Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala Dinner 2018 for Basic Instinct - Schweiz (31.

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Gala Dinner 2018 for Basic Instinct - Schweiz (31.
Wir tanzen, flirten, feiern und erleben wir, hautnah, verführerisch und beschwingt...
Ihr seid dann die Ersten beim Geniessen - wir freuen uns auf ein tolles und erfolgreiches 2019.

[h4]Das Silvester Gala Dinner und Party 2018[/h4]

Wir werden richtig Party machen, keine gewöhnliche lahme im Stuhl hängende, sondern eine animiert, erotische Sause, ungeniert, verwegen und abenteuerlich. Es soll geflirtet, gelacht und laut sein, das neue Jahr soll frivol und heiss beginnen und so werden, wie wir uns das wünschen.

Das Cüpli um Mitternacht, die erste Liebe im 2019 – wir lassen das alte Jahr gemeinsam ausklingen und das neue romantisch, verliebt beim Candlelight im Restaurant beginnen und in aller Intimität, mit guten Freunden. oben, unten oder hinten, wo immer ihr stecken bleibt.


Das Dinner:

Wie jedes Jahr ein Gala Buffet mit köstlichen Vorspeisen, Hauptgänge mit Fisch und Fleisch und verschiedenen Desserts. Wir wollen wie letztes Jahr keinen chronologischen Ablauf des Buffets, der uns im ersten Teil des Abends einschränkt. Es wird immer alles auf dem Buffet haben, die Vorspeisen, warme und kalte und die Hauptgänge und nur das Desserts folgt zeitlich versetzt später. Aber immer wieder neu und immer wieder anders. Lasst euch überraschen, die Damen haben viel Cleveres ausgeheckt. Der Sinn und Zweck dieses neuen Ablaufs des Buffets soll sein, dass ihr im ersten Teil des Abends nicht im Restaurant verbleiben müsst, wenn ihr nichts verpassen wollt. Es kommt immer wieder von allem von neuem.

*Wir werden euch auch an diesem Silvester-Gala kulinarisch wieder zu überzeugen wissen.

Das Silvester Gala-Buffet:


Vorspeisen

Crevettencocktail, wie Ihn unsere Gäste lieben.
Paillasse-Crostini mit Avocado-Sesamcreme, einfach nur gut. Vegi
Melonen mit Wildschweinschinken, wenn süsse auf herzhaftes trifft.
Riesencrevetten-Spiesse an Kokos-Ananassauce, Erinnerung an den letzten Südseeurlaub.
Poulet-Spiesse an Erdnusssauce, unverzichtbar auf unserem Silvesterbuffet.
Feta-Mousse mit Rotwein-Feigen, ein Träumchen. Vegi
Vitello tonato, wenn Fisch auf Fleisch trifft.
Hausgeräuchter Lachs und Forellenfilet mit Meerrettich-Apfel- Schaum, der Gaumen wird sich freuen.
Karotten-Orangensalat mit gemischten Nüssen und Thymian, unglaublich erfrischend. Vegi
Lauwarme Speck-Muffins mt Datteln, zum reinbeissen.
Frühlingsrollen mit Sweetchili-Limetten-Sesam-Sauce, was für eine Geschmacksexplusion. Vegi
Roastbeef mit Tatar-Sauce, aus bestem Entrecôte zubereitet.

Hauptgänge

Rindsfilet Involtini, gefüllt mit Taleggio, karamellisierten Birnen und Landrauchschinken gefüllt, dazu eine herrliche Orangerie-Roteinsauce, Trau Dich.
Pochierte Seezungenfilets am Riesling-Schaumsauce, freut Euch.
Kichererbsen-Linsengericht Tikka Masala mit Kartoffeln und Eiern, was denkt Ihr denn? Vegi
Semmelknödel, ich bin gespannt.
Grillgemüse an feinstem Olivenöl.
Mandelreis
Pommes

Desserts

Früchte-Bowle mit Kapstachelbeeren
Orangencreme mit Campari-Gelee
Schwarzwälderschnittchen
Limetten-Käsekuchen
Bananen-Tiramisu mit Salbei
Schoggi-Mousse
Caramelköpfli
Blätterteig-Cremerollen
Limetten-Gin-Mousse
Gin-Tonicblechkuchen mit Kokosflocken

Käsesuppe mit Brotcoutons fr auf die Heimfahrt.

Zur Musik:

Brian Bruno wird diesen Silvester zum Erlebnis machen. Guter Folk, Brian Bruno, ein professioneller Entertainer aus Irland spielt auf seiner akustischen 12 saitigen Gitarre neben eigenen Songs Coverversionen von Bon Jovi, Pink Floyd, Bryan Adams, The Beatles, John Denver, The Egales , Robbie Williams und vieles mehr. Er wird euch verzaubern mit seiner Musik und mit seinem Entertainement und beeindruckender Zauberei überzeugen.

DJ Jasi Pink mischt dazwischen auf. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. DJ Jasi Pink wird ihr Bestes geben, pikant und edel.

Leuchtbänder:

Auch an diesem Silvester legen wir wieder die Leuchtbändern auf: Diese neonfarbigen Armreifen helfen, wenn es darum geht, Vorlieben zu kommunizieren und Wünsche geltend zu machen. Wie gewohnt, grün, gelb, blau und rot.


Silvester Gala Dinner 2018 for Basic Instinct
Wir tanzen, flirten, feiern und erleben wir, hautnah, verführerisch und beschwingt...

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Gala Dinner 2018 for Basic Instinct



******l71 Frau
41 Beiträge
Tönt herrlich.....😍
Das tönt wunderbar interessant👍😍😍😍
Fehlt nur noch das Kinderprogramm....🤔🙈
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Kinder hatten wir noch keine...
Aber der Hund im eiskalten Auto. Den haben wir dann hinten im Lager aufgewärmt. Geht gar nicht. enn dann nur einen Eisbären.

Grüessli Ves *freu2*
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Plus 100 echte Gäste auf der Seite der Orangerie
Stand 21. Dezember 2018 Mittag und das ist eine ähnliche Entwicklung, wie wir sie letztes Jahr beobachtet haben. Die Gäste reservieren spät und immer später, aber das ist kein echtes Problem.
Die Vorauszahlungen sind hingegen deutlich höher als letztes Jahr. Wir rechnen über alles mit mehr als 200 Gästen, bei 250 machen wir dicht. Das habe ich dem Personal versprochen. Sonst wird es beim Essen und später auf den Matten eng, weil alle an so einem Abend zusammen bleiben,

en liebe Gruess

Urs
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldungen entwickeln sich.
Wir haben 115 echte angemeldete Gäste auf der Seite der Orangerie. Stand 25.Dezember Mittag. Mit denen hier im Joy sind wir bei 133. Das kommt gut. Schluss ist wie versprochen bei 220. Wir freuen uns, Urs und Verena
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
176 sind es mit den Anmeldungen auf der Seite der Orangerie
Stand Freitag Abend un 23.00 Uhr. Das wird voll, wir freuen uns, Grüessli Verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.