Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Adrenalin der Affäre: macht sie die Heimlichkeit aufregend?102
Warum denn mich? Just mich, das Eigentum eines anderen? Just das?
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire unmöglich!!!???

****ity Paar
16.585 Beiträge
gebe
sanny völlig recht.es sind leider sehr wenige hier,die darauf ehrlich antworten.
eine affäre kann sehr schön sein.
muss jeder für sich entscheiden und manchmal passiert es einfach...
utility dankeschön
ja wenn beide partner sich einig sind kann es einfach nur wunderschön sein
also ick werde es tun wenn es sich ergibt
und das man das dritte rad am wagen ist stimmt net
denn eine affaire ist da um sich das zu geben was man in der partnerschaft vermisst
ick kann liebe und sex trennen und das ist auch das a und o wenn man eine affaire anfängt
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und ob
eine Affaire kann wunderschön sein,ich hatte mal son halbes Jahr ne "Hausfreundin"...bin gebunden...ich habe diese Zeit sehr genossen..lächel
DAs verstehe wer wolle:
in sehr vielen weibl. profilen steht: Ich suche nichts bin fest gebunden...möchte nicht angeschrieben werden ... usw.

und dann wie schon erwähnt eine detailierte wunschliste über ihn und eine menge leichtbekleidete fotos....
versteh wer kann.......lache
und was hat das zum thema affaire zu sagen??? kann doch jeder schreiben was er will.......und ne affaire ergibt sich ja auch erst auch wenn man vill net sucht ne
sanny...genau wie du..was hat das.....?????...lache laut
dir sollte wohl mal das wort affaire noch erklären was
google doch ma ne runde tztz
glaube mir die alten sind heller als du vermutest......warum schreiben die oder du denn das nicht ins profil....."suche nix...nur " eine affäre"

wäre ehrlicher....
also ick erkläre es dir mal wie es bei mir ist...............ick bin ganz frisch hier und ick bin auch net auf der suche ......und ick sagte dir aber auch das sich sowas rein zufällig entwickelt man will es vill gar net
du fällst ja auch nicht in die aufgezeigte kategorie,,du suchst ja offiziell einen mann.......
bitte schaue dir mal deine konkurenz an und urteile dann über mein statement.

dir viel glück hier im jc
ick hatte auch nur meine meinung dazu geschrieben
hehe ick suche net ick lass mich finden kicher
dir auch viel spass
Vorurteile
sind wohl immer im Spiel. Leider neige auch ich dazu. Ich für meinen Teil lasse jeden tun und lasen, was immer der andere will. Jeder hat seine Gründe für sein Handeln. Wer ne Affäre sucht, bitte schön. Wer nur ONS sucht, bitte schön. Ich möchte nur angemerkt haben, dass keiner das Recht hat über den anderen zu urteilen!!!!! Das hasse ich wie die Pest.

Liebe Grüße aus dem romantisch verschneiten LE
Jana
Affaire unmöglich?
Ist zwar schwierig, aber möglich..
*********elle Frau
29 Beiträge
Ich habe eine affäre mit einem verheirateten Mann.. Und ich will es nicht missen.. ;))
Genau
deswegen fragen auch alle, die Streuselkuchen so gaaaaaaaaaaar nicht mögen immer und immer wieder : Und , schmeckt der wirklich sooo gut? Einfach aus Neugier
Nun aber meine Frage in die Runde: Ist es hier überhaupt möglich eine Affaire zu finden und wenn ja, wer hatte schon Erfolg? Und nun noch ein kleiner Zusatz: Ist es total unmöglich als verheirateter Mann eine Affaire zu finden???

Ja, es ist möglich hier eine Affaire zu finden. Ich kenne zumindest mindestens 2 Männer persönlich *ggg* die hier ÜBER Joy eine Affaire gefunden haben.

Allerdings sind sie beide nicht verheiratet.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt hier auch Frauen, die auch mit selbigen eine Affaire anfangen.

Warum auch nicht, so läuft man - vorallem wenn selbst vergeben - wenigstens nicht ganz so schnell Gefahr, dass die Affaire auf einmal mehr will.

In diesem Sinne:

Nicht aufgeben... nichts ist unmöglich... Joyyyclub *ggg*

PS: Ich könnte mir aber denken, dass sich viele Frauen insgeheim doch wünschen, dass aus der Affaire eine Liebe wird und sie aus diesem Grund nicht für eine Affaire bereit sind, wenn der Mann dazu vergeben oder gar verheiratet ist.

DAS ist allerdings aber nur eine Vermutung.
Eine Affaire kann......
....herrlich unkompliziert sein
....oder zerstörerisch
......dich bereichern
...aber auch bis auf´s Mark erschüttern
.....türen öffnen
.....aber auch herzen schliessen
......sie bereichert den alltag
......setzt dich aber auch unter druck
.....hebt dich in den himmel
......und lässt dich kurz darauf wieder abstürzen
........gibt, aber raubt dir auch kraft
.....verspricht alles
......gibt das was du auch bereit bist zu geben
....sie kann zur liebe werden
...sich in freundschaft verwandeln
......kann deinen sex revolutionieren
.....kann dir auch aber deinen status vom glücklichen papa in kurzer zeit nehmen
.....denn für einen glücklichen papa braucht es in vielen beziehungen auch eine glückliche mama die diesem vertrauen kann.

von daher.....

...überlege es dir gut
....wäge ab was du bereit bist zu riskieren
......bedenke die gefühle der person, die dir vertraut
......frage dich ob es auch einen ehrlichen weg gibt
.......oder ob der weg den du eingeschlagen hast, neu zu überdenken ist

....und dann handle so wie du auch behandelt werden willst
......mit respekt und ich schätze mal ehrlichkeit.

es sprach das "wort zum samstag" eine frau die durch ihre affaire nichts ( weder den nochehemann oder die 3 kinder bzw. das leben mit ihnen ) verloren hat, aber durch all diese gefühle durch ist, nur eins war ich immer........bis auf kurze zeit....ehrlich !!!!!

viel glück für dich !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.