegeil* Die Stimmung, die sich in den letzten Stunden im Atrium ergeben hatte, war trotz der wenigen Gäste phantastisch - eine schöne, lockere Partyatmosphäre. Die Leute haben sich sichtlich in den Räumlichkeiten wohl gefühlt und dies bis zum Schluss ausgekostet.

Wir möchten uns bei Euch, für die vielen Gespräche und Tipps die Ihr uns gegeben habt, bedanken. Wir sind nicht perfekt - und genau deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für EUCH!

Ihr seid jung, Ihr seid viele, Ihr seid ein tolles Puplikum gewesen - und genau das ist der Grund, warum wir in 2019 weitere Youngster-Partys veranstalten werden! *ja*

Vielen Dank an EUCH, die Gäste des Abends! *diegroessten*

*top* An Robert und Corinna JuicyFruits69 - unser Fotografen-Team, an unser *dj* DJ-Duo DJane_Kathi RedK, an Tobi (Clubuide), das gesamte Beachclub Team *bussi* Ihr habt immer für Sauberkeit, Ordnung, Getränke, Essen, *kondom* und das ganze Drumherum gesorgt! *danke*

Ein ganz besonderes DANKE geht an die Eigentümer des St. Tropez (Franz und Marion): Ihr steckt 200% Leistung in Euren Club, Tag für Tag und gebt uns die Möglichkeit, den jungen Leuten eine Plattform zu bieten.

Vielen lieben Dank, an alle die uns besucht und unterstützt haben!

LG
Kinky Angels *angel*
Lena & Tom
****na Frau
49 Beiträge
Dieser Schwanz *schwärm*
Der längst Schwanz des Abend kam diesmal aus Kaufi.Und ich würde ihn sehr gerne wieder sehen.
Er baumelte zwischen zwei glatten, runden Pobacken und hüpfte beim tanzen verspielt hin und her.

Wer kennt die sympathische, junge Dame und hilft mir Kontakt aufzunehmen?

Grüße
Kia

Gefunden! Herzlichen Dank
**********88_88 Frau
2 Beiträge
Enttäuschung
Liebe Organisatoren,

was war denn das bitte??

Es war ja gar nichts los. Bei der Begrüssung dachte ich mir:"Wieso wartet er denn nicht bis die Leute da sind??"

Wir sind extra aus der Schweiz angereist und dann sowas. Nix als Kosten und wenig Action.

Irgendwas muss da ja total schief gelaufen sein, oder ist das normal?

Bei der letzten Youngsterparty war der komplette Parkplatz voll und man brauchte Einweiser um alles zu koordinieren.

Wurde nicht damit geworben, dass auch "professionelle" engagiert wurden um die Stimmung anzukurbeln?

Wir haben davon nichts gesehen.

Leider null Punkte von uns....

Danke!
Lisa
******you Paar
130 Beiträge
Selbstgemachtes Problem.
Wir wollten auf diese Party. Leider ist unser Er zu alt gewesen.
Wegen drei Jahren. Wir gehen auf viele andere Partys wo bei der Altersbeschränkung Ausnahme gemacht wird. Wenn das Profil und das Aussehen stimmt.
Unser Er ist als Personal Fitness Trainer sehr fit und vielen Jüngeren weit voraus. Nützte aber bei dieser Veranstaltung nichts. Auch wenn er viel jünger aussieht.
Wenn das also bei mehreren passiert ist dann wundert es uns nicht. Die Hälfte kommt nicht und Leute die gerne dabei wären wurden nicht angenommen. Denn dadurch melden wir uns künftig bei diesem Veranstalter erst gar nicht mehr an. Echt schade.

Das zweite Problem. Dafür kann der Veranstalter aber nichts. Es kommen ist kaum die Hälfte der angemeldeten Personen. Es waren ja über 300 angemeldet. Wir können nicht nachvollziehen, warum die angemeldet , wenn sie aus irgendeinem Grund nicht können, nicht fähig sind sich wieder abzumelden.
Es müsste etwas eingerichtet werden, dass die Anmeldungen verbindlich ist. Denn jeder richtet sich nach den Gästen..

Liebe Grüße
*******ebe Paar
5 Beiträge
Auch wir wären...
...gerne gekommen. Gleiches Problem/Faktisch zu Alt - aber optisch und von der Form vielen faktisch jüngeren überlegen...natürlich muss man Grenzen setzen - aber für den Erfolg einer solchen Party wäre es schon eine Überlegung Leuten wie uns die Möglich zu geben zu kommen - falls wir dann tatsächlich zu alt und zu hässlich sind akzeptieren wir ein „Nein“ an der Türe...und das THEMA Warteliste -
Einfach ne Anzahlung verlangen -
Dann wird die Zahl derer die sich nicht abmelden bzw. Einfach nicht kommen sicher kleiner...
*****Pan Mann
369 Beiträge
Leben und Leben lassen - Grenzen akzeptieren
Liebe Leute,

es war nunmal eine Altersgrenze vorgegeben und diese sollte respektiert werden. Es sind neue Veranstalter und sie haben zu einem fantastischen Paare Preis von 49 Euro/Paar eine YOUNGSTER PARTY organisiert.


Die nächste Party mit Altersgrenze, Doormen für die Paarbereiche, House DJ Andrew Clark und ein lebendes Buffet powered by den Kinky-Angels und Tommy und Lena vor Ort findet am 15.12.2018 statt.

Hier findet ihr alle Infos und könnt euch anmelden:

★★★ - THE CANDY SHOP + ATRIUM OPEN - NEU ★★★


Wir freuen uns auf Euch - Wilder Süden Ozzy und die Kinky_Angels Tommy und Lena
******you Paar
130 Beiträge
Richtig
Klar muss es respektiert werden. Haben wir auch . Aber unsere Sie ist erst 28 und wird leider durch sowas ausgegrenzt . Und wir können euch genügen zeigen die zwar in dem ausgeschriebenen Alterskriterium liegen, jedoch weitaus älter aussehen als die , die über denn kriterium liegen. Wir wollten in dem Sinne keine Kritik ausüben sondern eine Empfehlung. Damit eben nicht nir 40% von den angemeldeten kommen. Und ehrlich gesagt ist es leider so, dass eher die jüngeren die unzuverlässigen sind. Sieht man an diesem Beispiel .
*******ebe Paar
5 Beiträge
Ich denke dass...
...es Euren erfolg noch größer werden lässt wenn Ihr zumindest bei Paaren die Grenze nach oben setzt (auch ich bin 13 Jahre älter als meine Süße) und dann am Eingang wenn nötig den enlass verwehrt...ich denke es gibt einfach viele Paare die super zu euren Parties passen aber aus den diskutierten Gründen nicht dabei sein können. Und das Thema Zuverlässigkeit ist bei uns „Alten“ in der Regel ein anderes als bei vielen „Kids“...wir würden uns freuen wenn wir das nächste mal mitmischen könnten!
*****Pan Mann
369 Beiträge
Alles okay :))))))
Tommy und Lena sind super Bekannte von mir/uns und werden sich Gedanken machen.

AM 15.12.2018 sind beide wieder mit am Start und da ist die Altersgrenze höher:

★★★ - THE CANDY SHOP + ATRIUM OPEN - NEU ★★★


Leben und Leben lassen. Viele Junge kommen halt nur, wenn die Altersgrenze STRIKT ist...wenn sie denn kommen...und den Storno Knopf finden, ist für viele eine Kunst leider *snief*


Grüsse. Euer Ozzy
**********88_88 Frau
2 Beiträge
Feedback
Wenn ich mir das Feedback so anhöre macht mich das umso wütender, wenn ich höre dass Leute an der Türe abgewiesen werden und man ist drinnen auf ner leeren Veranstaltung wo keine Stimmung aufkommt.
Es wird sicher keinen "Youngster" stören wenn ältere dabei sind.

Mir kommt es so vor, dass die neuen Veranstalter das zum ersten Mal gemacht haben und hoffentlich aus ihren Fehlern lernen. Eine NoShow von 50% ist ganz normal bei Events die nichts kosten.

Ich frage mich nur was mit den Veranstaltern passiert ist, die vor ca. 1 bis 1.5 Jahren, die Party organisiert haben?

Hier waren über 600 Anmeldungen und es gab extra Parkplatzeinweiser um den Ansturm zu managen. Hier gab es mit meiner damaligen älteren Begleitung keine Probleme beim Einlass, es war komplett voll, alle Bereiche waren offen, jeder gut gelaunt, alle Promotionversprechen (wie professionelle Animation, etc.) eingehalten, etc. etc.

Sehr Schade, denn die Leute mit denen ich gesprochen habe sind alle nicht aus der Nähe, hatten hohe Kosten für Anreise, Hotel, etc. und werden beim nächsten Mal bestimmt nicht mehr kommen.

Lg
Kinky Angels
********gels
866 Beiträge
Themenersteller 
Altersbegrenzung...
Liebe Gäste,

wenn wir eine „strikte Altersgrenze“ ausschreiben, halten wir uns auch daran!

Ihr könnt uns eins glauben, wir waren nicht erfreut darüber, dass von den 300 angemeldeten Gästen viele nicht gekommen sind.

Wir als Veranstalter haben darauf bestanden, bei einer Youngster das Atrium zu öffnen - deshalb war im Indoorbeach auch ein Teil geschlossen, damit es sich nicht zu sehr verläuft.

Solch eine Altersbegrenzung gab es bisher bei keiner Youngster im St.Tropez. Die nächste Youngster planen wir am 23.02.2019, wieder im St.Tropez - bei genügend Anmeldungen mit dem genialen Atrium.

Es war unsere erste Youngster als Veranstalter und wir werden eure Kritik am 23.02.2019 ganz sicher berücksichtigen - sei es das Alter der Gäste, die Anzahl der Herren, das Atium oder die von Euch gewünschten „bewachten Paarebereiche“.

LG
Kinky Angels *angel*
Lena & Tom
unsere Meinung
Hallo in die Runde,
wir haben auch mitgefeiert und sind genauso enttäuscht, dass die angemeldeten 300 leute nicht da waren.
ABER wir finden es SUPER, dass kinky angels ihre alters-, gesichts- und kleidungskontrolle durchgezogen haben und nicht aus reiner profitgier (wie manch andere clubs) alles und jeden rein gelassen haben.
Dafür unseren RESPEKT, das haben wir erst selten erlebt.

*danke* , kopf hoch und macht bitte so weiter.

Paar278
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
NEU - 15.12. - CANDY SHOP - Altersgrenze- Kinky Buffet
Neu in Augsburg - THE CANDY SHOP - 15.12.2018 - DELUXE EROTIK PARTY - Letze Wilder Süden EXKLUSIV Party 2018
Paare - Ab 69 Euro statt 99 EURO ABENDKASSE
★★★ - THE CANDY SHOP + ATRIUM OPEN - NEU ★★★
★★★ - THE CANDY SHOP + ATRIUM OPEN - NEU ★★★

[h4]★★ NEU THE CANDY SHOP - Die Party mit dem gewissen Etwas in Augsburg - SAMSTAG 15.12.2018 ★★
Die X MAS Special Edition des Wilden Südens 2018 mit neuen Partnern - Neuen DJ - Neue Dance Area - CANDY SHOP & MORE
[/h4]





DIE Party für Swinger, erotische Partypeople, Swinger, Hedonisten, Bonbons, X Mas Fans und alle, die MEHR wollen, als eine reine Swinger Party...
Du bist angekommen. In einer Welt, in der wir laut schreien: "WELCOME TO NEVERLAND - XMAS CANDY SHOP ISLAND!!"
》 LASST UNS FLIEGEN!! - Mit One Way Ticket to Neverland. 《 Eine Party - im Rausch eines Karussells erlebender Sinne - Lasst uns tanzen, jeden Moment genießen und unseren Abend versüßen...mit einem heissen Rahmenprogramm! So verführerisch, sexy und zum Anbeißen bunt. Die SPECIAL PARTY zu X MAS des Wilden Südens mit neuen Partnern aus München! THE CANDY SHOP!!!


Samstag, 15.Dezember 2018 - Ab 20 Uhr
Beach-Club St.Tropez - 2 Clubs/1 Preis Real All Inklusive
NEU - INDOOR BEACH DANCE AREA mit ANDREW CLARK und dem Wilden Süden
Erotik Disco Atrium (Ab 350 Anmeldungen)


*ja* Special Prices für Frühanmelder und Junge Leute - Jeder ist willkommen -Alters-INTENTION 18 bis 49 Jahre in einem guten Mischungsverhältnis - Jung und Junggeblieben in einer guten Mischung Paare und Singles! Paare zusammen bis 99 Jahre

*achtung* TOP VORANMELDEPREISE für Frühanmelder *achtung*
*g*Paare - die ersten 50 Paare 59,00 statt 99 EURO ABENDKASSE
*g*Soloherren - Soloherren bis 35 Jahre Youngster Joyclub Voranmeldung 80,00 - LIMITIERT
*g*Alle Solodamen bis 49 Jahre 15 Euro


*ja* NEU DJ ANDY CLARK & NEU: INDOOR BEACH DANCE AREA

https://www.joyclub.de/profile/4476795.andrew_clark.html wird euch in der neuen Indoor Beach Dance Area einheizen

*ja* *ja* NEU THE CANDY SHOP - BODYPAINTER - EYE-CANDY - SWEET SHOTS - LEBENDES BUFFET *ja*

*ja* *ja* *ja* The Limited Edition für Couples, Ladies and Real Gentlemen - Paare, Herren und Damen in gutem Verhältnis -

Extra Paarebereiche - Dresscode - Style



CANDY SHOP - Die Candy Shop Mischung machts - Das Publikum

Wir achten auf eine gute Mischung aus Paaren und Single Herren/Damen in einem gutem Verhältnis - Die Party wird in der NEUEN INDOOR BEACH DANCE AREA stattinden! Der Beach-Club ist für Kulinarisches und für die Erotik in den komplett klimatisierten Playrooms gedacht. Es wird extra Paarebereiche Single Herren von 19 bis 49 Jahren - Paare zusammen bis 99 Jahre werden zugelassen - Über 50 Jahre unter Vorbehalt. Wir möchten eine gute Mischung aus JUNG und JUNGGEBLIEBEN *top*


*beep* NEW DANCE AREA - INDOOR BEACH mit Special Effects (Ab 350 Personen angemeldet auch mit Atrium)
Kinky Angels
********gels
866 Beiträge
Themenersteller 
🌟🌟Youngsterparty Augsburg - 23.02.2019🌟🌟
[h4]WOW - schon über 400 Anmeldungen zur Youngsterparty am 23.02.2019[/h4]

wer ein Hotel zum übernachten sucht: Homepage "Hotelempfehlungen!" von Kinky Angels

Wir haben genug Platz für alle - bis zu 1.000 Personen! *wiegeil*
🌟Youngster Party Augsburg - Altersbegrenzung🌟
🌟Youngster Party Augsburg - Altersbegrenzung🌟

*beep*Unser *dj* https://www.joyclub.de/profile/4476795.andrew_clark.html heizt Euch mit megaheißen Beats ein
*beep*Fotograf für Euch - JuicyFruits69
*beep* *herz2* Extra Paarebereiche:*herz2*
*beep* Lebendes Buffet *schleck*

*alarm* SA: 16.03.2019 - 🌟Die Deluxe-Mädchenparty - Ladys Night! Feiern, Sex, Spiel, Spaß & Naschen🌟
🌟🌟Ladys-Night - Kinky Angels Mädchenspecial🌟🌟
🌟🌟Ladys-Night - Kinky Angels Mädchenspecial🌟🌟

*beep* Verlosung eines "Diener bzw. Buttler" und somit als persönliche Begleitung für die Dauer des Abends! *wiegeil*
*beep* Strip-Show
*beep* 2x lebendes Buffet *schleck*
*beep* Fotograf für Euch (Profilfotos)
*beep* Masseur
*beep* *dj*
*beep* Bi-Ladys Bereich (Männer freie Zone)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.