Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1267 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Penis Contest: Ladies stellen Aufgaben, die Herren setzen um49
Nach Schließung des letzten Threads, hier die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Internet zur Schau stellen!

**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Im Internet zur Schau stellen!
Hallo!!

Ich bin eigentlich der nette Mann von nebenan, freundlich und steckt die Leute mit seiner guten Laune an.
Dann gibt´s die andere Seite von mir, ich mag es mich von fremden Frauen erniedrigen, demütigen und auslachen zu lassen.
Bin über eine Group bei yahoo gestolpert, wo Frauen über Männer ablästern können. Das hat mich so faziniert, das ich selber eine Group eröffnet habe, wo mich Frauen erniedrigen und verspotten können, mir Aufgaben stellen und wo ich mich nach deren Wünsche splitterfasernackt präsentiere.

Was haltet Ihr davon?? Ich hab´schon den Eindruck gewonnen, das es schon was krankhaftes ist, vielleicht sollte man mal einen Psycholgen aufsuchen, oder......??

Freue mich auf eure ehrlichen Meinungen!!

splitternackt
Hallo splitternackt,
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es notwendig ist einen Psychologen aufzusuchen.

Es gibt viele Neigungen - Fetische, die Otto-Normalbürger nicht verarbeiten kann und sie verabscheut. Wenn ich mich aber dennoch aus dem Klischee entfernt habe, mag es an dem Durchsetztungswillen liegen, der mir plötzlich bewußt wurde.

Vor allem an einem besonderes Umfeld. Nämlich hier, JC.

Mal so in Kürze gesgt, ich kann dir nur raten dich entsprechenden Mitgliedergruppen anzuschließen.

Spontan fällt mir da die Gruppe "Zeigefreudig" ein. Hier im JC. Aber es gibt viele andere Gruppen...

LG
Cod...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tust Du jemandem Weh ?
Stört dich selbst deine Neigung ?

Hat dein näheres Umfeld Probleme damit, ( sofern sie davon wissen ) ?

3 mal nein ? Wozu dann den Psychologen ?

Vielleicht solltest Du lieber in einem BDSM Forum schreiben und dich als Sklave einer Domina anbieten, zumindest eine Idee von uns die deine sexuelle Neigung unterstützt.
lebe es aus....
..............und genieße es!

LG Mathilda
*******rnst Mann
11 Beiträge
Oh ich zeige mich gerne nackt im Netz. Es freut mich immer wieder wenn ich dadurch erniedrigt, ausgelacht oder gedemütigt werde. Nun ich will das halb keinen Psychologen aufsuchen aber ich hab vielleicht halt eine Macke.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen
Hi,

jemanden weh tun, das ist sicher nicht der Fall.
Mein Umfeld weiß es eigentlich nicht, außer das ich FKK mache.
Sklave bei einer Domina, das habe ich mir auch schon überlegt, aber hier wird fast immer Tribut fällig, das will ich nun gar nicht!

Meine Neigungen stören mich eigentlich nicht, aber irgendwie kann ich mich damit auch noch nicht anfreunden.

Ich habe im Sommer das Glück gehabt , wo mich 2 Damen ausgelacht haben. Es war ein Blind Date, wo ich mich vor denen ausgezogen habe, und mich splitternackt vor Ihnen zum Affen gemacht habe, sie sollten mich mit Lippenstift beschriften und mich auch anspucken und natürlich mich richtig auslachen und mir sagen wie lächerlich ich doch bin!!

Seit diesem Erlebnis bin ich ein ganz anderer Mensch, viel ausgeglichener und ich ärgere mich auch nicht über viele Kleinigkeiten im Alltag.

Es hat also eigentlich was gutes, aber wo kann man sowas dauerhaft ausleben.....
lg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Leben
Leben und Leben lassen ist mein Motto.
Also sei froh das Du dich durchgerungen hast Deinen Fetisch auszuleben.
Einen Pycho - Doc brauchen die anderen die sich nicht trauen ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Der Nikilana
*******A89 Mann
15 Beiträge
Finde die Vorstellung auch sehr interessant und muss sagen, auf die Idee mit der Yahoo-Group bin ihc noch nicht gekommen, könntest du mir vllt. mal per PM den Link zu deiner senden damit ich mir mal anschauen könnte wie du das ganze aufgebaut hast etc. habe da zwar schon ne Vorstellung aber würde mir halt gern mal ansehen wie das bei dir angenommen wird etc.
zur Schau stellen
Ich finde das ist doch jedem seine eigene Angelegenheit, wer es machen will warum denn nicht, wir schauen doch alle immer gerne hin, ich zeige mich auch ganz gerne und schaue mir auch alles an.
Na dann liebe Foristen habt mal mehr Mut und zeigt euch so wie ihr seid und nicht nur andere die den Mut haben zuschauen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Es freut mich immer wieder wenn ich dadurch erniedrigt, ausgelacht oder gedemütigt werde

ich kann oben genanntes nicht ganz deuten, denn wenn ich mich im Netz zeige und ausgelacht bzw erniedrigt werde, freut mich es ganz und gar nicht.
Etwas anders wärs wenn "Kritik" geübt wird, damit kann man umgehen..

wenn es ein Fetisch ist, gibt es hier im Forum sicher Dominas die euch dies ausleben lassen.viel Glück
Das...
.... war wieder klar *kopfklatsch*!

Jürgen, du kannst hier noch tausend Mal posten und man wird dich immernoch nicht verstehen. Weil du nicht verstehst!

Wieviel Nacktbilder hast du jetzt hier schon in diversen Freds veröffentlicht ? Wenn du das brauchst und es dich anmacht.. mach es !

Aber hör doch auf Leuten zu erzählen sie sollen es dir nachmachen...
Elektra
Als ich noch 20 Jahre alt war, da traute ich mir das auch noch nicht, aber ich dachte, dass unsere heutige Jugend damit besser umgehen kann, also doch nur eine gerede wo nichts dahintersteht.
Du mußt dich auch keinem zeigen, mamch einer hat damit eben n och so seine Probleme.
Du mußt mir nicht nachmachen, und du mußt dich hier auch nicht zeigen, es wird dir sicherlich alles sehr peinlich sein, wenn deine Freunde erfahren, dass du dich hier umhertummelst, oder dürfen vielleicht die anderen nicht erfahren an was du denkst und was du suchst?
Als ich noch 20 Jahre alt war, da traute ich mir das auch noch nicht, aber ich dachte, dass unsere heutige Jugend damit besser umgehen kann, also doch nur eine gerede wo nichts dahintersteht.

Was hat denn das mit trauen zu tun?! Ich weiss, du würdest es gerne sehen... aber nicht jeder hat irgendwelche Ambitionen seinen Schwanz in jedem Fred zu posten! Macht leicht den Eindruck des nötig habens...

Du mußt dich auch keinem zeigen, mamch einer hat damit eben n och so seine Probleme.

Ich werde deswegen einen Psychiater aussuchen müssen. Danke *top*!

oder dürfen vielleicht die anderen nicht erfahren an was du denkst und was du suchst?

Doch Jürgen, sie dürfen es erfahren. Dazu ist das Profil da. Dass du natürlich auf anderem Wegge suchst ist selbstverständlich kein Problem. Mach du mal.


Nur ist es leider so, dass ich genausogut mit deinem schönem Laminat reden könnte.....
Kinderkram
Kinderkram
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Trauen oder nicht trauen...
Als ich noch 20 Jahre alt war, da traute ich mir das auch noch nicht,

ist völlig irrelevant. Wenn sich jemand z.B. in Threads zu anderen Themen mit seiner Nacktheit aufdrängt um sich so zu profilieren wird das eher als penetrant und armselig und vor allem als wenig stilvoll angesehen.

Aber so ist das nun mal, jeder hat Stil, fragt sich aber immer auf welchem Niveau.




*zwinker*
Der eigene Stil
Es ist ja so verwerflich dass man sich zeigen will, ich stehe dazu, aber meinetwegen müssen das andere nicht machen, ich zeige auch mein Gesicht und habe keine Angst vor dem Gerede meiner Bekannten und Verwandten.
Wenn man Menschen danach beurteilten möchte, weil man sich hier und woanderes offen zeigt, dann ist das einfach nur lächerlich, viel mehr Aufschluß geben Leute, die ihren Körper zur Schau stellen wollen, aber nicht den Mut haben auch sich erkenntlich zu machen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zum einen...
haben wir dich nicht persönlich angesprochen, obwohl Du sicher der Auslöser dieses Schreibens warst, sondern es ist an die gerichtet die eben nicht in der Lage sind abzuwägen wohin ein Bild gehört und wohin nicht.

Damit meinen wir allerdings auch die Männer die bei einem Anschreiben z.B. immer gleich ein Schwanzbild mitsenden um so zu demonstrieren wie stolz sie auf den kleinen sind.

Ist aber gar nicht nötig sich so zu produzieren sondern zeigt anderen nur sehr oft das man in so einem Fall nur über eine geistige Unreife verfügt und da kann auch der tollste Schwanz nicht hinwegtäuschen.




*taetschel*
Schuhe anziehen
Du mußt dir doch den Schuh nicht anziehen wenn du der Meinung bist, dass es auf dich nicht zutrifft.
Viele Männer zeigen eben das was sie mögen und ich als Mann gebe es auch zu, dass ich das auch gerne mir anschaue, ob sie einen großen, oder kleinen Freund kaben, ich mag sie alle und viele andere Frauen auch, aber zugeben wird es natürlich kaum eine.
Aber was ich selbst nicht mag, das sind Männer die viel zu viel mit sich umhertragen müssen, denn so habe ich Ende der Achtziger Jahre auch mal ausgesehen.
Ich mag sonst alles gerne sehen, ob jung oder reif, oder auch alt, Menschen gefallen mir und das besonders nackt und das Geschlechtsteil gehört nun mal zu einem Menschen, ich habe was dagegen, wenn man es immer verdeckt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gegen einen Schwanz...
ist ja auch nichts einzuwenden, nur eben alles zur rechten Zeit und am rechten Ort.

Eigentlich ganz einfach zu verstehen. *bussi*
Schau doch mall unter.
http://www.swingerklub.de da kanst du deine neigungen bestimt ausleben.
Verklemmt und scheinheilig
Verklemmt und scheinheilig ist das was hier die Gegener offener Bilder ins Spiel bringen.
Schaut euch dann doch lieber Jesusbilder an, wobei die Kirc he vor langer Zeit auch Männer mit einem Glied malen ließen, erst viel später fanden sie es anstößig.
Verlogene Welt, auf einem Aktbild gehört nun mal die ganze Frau und der ganze Mann und nicht amputiert.
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon klar...
manche wollen es einfach nicht begreifen. *flop*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich bin ja tolerant aber @****gen..
ist nun gut?
sonst steigert es sich wirklich ins Krankhafte!!
lg
Angst
Warum habt ihr denn keinen Mut, es lacht euch doch auch keinerr aus.
Bild ist FSK18
Ehrlichkeit
Als ich noch mit einer Frau zusammengelebt hatte und es stimmte mit uns noch alles, da habe ich aber auch kein Interesse gehabt mich vor 8 Uhr Morgens hier auf solche Seiten umzuschauen, das machen nur Leute denen etwas fehlt.
Also warum dann so scheinheilig?
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.