Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
379 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffentlich wird Frau angeflirtet

Hoffentlich wird Frau angeflirtet
Hallo Liebe Community ist es verwerflich wenn die Frau außer Haus geht ,dass man sich wünscht das andere Männer sie anflirten/ an machen.

Geht es wem genau so oder bin ich mit dieser Vorliebe alleine?
Verwerflich ?
Nein.
Manchmal habe ich auch diese Vorstellung, je nach Laune macht es mich an oder ich brenne vor Eifersucht.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich reagieren würde wenn meine Frau darauf anspringen würde.
Also ich glaube mich würde es erregen und ich im Hintergrund zusehen.
**********rchen Paar
61 Beiträge
Frage
Bist du dann ein Chuckold?
Würde es gerne werden
Also ich glaube mich würde es erregen und ich im Hintergrund zusehen.
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Flirt und die Kleider von Leib reißen oder?

Also ich erfreue mich immer daran das es überhaupt noch Leute gibt die wissen was ein Flirt ist und nicht anbaggern als solchen verstehen
Und wenn sie es dann beherrschen zu flirten *top*
ansonsten *haumichwech*
****h68 Mann
267 Beiträge
Ich liebe es und genieße es wenn meine Maus von anderen Männern angeflirtet wird. Es macht mich ungemein stolz mit einer Frau zusammen sein zu können die auch von anderen Männern attraktiv gefunden wird. Und es würde mich so richt freuen wenn es dann nicht nur beim flirten bleibt.
********mily Paar
375 Beiträge
Er schreibt:

wenn es ein unangenehmer Zeitgenosse ist, dann schreite ich da recht schnell ein.
Ansonsten gönne ich ihr dieses Gefühl und diese Situation gern, wer wird nicht gern angeflirtet ...Balsam fürs Ego.
Eifersucht gibt es da von meiner Seite aus keine, eher eine art Stolz "ja ja..flirten darfst mit ihr, ich verstehe Dich ja....aber ich bin der Typ der sie mit heim nimmt" *zwinker*

Wenn sie ihn gerne für "mehr" hätte, dann liegt es an ihr mehr daraus zu machen *zwinker*
Ich schreite nur ein wenn mir der Kandidat nicht passt!
*****_09 Mann
80 Beiträge
Für mich ist es sehr erregend, wenn sie fremdflirtet. Aber ich sehe auch gerne zu, wenn sie von einem anderen Mann gefickt wird, so gesehen ist das Flirten für mich nur der Anfang.
****ck Mann
5 Beiträge
WÄRE ZU SCHÖN WENN SIE ANGEFLIRTET UND AUCH NOCH VIEL MEHR ZULASSEN WÜRDE
ja erregend
ja ich empfinde das sehr erregend
deshalb habe ich brigitte oft ganz nackt durch den club gehen lassen
herrlich wenn sie dann angemacht wurde und auch schnell hände ihren körper berührten
sie schaute dann zu mir und ich sah wie geil es sie machte
wenn sie dann mit ihm losging und sich ihm noch geiler öffnete und dann ficken ließ
schaute ich gerne zu
Hoffentlich...
ist sicherlich übertrieben, aber wenn es passiert, dann bin ich schon stolz. Welcher Mann nennt nicht gerne eine Frau sein Eigen, die auch das Interesse anderer Männer weckt? Umso schöner, wenn sie sich dann bei mir einharkt und zeigt zu wem sie gehört...
... erfüllt einen mit Stolz
Ich freue mich immer wieder wenn meine Frau auf der Straße oder in Clubs an-geflirtet wird. Es ist doch immer wieder eine schöne Bestätigung für einen selbst mit dem wissen "Ja, das ist meine!".
Als ich meine Frau kennengelernt habe war sie zunächst irritiert das mich das nicht stört, wenn andere Männer oder Frauen sie an-flirten.
Sie kannte es bisher nur als Stress Faktor da Ihre Beziehungen zuvor immer mit großer Eifersucht reagiert haben. Es ist aber doch viel entspannter und schöner wenn mann genießen kann, dass deine Frau so einen tollen Eindruck und Charm verbreitet das andere sie an-flirten müssen.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
So haben wir angefangen
So entdeckte ich meine Vorliebe zum Wifesharing und sie ihre Geilheit auf Fremde Männer.
So fanden wir auch unseren ersten MFM Partner.

Das ist ein guter Anfang wenn man sich herantasten will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.