Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesn Besuch mit privater Afterparty - München (02.10.2018)

Per Ludum Shop Logo
*****dum
19 Beiträge
Themenersteller 
Wiesn Besuch mit privater Afterparty - München (02.10.2018)
Mit gesichertem Eintritt in eine namhafte große Festhalle
Gegen 15.30/16 Uhr treffen wir uns im Münchner Westen um nach einen Begrüßungsgetränk zusammen mit der S-Bahn zur Wiesn zu fahren.

Ab ca. 17 Uhr schlendern wir über die Wiesn. Nach Lust und Laune können wir beliebig irgendwo einkehren, sofern die jeweilige Festhalle offen ist. Für eine namhafte große Festhalle haben wir gesichert Zugang über einen Spezialeingang, da wir dafür genügend Eintrittsbänder haben. Mit etwas Geduld bekommen wir dort auch Sitzgelegenheit an guten Tischen in einer Box mit eigenem WC. (Wir kennen dort jemanden) Leider haben wir keine Tischreservierung bekommen, aber erfahrungsgemäß bekommen wir trotzdem Platz. Es gibt daher auch in der Festhalle KEINEN Mindestverzehr.
Mit unseren Gästen (max 7-8 Paare) wollen wir zünftig zusammen feiern. Wenn wir möchten, bis zum Schluß (max. 23 Uhr). Hier darf es außer flirten und evtl. Küssen keine sexuellen Aktivitäten geben... aber anheizen geht ja immer *knutsch*
Wann auch immer wir gemeinsam beschließen aufzubrechen, fahren wir gemeinsam wieder mit der S-Bahn in den Münchner Westen und werden dort etwa eine Stunde später eintreffen und mit einem Begrüßungsprosecco unsere frivole Afterparty im Privathaus starten, wo es gerne heiß hergehen darf mit offenem Ende. Dort haben wir einen stilvollen Spielbereich für Euch vorbereitet

Gerne kann auch nach Absprache übernachtet werden, sofern wir noch verfügbare Schlafplätze haben. Da es hier final um eine Privathausparty geht, behalten wir uns vor nur bekannte Gäste freizuschalten. Wen wir noch nicht kennen, werden wir ggf. versuchen noch rechtzeitig kennen zu lernen *zwinker*

WICHTIG: Wir bieten also den Wiesnbesuch hier nicht alleinstehend an.
Dies ist ein Paare-Event. Trotzdem haben wir in der Anmeldung auch Singles gestattet, da wir nicht zwangsläufig "echte" Paare verlangen, sondern Wert darauf legen das Gleichverhältnis zwischen Mann und Frau zu erhalten.

Für den Aufwand im Privathaus mit Standardgetränken (Prosecco, Aperol, Rotwein, Bier, und AntiAlks, sowie Snacks.) sammeln wir 30 € pro Paar im Vorfeld ein. Die S-Bahn Gruppenfahrkarte legen wir zusammen nach Bedarf und Anzahl der Fahrgäste.

NOCH WAS: Bitte keine anonymen Anmeldungen. *g*
Wenn Ihr Euch eher keinen Partnertausch *partnertausch* machen wollt, seid Ihr vermutlich nicht richtig bei uns. Ebenso, wenn Ihr nicht vor habt mit uns zur Afterparty zu folgen. Das wäre nämlich schade für alle Teilnehmer. Bitte bedenkt dies vor Anmeldung.


Wiesn Besuch mit privater Afterparty
Mit gesichertem Eintritt in eine namhafte große Festhalle

München, Bayern
02.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiesn Besuch mit privater Afterparty



********etty Paar
143 Beiträge
Absolut schlechte Absage am Tag des Events...
Hallo zusammen.

Also wir sind absolut entteuscht und auch ein bischen ärgerlich über dieses Event. Erst auf mehreren Mails nicht reagieren ( also wir können auch mit einem Nein leben, nur sind wir gewohnt das man überhaupt mit uns spricht/kommuniziert...)und dann ab Tag des Events absagen. Absolutes no go und nicht im Sinne der Umgehensweisen wie sich Joy das so wünscht.
Wir können diesen Veranstalter absolut nicht empfehlen und werden auch nie mehr Interesse bekunden.Wahrscheinlich sind wir auch nicht die ersten , welche so behandelt worden sind, da noch mehr Interessenten zu ersehen waren.

Also Leute: wenn ihr zuverlässige Partner sucht, lasst hier lieber die Finger von und sucht euch andere Veranstalter!

Lg und Grüß Gott!
*******end Paar
98 Beiträge
Allen Mitlesern sei hier gesagt, dass es in diesem Fall nie eine Zusage mit Bestätigung gab und daher auch nie angenommen werden konnte, dass man „dabei“ ist. *ja*
Die Bereinigung der Anmeldeliste im Joyclub erfolgt über eine Stornierung mit oder ohne Kommentar.
So ist das bei sehr vielen Veranstaltungen im Joyclub.
********etty Paar
143 Beiträge
Das ist gut erwähnt zu haben....
natürlich gab es nie eine Zusage, weil mehrere Mails mit dem Angebot unsererseits zu verschiedenen Vorgehensweisen ( externe Unterbringung, Hotel etc. ) gänzlich ignoriert wurden. Auch diese Umgehensweise ist bei einer Ausschreibung einer Veranstaltung unhöflich und unkorrekt! Noch schlimmer finde ich es bis zum Laufzeitende der Interessensbekundung gar nicht zu reagieren und Joy automatisiert die Antwortabsage senden zu lassen: Wohlgemerkt! Am Tage der Veranstaltung...

Wir möchten hier bstimmt kein "Faß" aufmachen, lediglich andere warnen vor Veranstaltern die einfach nicht loyal mit ihrer Sache umgehen.
... und damit ist für uns auch "der Drops" gelutscht, wir haben gelernt! Wir bemühen uns hier lediglch mit diesen Worten in der Hoffnung das nicht weitere auch so negative Erfahrungen machen mit Veranstaltern wie diesen.....

Lg
*********ddasB Paar
1.377 Beiträge
Anmerkung
Wer kennt den Spruch:

Wer die Musik bestellt, bestimmt was gespielt wird

Das kann man auch auf ein hier gepostetes Event anwenden. Die Veranstalter stellen ein Event ein und behalten sich vor, Zusagen an diejenigen zu erteilen die in die Gruppe passen. Wer keine Zusage erhält, ist demnach nicht dabei

Anschließend über die Veranstalter öffentlich herzuziehen ist zum Einen auch keine feine Art und zum Anderen können sicherlich nicht nur wir die Veranstalter besten Gewissen weiterempfehlen
********etty Paar
143 Beiträge
Also wenn es schon Poetisch wird....
... sollte man die Sache auch ganz zuende denken!!
Es ist richtig und korekt: "Wer die Musik bestellt, bestimmt was gespielt wird... " Da sind wir voll und ganz beu euch. Es ist nur eine Frage der Umgehensweise wie ich mit "Musikwünschen ( hier synomym zur Interessensbekundung ) " umgehe. Gar nicht zu reagieren auch nach " dem erneuten Musikwunsch " ist alles anders als guter Anstand und eigentlich ein Grund diese "Musikparty" nicht wieder zu besuchen und auch nicht zu bewerben. Ich denke ein bischen Anstand und Höflichkeit im Umgang miteinander sollte man haben.. Gerade wenn ich als Selbstständiger ( so steht es wenigstens im Profil ) Kundenumgang kennen sollte, oder zählt das in dem Anonymen Joy nicht.
Und wenn es bei euch immer gut funktioniert hat und ihre das dann ja auch bestätigen könnt.... also wir können das Gegenteil bestätigen... und nun, wer hat Recht?
Naja, viellecht zuviel verlangt, vielleicht liegt es aber auch an dem chronischen C2H5OH Genuß zur Wiesenzeit....

... ach und "Herziehen über den Veranstalter" tun wir nicht. Das haben wir nicht nötig! Alles Fakten und jeder interessierte Leser kann danach selber was zu den Vorfällen / Geschehenen rein interpretieren.....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.