Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Korsett166
Ich wollte meiner Frau letztens ein Korsett kaufen.
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts für mollige Frauen

*******973 Frau
369 Beiträge
Hallo mayrah,

ich bin Dir nicht böse, Du kannst ja nichts dafür, dass es da nix gibt.

Dessous gibts schon noch, auch recht schöne in großen Größen, aber ich suche halt wirklich so Sachen, die man schlecht selber machen kann, da hilft mir auch meine Nähmaschine nichts. Ist mir auch zu mühevoll, da mit Leder und weiß ich was rumzuhantieren. Und ne Korsage selber, das tu ich mir nicht an *faulguck*.
Ich fürchte, es wird tatsächlich drauf hinauslaufen, dass ich mal kräftig sparen muss, um mir dann irgendwann mal ein Maßstück kaufen zu können...

Schade, dass auch hier die Industrie wie bei vielen Dingen der Meinung ist, dass Dicke sowas nicht wollen/brauchen.
Hallo Hersteller: Auch Dicke haben Sex und mal Spaß an was ausgefallenem! *gr2*
Korsett
Wenn es die Gesundheit zulässt ist " Abnehmen" eine sinnvolle Alternative - dann gibt es auch keinen Stress mit dem Korsett. Was bringt es Fett einzuzwängen - davon wird die Figur auch nicht besser und das Luftholen kann zur Qual werden. Obwohl....... - vieleicht eine neue Variante für Atemreduktion_Freaks?

Marquis
*******973 Frau
369 Beiträge
@*******777
Richtig lesen hilft manchmal. Es ging mir nicht nur um Korsetts sondern generell um Kleidung in der Richtung.
Es geht weder um Fett einzwängen noch noch um Figurverbesserung.
Es ging lediglich darum, dass es für diese Größen scheinbar keine erotischen Sachen gibt. Mehr nicht.
Streß habe ich damit nicht. Wie kommst Du auf sowas? Oder nein, eigentlich will ich es garnicht wissen.
Interessant, was alles so in einfache Fragestellungen reininterpretiert wird...
@Hummel1973
" Es ging lediglich darum, dass es für diese Größen scheinbar keine erotischen Sachen gibt. Mehr nicht. "

Ich möchte dir nicht zu nahe treten - es gab' noch nie wirklich erotische Sachen für diese Größen - warum also gerade jetzt - in Zeiten des Schlannkheitswahns?????

Nachdenken tut manchmal auch ganz gut.................


In diesem Sinne ein schönes WE

Marquis
**by Frau
1.865 Beiträge
weshalb wird eine harmlose Frage schon wieder zum Diskussionsthema "dick-dünn" - ich werds nie verstehen.

Es ist gut so, dass wir nicht alle gleich sind, es ist gut so, dass nicht jede Tussi hier 90-60-90 hat und jeder Kerl nen Waschbrettbauch und Mukis wie ein Wrestler.

Wo liegt das Problem. Es ist verdammt schwierig, erotischen Wäsche in großen Größen zu finden - ich weiß wovon ich spreche - und doch kann "mehr" frau auch in Dessous erotisch sein.

Nur weil es Deinem persönlichen Geschmack nicht entsprichst, mußt Du hier wahrlich kein Fass aufmachen. Es gibt viele Gründe, warum das abnehmen nicht klappt oder man sich vielleicht doch einfach nur zur Zeit so gut fühlt, wie man(n) / frau ist.

Es ist schlichtweg zum kotzen, dass hier immer Toleranz und Trallala propagiert wird und dann doch immer auf vermeidlichen "Randgruppen" rumgehackt.

Ich für meinen Teil find Männer in engen Lackhosen oder High Heels auch lächerlich, genauso wie selbst ernannte Pseudo-Doms - aber das ist mein persönlicher Geschmack, dem ich sicherlich nicht jedem auf die Nase drücken werde, ders gar nicht hören will.

So und jetzt zum Anfang... Korsagen ab Gr. 54 zu finden, ist wirklich sehr schwierig, alternativ gibts aber die Möglichkeit, etwas dran zu nähen, d. h. Du kaufst Dir eine Corsage und lässt von der Schneiderin (oder Du kannst es selbst) eine Partie auf jeder Seite erweitern. Dann dürfte das auch klappen bis Gr. 60.

Hab ich zwar noch nie gemacht, aber eigentlich dürfte es funktionieren.

LG

Ruby
@Ruby
"Wenn es die Gesundheit zulässt ist " Abnehmen" eine sinnvolle Alternative - dann gibt es auch keinen Stress mit dem Korsett."

lesen - denken - schreiben ist eine bewährte Strategie.

Leg' dich mit der Realität an und du hast verloren.

Marquis
*******973 Frau
369 Beiträge
Marquis777 schrieb:
***Ich möchte dir nicht zu nahe treten - es gab' noch nie wirklich erotische Sachen für diese Größen - warum also gerade jetzt - in Zeiten des Schlannkheitswahns?????

Nachdenken tut manchmal auch ganz gut.................***


Apropos zu nahe treten, dies hast Du schon längst getan...

Abgesehen davon. Warum sollte es nicht "grade jetzt" solche Kleidung geben? Es gibt genug Dicke, die sich nicht mehr von dubiosen Gutmenschen kleinmachen lassen (haha) und auch mal vertreten, was sie wollen. Und wie kommst Du auf das schmale Brett, dass das was mit Figurveränderung zu tun hat? Mein Körper und meine Krankengeschichte und meine Beweggründe, solche Kleidung haben zu wollen geht Dich wieviel an? Richtig! Null. Hallo? Gehts noch? Wenn Du keine dicken Frauen magst und schon gar keine in Dessous oder Spielwäsche oder Korsetts, dann lies einfach die dazugehörigen Threads nicht. Da kannst Du auch nicht hinter Deinem Pseudo-verständigen Satz "wenn es die Gesundheit zulässt" verstecken. Deine restlichen Sätze zeigen Deine Einstellung (Fett einzwängen, Figurverbesserung, Streß damit haben).

Und das von einem, der behauptet, tolerant zu sein.
(Ironie)Gott bewahre mich vor denen, die wirklich was gegen Dicke haben (/Ironie)
Du verwechselst da glaub ich irgendwas. Geh doch bitte und dominiere die Frauen, die das mögen und haben wollen. Aber mich lass in Ruh.

Soviel also zum Thema Denken.

Ich kann Ruby leider nur zustimmen.

Letztendlich gehts hier um das Thema Korsetts (und Spielwäsche generell) für mollige/dicke Frauen. Mach es also nicht zu einer Grundsatzdiskussion darüber, ob Dicksein sein muss oder nicht und wie man es ändern kann. In dem Punkt wage ich mal, Dir jegliches Hintergrundwissen abzusprechen.

Könnten wir also bitte wieder zum Thema zurückkommen?
**by Frau
1.865 Beiträge
marquis.. meine Realität ist sicher praxisnaher als es Deine Dom-Wünsche je sein werden - nur darüber zu diskutieren ist sinnlos, da Du ja sowieso einsichtsresistent bist.

Allerdings frage ich mich wirklich, weshalb Du ausgerechnet diesen Fred kommentierst - Deine Meinung ist hier wahrlich fehl am Platze. Das frau mit Gr. 38 leichter ein Korsett kaufen könnte als mit Gr. 60 ist wohl jedem hier klar - dafür brauchen wir auch keinen "dom" der uns aufklärt - geh mit den kleinen Mädels spielen, die passen sowohl physisch als sicher auch psychisch besser zu Dir...
********0_sn Mann
128 Beiträge
Da hast du wohl war ,alles was dieser Möchtegerndom hier von sich gegeben hat,wiederspricht dem was er in der Rubrik "über mich"in seinem Profil verankert hat.Von wegen Toleranz und so *gr*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Das wäre dann dann ganze Zitat von Marquis
wobei mich der geblockte Teil interessiert.

Wenn es die Gesundheit zulässt ist " Abnehmen" eine sinnvolle Alternative - dann gibt es auch keinen Stress mit dem Korsett. Was bringt es Fett einzuzwängen - davon wird die Figur auch nicht besser und das Luftholen kann zur Qual werden. Obwohl....... - vieleicht eine neue Variante für Atemreduktion_Freaks?

Ich denke, lieber ein Vollweib im gutsitzenden Korsett als ein Hungerhaken, bei dem die Brosche markiert, wo vorn ist!!!

Lach, und Atemreduktion...marquis, ich trag mein Korsett 12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.....und meine Hautfarbe ist nicht blau...

Schreib über das, von dem Du Ahnung hast...vom Korsett hast Du leider keine.

Birgit
********0_sn Mann
128 Beiträge
*genau*
Ich bekenne mich nun auch mal zu meiner Korsett-Leidenschaft. Im Moment besitze ich ein dunkelgrünes Leder-Vollbrustkorsett, sowie ein grünes und ein lila Samt-Unterbrustkorsett. Meine Kleidergröße ist übrigens 50 *zwinker*


@****el
Ja, es ist leider wirklich sehr schwierig, in größeren Größen was zu finden, das dann auch nach was aussieht. Deshalb nähe ich viele meiner Sachen selber. Ja, ich geb's zu, Korsetts nähen ist wohl nicht jedermanns Sache, aber sooo schwierig ist das gar nicht... (ich könnte dir evtl. anbieten, eins für dich zu nähen, ich hab da allerdings nur mit Unterbrustkorsetts Erfahrung)
hallo Sonea,
das angebot ist total lieb von dir!
hoffe die hummel nimmt es war.

nähst du auch tailienkorsetts?
so in gr 40?
dann melde dich bitte mal bei mir *zwinker*

lg may
*******973 Frau
369 Beiträge
@ Sonea: das ist ein ganz tolles Angebot, auf das ich gern zurückkommen werde, wenn auch erst im Sommer, da bei uns jetzt erstmal ein Umzug ansteht und ich keine Extraausgaben machen möchte.
Vielleicht magst Du mir mal ne CM schicken, was da so preislich auf mich zukäme, damit ich mir da ein Bild von machen kann?

Danke übrigens noch an alle für die Unterstützung; netter Verein hier *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.