Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Akzeptanz und Toleranz, könnt Ihr immer tolerant sein?42
Hier in die Runde: Wie seht Ihr die Akzeptanz und Toleranz in unserer…
zum Thema
Toleranz und Akzeptanz25
Toleranz und Akzeptanz anderen gegenüber scheint sich bald nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz, Akzeptanz, Gleichgültigkeit oder Wegsehen?

*******rden Frau
505 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich in keiner Bevölkerungsgruppe so viel Toleranz erwartet und so wenig gefunden wie bei den Swingern.

Oftmals gehe ich nicht konform mit Sina, aber hier auf jeden Fall. Noch mehr Intoleranz gibt es nur noch bei den SM'lern...

Bei der Vielzahl von Clubs in Deutschland ist es doch möglich, sich einen auszusuchen, der genau DIE Veranstaltung mit genau DEM Publikum anbietet, welches der geneigte Swinger erwartet. Insofern können dann alle auch weiterhin schön Intolerant bleiben - so sie denn flexibel sind... Ansonsten muß man mich eben in Wifebeater und Asiletten am Käseigel ertragen...

Wir finden die Mischung im Club interessant. Klar, es gibt immer wieder Menschen, die wir nicht attraktiv finden - aber ich denke auch, dass nicht alle uns attraktiv finden werden. Let it be.
Ehrlich gesagt habe ich in keiner Bevölkerungsgruppe so viel Toleranz erwartet und so wenig gefunden wie bei den Swingern.


Oftmals gehe ich nicht konform mit Sina, aber hier auf jeden Fall. Noch mehr Intoleranz gibt es nur noch bei den SM'lern...

*spitze*

interessant ist aber das

WARUM...

warum ist dem so...???

was führt dazu, das dieses thema
toleranz
gerade hier so ausgeprägt diskutiert wird...

meine theorie dazu...
weil hier sehr schnell klar und einem bewusst wird...
das man viel erzählen/schreiben kann, aber wenig halten

ergo...
die leut überfordern sich selbst mit ihren eigenen ansprüchen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke eher
dass man Menschen auf zwischenmenschlicher Ebene kaum intimer begegnen kann als bei der Ausübung ihrer sexuellen Vorlieben.

Und diese Tatsache bringt dann eben die Brisanz mit sich.

Im Grunde sollte man gerade deswegen besonders viel Toleranz walten lassen. So viele Menschen, so viele Geschmäcker, Farben, Formen, Vorlieben gibt es.

Aber Nacktheit macht eben auch besonders angreifbar und deswegen kommt es bei diesen Themen so häufig zu wahrhaft zerfleischenden Auseinandersetzungen.

Dass das bei SM'lern genau so oder schlimmer sein soll, erstaunt mich jetzt. Ich kann darüber nicht viel sagen. Wenn es wahr ist, sehr schade! Macht die Szene nicht gerade attraktiver... *nene*
@mutabor65
Zitat
meine theorie dazu...
weil hier sehr schnell klar und einem bewusst wird...
das man viel erzählen/schreiben kann, aber wenig halten

ergo...
die leute überfordern sich selbst mit ihren eigenen ansprüchen...
Ende.

Genau das haben wir hier und auch auf anderen Seiten gemerkt.
Es wird getrommelt
wir schreiben
wir antworten *tipp*
wir telefonieren *tel*
wir sind augeschlossen *ja*
wir sind kontaktfreudig *wink*
wir sind TOLERANT *knuddel2*
wir sind aufgeschlossen *haumichwech*
.......!

Alles heiße Luft. Und wehe, man sagt das auch noch::::::::::::::::!
*blabla* *peitsche*
******eam Paar
1.051 Beiträge
Sinas Traum
danke für Deinen Beitrag, den wir nur unterstützen können.
Das "alte" Spassteam *smile
Also in letzter Zeit vergeht einem das Swingen ganz gehörig, das hängt auch teilweise hier mit Joy zusammen, geht uns zumindest so. Wenn das, was man von manchen so liest auch wirklich so praktiziert wird beim Swingen, gerade in Clubs, na dann Prost Mahlzeit. Wo sind denn die Zeiten geblieben wo nicht so grosses Theater gemacht wurde? Hier wird alles zerredet, analysiert, die einen versuchen den anderen ihre Meinung aufzudrücken, Erwartungshaltungen ohne Ende, etc. Müssen muss doch keiner was...Spass sollte es machen.

Nur gut wenn man so Selbstbewusst ist und sein eigenes Ding durchzieht. Ganz klar, es gibt genug Locations, da dürfte doch für jeden was dabei sein.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Spass sollte es machen.
Genau!
Mit der Toleranz ist sone Sache...Im Joy oder auch draussen...
Ich (Miss Lan) habe schon ein Problem, wenn mich ein 20Jähriger fragt, ob ich nicht Sex mit ihm haben wolle. Ich habe dabei einfach ein ganz komisches Gefühl... Der könnte ja mein Kind sein *schock*
Allerdings würde ich auch nicht unbedingt einen 65 Jährigen bei mir haben wollen-er könnte ja mein Vater sein *panik*
Natürlich, habe ich schon einen 25Jährigen gehabt und auch einen 58 Jährigen, aber es waren eben Ausnahmen (wo auch nich gepasst hat, aus welchen Grund auch immer...)

Tolerant sein ist für mich das zuzulassen, was bei mir keine negative Gefühle verursacht...Ich muss ja nicht bei jedem Sch...*ggg* mitmachen. Aber "*pfui* ,habe ich nie gemacht und will nicht probieren" ist auch nicht der Satz, wo von mir zu hören gibt.

Hiermit viel Spass wünscht euch allen Miss Lan, auch Frau Niki
@jo_jana
Zitat
Also in letzter Zeit vergeht einem das Swingen ganz gehörig, das hängt auch teilweise hier mit Joy zusammen, geht uns zumindest so.
Ende.

Nicht nur Euch. Wie wir aus vielen Tel. Gesprächen erfahren haben, geht es langsam vielen so. Besonders bei JC. ( Die Menschen haben uns per CM auf grund unserer Beiträge angerufen!!)

Es wird hier so langsam nur " meine Meinung ist die richtige" vertreten.
Werden Treffen organisirt, schreiben bestimmt 20 User dazu, das sie Keine Zeit haben, weil
zu weit weg
Termine
........!
Wer hat an diesen Aussagen eine Interesse?
Es geht um Punkte!!!

Es wird auch nicht Akzeptiert, das hier verschieden Altersgruppen vertreten sind. !!!!

Nur im realen Leben, im Club, da ist es anders. Es scheint so , das sich 80% der hier vertretenen in der Virtuellen Welt zu hause fühlen.
Dann sollen sie auch da bleiben, aber es auch im Profil eindeutig schreiben. Darüber kann man dan Wegsehen.
@ die_o_und_er
Es scheint so , das sich 80% der hier vertretenen in der Virtuellen Welt zu hause fühlen.
Dann sollen sie auch da bleiben, aber es auch im Profil eindeutig schreiben. Darüber kann man dan Wegsehen.

*zwinker* Dazu sage ich immer..... "Die Leute geben sich im i-net so, wie Sie veilleicht gerne sein wollen. Aber in der realen Welt es sich nicht leisten können bzw sich nicht trauen!" Solange man am schreiben/chatten ist, ist alles so wie es sein sollte, bzw wie man meint sich am besten "Verkaufen" zu können...geht es dann daran sich zu treffen.. haben Sie plötzlich 1000 Gründe warum es gerade jetzt nicht geht.
Ich frage mich dann immer.... geilt die das auf?... reicht denen das was man im i-net "schreiben" kann?... Denen muss doch ansonsten klar sein, dass das nicht lange gut geht, bzw es doch raus kommt! *skeptisch*


Hexe
Hey Hexe
Dann zaubere mal den Durchblick!*grins*
Weshalb haben wir es den soo schwer, Kontakte zu finden? 128 Mal angeschrieben???
Wir schreiben nach dem 2.ten CM, mal ans Telefon!!! Reaktion??
RUHE!!!!
Wir Akzeptieren, das Menschen im Netz ihre Traumwelt leben.
Wir möchten aber unsere Träume REAL Leben.
Und da sind die Probleme. Nicht nur bei unseren Träumen, nein auch bei den 20%!
Frust, plötzlich keine Toleranz mehr.

Weshalb wird hier immer betont das Swinger Tolerant sind?????
Haben wir bisher noch nicht erlebt.
Sind wir falsch?? Oder ist das in von der neuen Generation???
Wir geben uns im I-Net genauso wie wir im REALEN Leben sind!
Damit scheinen nur hier viele Probleme zu haben!!!!
Dann bis ??
Er
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich gebe zu bedenken
dass es für manche User hier auch durchaus von Vorteil ist, erst mal virtuell zu bleiben.

Hier sind ja nun nicht nur "altgediente" Swinger unterwegs, die keine Vorlaufzeit benötigen. Ich vermute sogar, das ist die Minderzahl hier.

Vielmehr sind hier wohl reichlich Paare (und auch Einzelpersonen) unterwegs, die erst mal eine Weile mit großen Augen lesen und verinnerlichen wollen und sich dann eventuell gaaanz vorsichtig auf das Parkett der Realität vorwagen.

Viele belassen es tatsächlich auch bei virtuellen Träumereien.

Ich persönlich finde das jetzt nicht verwerflich. Ich finde es auch nicht verwerflich, sich erst mal nicht so sicher zu sein, wie weit man gehen möchte.

Ich würde Euch daher den Tipp geben, Zögern und plötzliche Funkstille einfach nicht persönlich zu nehmen und vor allem vielleicht nicht zu schnell ungeduldig zu werden.

Dies ist nun mal keine reine Swingerplattform und da kann es schon mal zu Reibungsverlusten kommen, wenn das Tempo und das Timing einfach nicht passt.

Ich würde das nicht so eng sehen. Irgendwann findet Ihr sicher genügend Kontakte, die mit Euch auf einer Wellenlänge sind, was Tempo und Timing angeht.
*********back Mann
94 Beiträge
oh man!!!
Darüber kann man reden bis alle Beteiligten alt und grau werden, die zwei Parteien werden nie einen gemeinsamen Nenner finden. Die einen haben halt viel Spaß beim Sex mit "fremden" Menschen, die anderen würde das schooon reizen aber.... oh, was kann mir denn dabei alles passieren *schock*
So in etwa wie beim bungee-jumping; der eine macht es einfach und hat Spaß dabei, der andere fragt wie es war und als er die Antwort hört: super-mega-hammergeil, kann er es erstmals nicht so richtig glauben. Wenn dann auch noch die Frage kommt; willst du es nicht mal selber probieren??? neeee...es kann mir doch dabei etwas passieren. *kopfklatsch*
Wir genießen auf jeden Fall den Sex mit anderen(ob alt oder jung, es muss halt passen), allen anderen wünschen wir befriedigendes wichsen und/oder unterhaltsames Kopfkino vor dem Bildschirm.
Am besten wäre es wenn wir aber wieder zur Ursprungsfrage kämen und die war ja

Toleranz, Akzeptanz, Gleichgültigkeit oder Wegsehen?

Gruss Sie
Toleranz, Akzeptanz, Gleichgültigkeit oder Wegsehen?

Wir waren bei dem Thema!!!
Toleranz gegenüber anderen
Akzeptanz der Einstellungen der Anderen. Zb. PT, ja/Nein u.s.w
Gleichgültigkeit gegenüber anderen
Wegsehen ? Das ist schwer zu beschreiben. Sagen wir mal ein Kompromis
Wegsehen über kleine " Unzulänglichkeiten" im Profil.

Waren wir beim Thema????
@ die_o_und_er
*troest* und *taetschel*
*hm* gaaaanz ehrlich... wenn ich das hexen könnte, würde ich es sicher auch machen *ja*.... aber.. aber leider klappt es nicht so *traurig*
Aber meine/unsere Meinung dazu bzw Erfahrung..... Swinger die Ansprüche haben, mag nun doof klingen aber ist so, haben weniger Chancen als die, denen es egal ist mit wem Sie sich treffen. Swingerpaare wo Sie nicht Bi ist, haben noch weniger Chancen auf ein Treff. Raucher zu sein ist wieder so eine Sache. Wer nur Leute sucht, wo die Größe zum Gewicht passt und nur Haare auf dem Kopf sind.. ham wieder weniger Auswahl---und, auch wenn viele das nun nicht zugeben..... wer nur mit Gummi poppen will... hat wieder ne kleinere Chance. *wuerg*
Wenn man dann alles zusammen rechnet.. kann ja nicht mehr viel übrig bleiben. *zwinker*
Solange man am schreiben ist, ist ja alles gut... aber wenn es dann zu einem Treff kommen soll, bzw kommt... sieht man.. der Gegenüber ist nicht so wie er sich gegeben hat und man hofft nur, schnell wieder das Desaster zu beenden...nach dem Motto....."Abhacken und vergessen"


Hexe
Toleranz?
Meine Güte, diese ganzen Disskussionen über Toleranz oder...Hilfe uns mag keiner...

Zuerst mal ganz kurz zum Eingansposting!
Diese sogenannte "Altersgrenze" gab es bei uns zu unserer Anfangszeit auch, irgendwann haben wir begriffen, dies können und wollen wir so nicht mehr abgrenzen!
Wenn euch jemand sympathisch ist, die Chemie stimmt, die Luft erotisch knistert, man zusammen lachen und auch reden kann....
Wer bitte schön, fragt da noch nach dem Alter??????????????

Ihr könnt mich jetzt auch steinigen aber ich muß mal was loswerden:

Was hat es mit Toleranz zu tun, wenn mir jemand nicht zusagt(aus welchen Gründen auch immer) und wir mit demjenigen nicht auf die Matte hüpfen?

Warum jammern hier immer wieder Personen, sie haben keinen Erfolg, wenn sie Paare anschreiben?
Anscheinend hat es bei den Paaren halt nicht gepasst aber ich würde deswegen nie behaupten, diese Leute wären intolerant!

@********d_er
habe mir euer Profil mal angesehen und finde es nicht unsympathisch aber so verbittert, wie ihr durch eure Postings in verschiedenen Threads auf mich wirkt (ist nicht böse gemeint), drängt sich einem die Vermutung auf, ihr sucht zu sehr!?! Und das könnte manchen vlt auch abstoßen?

Die Dreami *blume*

by the way.....bei uns geht per CM auch nichts *zwinker* aber wir suchen auch nicht verbissen!
Das Kennenlernen auf Stammis, Gruppentreffen oder Events ist doch sowieso viel schöner und man hat die Möglichkeit die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen und das ist viel interessanter!

War das jetzt auch am Thema vorbei?? *smile*
@*********Team

Nein euer Beitrag war ganz und gar nicht am Thema vorbei, ganz im Gegenteil.

Mein Einwurf im Bezug auf Offtopic bezog sich nämlich genau auf diese elende Jammerei die man so oft liest und das schreckt wirklich ab und lässt jeden Thread den Ursprungsfaden verlieren.

Ihr könnt mich jetzt auch steinigen aber ich muß mal was loswerden:

Was hat es mit Toleranz zu tun, wenn mir jemand nicht zusagt(aus welchen Gründen auch immer) und wir mit demjenigen nicht auf die Matte hüpfen?

Warum jammern hier immer wieder Personen, sie haben keinen Erfolg, wenn sie Paare anschreiben?
Anscheinend hat es bei den Paaren halt nicht gepasst aber ich würde deswegen nie behaupten, diese Leute wären intolerant!

@********d_er
habe mir euer Profil mal angesehen und finde es nicht unsympathisch aber so verbittert, wie ihr durch eure Postings in verschiedenen Threads auf mich wirkt (ist nicht böse gemeint), drängt sich einem die Vermutung auf, ihr sucht zu sehr!?! Und das könnte manchen vlt auch abstoßen?

Genau so sehen wir das nämlich auch ....Steinigen, wieso? Hier ist ein Forum und da müssen Meinungen und Einwände die einem nicht gefallen auch erlaubt sein.

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.