Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1267 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Penis Contest: Ladies stellen Aufgaben, die Herren setzen um49
Nach Schließung des letzten Threads, hier die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Internet zur Schau stellen!

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
smile.. witzichhhhkeit kennt keine Grenzen..
mir fehlt die Uhr im Haus, und am Pc er(scheint) die aktuelle Zeit immer unten rechts

*haumichwech*
Fellmaus
Du bist damit ja auch nicht gemeint, ich habe gerade mein Frühsport beendet und muß nun was erledigen.
Aber andere hier, die sich über uns so gerne aufregen und das zu dieser Zeit, die sollten mal über sich nachdenken, ob man in einer Partnerschaft um diese Zeit nicht etwas besseres zu tun hätte als sich hier asm PC neue Gedanken zu holen.
Ich mache das weil ich zur Zeit alleine bin, denn sonst hätte ich mich um meiner Partnerin bemüht, aber es muß ja nicht immer nur Sex sein, man kann der Frau auch das Frühstück im Bett servieren.
Ulman
Dein Hinweis ist nur wieder ein neues Abzockerportal, dass kannst du alleine nutzen.
*******A89 Mann
15 Beiträge
Ich persönlich habe das Gefühl, dass ihr hier gewaltig aneinander vorbeischreibt und dass auch noch off topic...

@ Jürgen: Sie haben nichts dagegen, dass du dich zeigst, allerdings solltest du dies in geeignetem Rahmen tun und nicht unbedingt in einem Thread in dem jemand eine Frage gestellt hat diese lautete nicht: Wer stellt hier freiwillig bilder von sich ein?

@ die anderen: Warum diskutiert ihr? Ihr seht doch, dass ihr genausogut mit ner Wand sprechen könntet.

@ all: Könnt irh die Diskussion vllt. per PM weiterführen? es soll Menschen geben, die hier wegen dem Thema des Threads lesen und nicht wegen iwelchen Nacktfotos bzw. der Diskussion darüber.

mfg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Im Thread geht`s ja um ein Zurschaustellen, um sich zu erniedrigen oder erniedrigen zu lassen und ich glaube, dass dieser Fetisch gar nicht so selten ist. Habe einen Sklaven (wenn man ihn so nennen darf), der nur kommz, damit ich mich möglichst lange über sein Geschlechtsteil lustig mache oder ihn auf Parties aus diesem Grund vorführe...also kein Psychiater erforderlich...


...was Juergen hier betreibt, iat was Anderes: es ist ein Aufzwängen von Nacktbildern, die die Öffentlichkeit hier in diesem Thread niemand sehen will und das ist genauso unangebracht, wie Sex oder BDSM in der Öffentlichkeit, wenn Unbeteiligte gezwungen sind, etwas mit zu bekommen und das halte ich dann doch schon für behandlungsbedürftig...
*******and Mann
625 Beiträge
Das ist sehr ähnlich wie meine Passion...
splitternackt

Im Internet zur Schau stellen!

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!!

Ich bin eigentlich der nette Mann von nebenan, freundlich und steckt die Leute mit seiner guten Laune an.

Dann gibt´s die andere Seite von mir, ich mag es mich von fremden Frauen erniedrigen, demütigen und auslachen zu lassen.
Bin über eine Group bei yahoo gestolpert, wo Frauen über Männer ablästern können. Das hat mich so faziniert, das ich selber eine Group eröffnet habe, wo mich Frauen erniedrigen und verspotten können, mir Aufgaben stellen und wo ich mich nach deren Wünsche splitterfasernackt präsentiere.

Was haltet Ihr davon?? Ich hab´schon den Eindruck gewonnen, das es schon was krankhaftes ist, vielleicht sollte man mal einen Psycholgen aufsuchen, oder......??

Freue mich auf eure ehrlichen Meinungen!!

splitternackt
...so eine "Facette" ist auch Bestandteil meiner persönlichen Neigung,
nur daß bei mir der exhibitionistische Komponente überwiegt.
Ich präsentiere mich ebenfalls Frauen völlig nackt, allerdings nicht online
sondern öffentlich, im Wald, am Baggersee, in meinem Quartier am Fenster.

Obwohl das zurschaustellen meiner Erektion für mich die primäre Morivation ist,
erregt es mich noch zusätzlich wenn die Frauen über mich lachen,
das Gefühl des nicht-ernst-nehmens, die Scham weil ich ihnen "schutzlos" gegenüberstehe, das Unbehagen weil sie sich über meinen, salopp gesagt,
ziemlich mickrigen Steifen lustig machen.
Das Zusammenspiel der einzelnen "Faktoren", der (bei mir) aufkommenden Gefühle, gelegentlich auch anderer Zwischenfälle, erregt mich allerdings erheblich mehr als wenn ich ihnen nur gegenüberstehen würde.

In der Schule früher war das einfacher, heute ist es grenzwertig und strafbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.