Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
521 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
zum Thema
Dilatoren - Wer hat Erfahrung damit?26
Wir haben auf diversen Seiten einigise über Dilatoren gelesen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Dilatoren

Umgang mit Dilatoren
Hallo zusammen

Wie wird`s gemacht?
Finden das Thema sehr interessant und wollten uns darüber mal etwas schlauer machen. Sind gespannt was für Erfahrungen ihr erlangt hab und wie ihr das so macht.

Freuen uns schon über die zahlreichen Einträge *zwinker*

Mit freundlichen Grüßen Wir
****ry Frau
41.198 Beiträge
also ich habe das bisher nur auf Bildern bei Männern gesehen und mit zweien hatte ich mal regen Mailaustausch dadrüber, die fanden das einfach nur toll.

ICh weiß gar nicht, ob es das nur für Männer gibt. Oder auch für Frauen. Ich muss gestehen würde es bei mir aber nicht machen wollen*angsthab*

lg cherry

PS. ich könnte mir übrigens vorstellen das nicht jeder weiß, wovon wir hier reden.*smile**wink*
;-)
LOL ja da könntest du recht haben *g*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Bei
Frauen gibt es sogar zwei Möglichkeiten, diese Spielart zu betreiben, wobei allerdings von irgendwelchen Fremdkörpern im Muttermund dringend abzuraten ist!!!
Urethrale Dehnungen sind sowohl bei Frauen wie auch bei Männern gleichermaßen möglich und gleichermaßen schmerzhaft.
lg
Martin
****ry Frau
41.198 Beiträge
*autsch*
ne auf Schmerzen stehe ich ja nicht*nein*

aber interessant, dass es das auch für Frauen gibt.
Hm, also mir haben die Männer gesagt, dass sie es mit dem kleinsten Durchmesser angefangen haben und dann langsam gesteigert haben.

lg cherry
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Anders
geht es ja gar nicht. Warum sollte es das für Frauen nicht geben. im Grunde sind die Untersuchungsmethoden der Urologie da ja nicht anders.
Wie geht das denn mit dem Dehnen genau, wie lang sollte so ein Stab denn drin sein und wann sollte man den nächst größeren einführen?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Der
muß nicht lange drin sein, genau genommen wird eine Größe nach der nächsten eingeführt. Direkt nacheinander.
****ry Frau
41.198 Beiträge
hm,
also was ich gesehen habe, waren ja dann Männer die sich nach dem Dehnen, so ( jetzt weiß ich gar nicht wie diese Dinger heißen) aber auch aus Edelstahl, wird in die Harnröhre reingeschoben und dann ist es von außen um den Penis geschlungen.. das find ich optisch schon sehr interessant.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Guck mal hier
Was du gesehen hast, war offensichtlich nicht medizinisch.
http://www.smiki.de/Bild:Dilatatoren-Pratt.jpg
So sehen die Dinger aus!
Irgendwann is doch aber mal schluss und dann geht das eigentliche Dehnen doch los welches so denk ich mal doch schmerzhaft ist.
Wenn man zb. einen 8mm Dilator einführt kann heißt dass doch nicht das man gleich den 9er hinterher schieben kann ( natürlich den 8mm erst raus)
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja
es passiert ja auch alles ganz langsam, schnelles rein-raus geht da doch sowieso nicht. Das Dehnen hast du schon bei der geringsten Größe, weil das ja nicht ein einfaches Rohr ist, sonder die Schleimhäute ja zusammenfaltet liegen. Das merkst Du schon als Dehngefühl. Hat man bei euch denn noch nie einen Urethralabstrich genommen? Das gibts bei Frauen doch häufiger.
Nein sowas wurde noch nicht gemacht.

Wir haben so ein Dilatorenset wir bekommen den 8mm eingeführt den 9mm jedoch schon nicht mehr. Wollen es auch nicht direkt übertreiben weil wir ja leider noch nicht so die Erfahrung haben.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
muß man ganz, ganz vorsichtig machen, aber mit Schmerzen ist es auf jeden Fall verbunden! Wenn es nicht geht, geht es eben nicht.
Den 8er bekomm ich noch ohne Schmerzen eingeführt aber beim 9er geht halt nur die spitze vom Dilator rein aber die eigentlichen 9mm bekomm ich nicht rein. Gibt es nicht noch zwischen Größen zb in 0,3mm Schrittgröße oder welche zum aufpumpen?
Oder wie machen andere den übergang von dem der geht auf den der noch nicht will?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
ist viel zu gefährlich!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir fragen uns ...
schon immer wozu das gut sein soll ?
es scheint sich für " ihn " gut anzufühlen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@****chi

dann kann man eventuell Breitstahlig pipi machen
sorry für off topic
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach so...
wenns weiter nichts ist. *haumichwech*




*zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das kann ein sehr geiles Spiel auch bei Frauen sein, wenn man die notwendige Sterilität beachtet und vorsichtig vorgeht *mrgreen*

Und es muß nicht zwingend weh tun!!!
*******e_be Mann
9 Beiträge
Hab mal ein kurzes Video von einer Frau namens Amazing Ty gesehen, die hatte sich ihre Harnröhre soweit gedehnt, dass ein Mann sie auf diesem Wege penetrieren konnte. Sah aber schon ziemlich extrem aus, ich vermute mal stark, dass es nicht viele gibt, die soweit gehen.
********a_nw Paar
7 Beiträge
Wozu macht man das denn genau?? Wie komtm man denn auf so ne Idee??Hab das noch nie gehört..und wenns ja eh weh tut ..komische Sache sowas.. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.