Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI Yourself - Saunawerk
306 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Yourself - Frankfurt am Main (08.10.2018)

Profilbild
******erk
201 Beiträge
Themenersteller 
BI Yourself - Frankfurt am Main (08.10.2018)
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Spezial
BI Yourself - Wir bringen ALLE zusammen, ob Frau, Mann, Transgender - ganz gleich ob Schwul, Lesbisch, Bi oder Hetero - jeder ist Willkommen!

Unsere Räumlichkeiten bieten große Abwechslung. Bei besten Beats zum Kennenlernen an der Bar oder auf der bewirteten Terrasse sitzen, bevor man sich danach entspannt beim Schwimmen, im Whirlpool oder beim Schwitzen in unseren Saunen näher kommt. Zur Sache kann es dann in unseren Dunkelruhebereichen kommen, wo es öffentliche oder privat abschließbare Kabinen mit TV, einen Gyn-Stuhl, einen F*Bock, mehrere Slingräume oder Spielwiesen vor den Kinos gibt. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Drinks sowie kalten und heißen Snacks.


BI Yourself
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Spezial

Frankfurt am Main, Hessen
08.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BI Yourself



*******_he Frau
2.209 Beiträge
freu
konnte meinen Urlaub verschieben und wenn jetzt nicht wieder Mein nettes Auto ein Blinddate mit dem ADACabschlepper ausmacht, *freu* ich mich auf einen entspannten Nachmittag im Saunawerk.
Massagehände sind wie immer gerne gesehen *anmach*;
Bi-Männer bei denen ich zuschauen bzw bei sympathie auch mitmachen kann, natürlich auch.
Hoffe das ich so gegen 13 uhr da sein kann.
Und bin gespannt auf den Schaum.
Na da freuen wir uns auf dich. Drück dir die Daumen das dein Auto durchhält. Bis später 😘
*******_he Frau
2.209 Beiträge
fahr per Anhalter mit, bin kruzfristig zum Dreibeiner geworden (Krücke) aber ich lass mir das diesmal nicht entgehen, also bitte nicht schubsen *zwinker*
*********5422 Mann
1 Beitrag
Bi gesucht
Freu mich schon ..... bin richtig geil heute 😘 *popp*
Dom Bi Mann gesuchth
Hallo gibt es hwut auch nen sominanten Bi Mann , dem ich unterwürfig diendn kann?
Meldet Euch dann bitte per C.M.
Danke im Vorraus f warm feuchte Genüsse.
*******_he Frau
2.209 Beiträge
war ein wunderschöner Nachmittag, danke an alle Beteiligten, der Schaum war absolut spitze, solange man große Männer hinter sich hatte, nur die Schnorchel hingen so tief *floet*
bitte ein paar Lampen mehr und einen Samstag
**********st_41 Frau
59 Beiträge
Ich kann lissy da nur zustimmen 👍👍 es war ein super toller tag.

Der schaum war auch klasse aber für so kleine stoppelhoppser wie für mich ist es echt schwer den überblick zu behalten 😂😂 gut das Nette herren anwesend waren die uns "kleine" frauen "beschützt" haben 😉😉

Lg
Ahja beschützt nennt man das hehe. Gut das es haltestangen im Schaum gab 😁
*******_he Frau
2.209 Beiträge
ach das waren Haltestangen *schock* und ich dachte das wären die Schnorchel
Sag blos du hattest die im Mund und Wolltest dadurch atmen 😳 *zwinker*
*******_he Frau
2.209 Beiträge
ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt *engel*
Okay wir brauchen einen Anwalt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.