Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (13.10.2018)

ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (13.10.2018)
Black is Back! TOP DJ's in the House
[bDresscode an diesem Abend sexy und super sexy! Alle “Black Boys/Girls“ erhalten Eintritt für einen Sonderpreis (black Single-Herren Euro 70,00 and black Single-Ladies Euro 20,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



**********Sense Mann
221 Beiträge
Aber leider nicht eine black Lady *snief*
**********rmony Paar
66 Beiträge
Moin, ja das ist richtig, aber wir gehen hauptsächlich hin, damit meine Frau ihren Spaß hat😉. Und wenn ich mir die Gästeliste anschauen, kommen auch ganz viele hübsche Frauen. Da hätte ich auch nichts dagegen, wenn man sich näher kommt. Aber es sind ja noch zwei Tage Zeit, vielleicht tut sich noch was😉
LG Ralf
Hallo ihr beide mcw freu mich auf euch
Blacklady
Ja wo sind denn die Gazellen eigentlich ? *ggg* *genau*
Unterhaltung für zwischendurch
Hey Ihr Lieben,

da ich Morgen wahrscheinlich alleine komme, suche ich nette Mädels die evtl. auch alleine da sind. Freu mich auf Nachrichten von euch *smile*

Liebe Grüße Su
zu wenig Auswahl...zu wenig freud ..
hab mich anderweitig entschieden wo ich mehr fun (mehr Auswahl an nicht nur dunkelhäutigen Männern interessierten Frauen) anwesend sind …. *grins*
Meistens ist es auch für weiße Männer gut
Nur blacks
Also wenn wir uns auf diese Party anmelden dann heisst es eindeutig das ich (sie) nur Blacks will alles andere kann ich auf eine andere Party bekommen 😁

Freue mich auf morgen wie jedes mal 😎😍

Kussiii 😘
eh kaum eine knackige dabei *g*
*******Coco Paar
158 Beiträge
@peace
Dann bleib doch wo der Pfeffer wächst!
*headcrash*
@Ebony2017Iv
Mach ich doch *g* geh dahin wo auch die Fackeln mit nivoe sind *zwinker*
****m73 Paar
4 Beiträge
oh weh oh weh
Könnt ich bissel von deinem nivoe bekommen?
******968 Frau
305 Beiträge
*haumichwech* *top*
Mitfahrgelegenheit
Wer fährt morgen aus Wiesbaden bzw Mainz aus und würde mich gerne mitnehmen und zurueckenbringen?

Ich freue mich .

Lg Baiseblack
Hallo
Nehme erstmal bei so eine Veranstaltung teil, deswegen die Frage, werden auch nicht farbige jungs auch möglichkeit haben mit gästen liebe zu machen. *zwinker*
****he Mann
4 Beiträge
@peaceful_world
Was bedeutet nivoe?
@peace
Würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen warum es hier in Deutschland schwer ist eine Frau für sexuelle Dienste für dich zu finden 😁😁(laut dein profil)😁😁 allein wenn ich dein Bild sehe weiss ich ganz genau was du für ein Typ Mensch bist und dann hier deine Argumente sind für den *arsch*
Nimm dir ein Beispiel an die Blackis 😋den die haben nivoe😂😂
Wer ficken will muss freundlich sein ...😉
Sorry aber für deinem Alter müsstest du ein bisschen nivoe 😁 und Charakter eigentlich haben 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Thema durch und egal was du hier schreibst es hat eh kein Sinn 😁 juckt mich nämlich nicht !!ich bleibe bei meinen Blacks 😋
Also meine lieben auf heute Abend *cheers*
*******y27 Mann
50 Beiträge
@baiseblack
Wir können dich von Wiesbaden Hbf abholen wenn du magst.
@blackboy27
Sehr gerne,
ich freue mich sehr.
LG Baiseblack
Wow
So viele Anmeldungen 😎😎 das wird eine heisse mega Party 😋😋
Leider verpassen wir heute eine geile Party 🎉
Leider klappt bei uns nicht und wir haben uns schon angemeldet,damit andere nich rein könnten. Wir wünschen Euch allen eine geile Zeit und viel Spaß
*******y27 Mann
50 Beiträge
@baiseblack
Also ich würde sagen um ca. 20Uhr am Hbf l.
Passt? 🤔
@blackboy27
Ohh schade, ich bin schon mit der Bahn gefahren, weil ich keine Rückmeldung hatte, sorry und *danke* sehr
Ich muss leider kurzfristig absagen *snief* !
Wie kann ich das dem Veranstalter melden wenn die Veranstaltung schon läuft ? Nur hier ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.