Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIBERTIN NIGHT - Meine (10.11.2018)

****nie Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
LIBERTIN NIGHT - Meine (10.11.2018)
RATHER EXOTIC PROGRAMM
Unsere dritte Party soll den vorangegangenen in nichts nachstehen. Unser Motto richtet sich an den Herren, sowie das Paar und selbstverständlich auch die Dame „LIBERTIN“ , bezeichnet davon abgeleitet den moralisch ausschweifenden Lebenswandel. Beispiele hierfür sind Marquis de Sade, Aleister Crowley und Giacomo Casanova. Der insgeheime Wunsch aller Damen, nach dieser alten Manier verführt zu werden, lässt sofort die Phantasie spielen.
Bis zu 80 Personen laden wir ein, mit uns eine unvergessene Nacht in unserem Gutshaus zu erleben. Ein von uns gewähltes, homogenes Publikum wird wie auch auf unseren vorherigen Veranstaltungen für die perfekte dionysische Stimmung sorgen. Keine Sorge, wir sind bodenständig und authentisch. Keine(r) muss sich verstellen. Keine(r) wird gefesselt oder geknebelt, außer gewünscht 😉Wir möchten lediglich einen „ordentlichen“ zwischenmenschlichen Austausch in Kopulation endend erleben💎
200 qm, 2 luxuriöse Badezimmer, Wintergarten und Terrasse! Erlesenes Buffet für höchste Genüsse.
Übernachtung nach Absprache und Ressourcen in 5 Zimmern möglich.
Essen, Getränke, Kondome, Handtücher sind frei.


LIBERTIN NIGHT
RATHER EXOTIC PROGRAMM

Meine, Niedersachsen
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LIBERTIN NIGHT



*********hgang Mann
361 Beiträge
Leider ...
... bin ich an diesem Wochenende verreist und kann diesen Event nicht besuchen. Sehr schade, weil der Ort und der Veranstalter ein echter Geheimtipp sind. Allen Teilnehmern und den netten Gastgebern wünsche ich einen schönen Abend.
*cheers* *dance* *hicks* *cocktail*
*********r_da Mann
44 Beiträge
Leider ohne mich ...
Nach der perfekten Party beim letzten Mal ärgere ich mich total, dass ich am Samstag nicht dabei sein kann.

Habt Spaß und genießt den Abend, beim nächsten Mal garantiert wieder mit mir *zwinker*
*******r04 Frau
574 Beiträge
wir hoffen
dabei sein zu dürfen *liebguck*

noch stehen wir auf der Warteliste *traurig*

LG rauder & Thriller04
****ur Frau
100 Beiträge
Leider...
... sind wir dieses Mal schon verplant. Ich freu mich aber schon auf die Nächste, deren Termin dann sofort geblockt wird. Allen, die dort sind, viel Spaß und einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.