Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?405
Liebe Damenwelt, kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon mal Sex in einer Umkleidekabine?

*****774 Paar
1.646 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte schon mal Sex in einer Umkleidekabine?
Liebe Joyler, bei unserem letzten Shopping Tag haben wir uns so Gedanken gemacht. Wer denn schon in einer Umkleidekabine *pimper* hat. Es ist bestimmt ein sehr schönes Erlebnis.
Jedoch sind die meisten Umkleidekabinen bei C&A, H&M oder auch Karstadt mit Kameras ausgestattet.
Sei es mit dem eigenen Partner oder mit einem fremden, spielt keine Rolle. Würden uns gern mal mit Erfahrungen von Euch austauschen.
Nur in Umkleidekabinen im Schwimmbad.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich auch nur.
***ba Mann
882 Beiträge
nur halb
mit reingegangen - ja. Ein bisschen rumgeknuddelt und angefasst - ja. Richtig vernascht - nein.

Ebenso nach der Sauna: mitgeduscht - ja. Ernst gemacht - nein. Nicht dass man uns standrechtlich rauswirft.
Also dass da Kameras in der Kabine sind ist aber ein Scherz oder? Im Bereich davor interessierte uns das nicht...

Ja, hatten wir...aber war nur schön, weil sie Kabine ne Eckkabine war und groß genug *ja*


VG Bee *wink*
*******otti Frau
790 Beiträge
Kameras
in der Kabine? DIe einen beim Ausziehen beobachten? Ich hoffe, dass das wirklich nur ein Scherz ist. Hab ich auch noch nicht gesehen. Ist auch nicht legal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex nicht,
aber Ringelpietz mit Anfassen. Auf gut Deutsch mit englischer Worthülse: Wir hatten blind dates als Entscheidungshilfe in Umkleidekabinen. Einmal in einem großen Kaufhaus oben in der Sportabteilung, einmal in einem Freibad. Ersteres würde ich heute nicht mehr versuchen, weil heute die Gefahr des Erwischtwerdens den Spaß in Grenzen hält.

Gelaufen ist das so, dass sie pro forma einige Kleidungsstücke mit in eine Kabine nahm. Der Fremde wurde aus respektvoller Entfernung innerhalb der Abteilung per Handy in die Kabine gelotst, nahm auch etwas mit, sodass er aussah wie ihr Partner, der ihr etwas rät. Sie hatte sich inzwischen eine Augenbinde angelegt und stand gegrätscht mit dem Rücken zum Vorhang, als er hineinschlüpfte. Er hatte Zeit bis zu meinem Handysignal, sie nach Belieben möglichst überzeugend zu berühren oder auch abzugreifen. Nach dem er Kabine und Abteilung verlassen hatte, sie auch wieder an meiner Seite war, sollte sie entscheiden, ob es das war oder ich ihm unser Hotel nennen könne. Sie war begeistert .....
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Zwar nicht in einem Laden, dafür das ein oder andere mal im Schwimmbad *ggg* Trotzdem bevorzuge ich eher Plätze mit mehr Bewegungsfreiheit *baeh*
******ius Mann
919 Beiträge
Bisher auch "nur" im Schwimmbad *g*
*********Es_74 Mann
11 Beiträge
Schwimmbad
...in der Umkleide,es hat uns beide erregt das bewusste Risiko einzugehen,erwischt bzw.beobachtet zu werden.Und einen Orgasmus ohne akustische Geräusche ist nicht so leicht😅...,den kick war es wert!!!
*******n10 Frau
16.137 Beiträge
In Schwimmbadumkleiden regelmäßig!
Und ja auch schon in Kaufhausumkleiden.
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.
In den Kabinen sind keine Kameras. Das ist gar nicht zulässig, da man sich dort in der Regel bis auf die Unterwäsche entkleidet. Kameras gibt es wenn nur im Vorraum.
Man sollte nicht zu laut sein, denn dann kann es passieren, dass man raus fliegt. Solange alles unauffällig abläuft, passiert da nichts.
Naja, es kommt auch nicht so gut, wenn man 2 Teile mitnimmt und eine Stunde zum Anprobieren braucht, besonders wenn draußen eine lange Schlange steht.
Dann schon besser einen Quickie.
*********Heidi Paar
129 Beiträge
ist das nicht so ein Standard-Ding, dass jeder schon mal in seiner Jugend gemacht hat?!
Ja klar! In den Umkleidekabinen war immer was los. Und bei den ganz alten Holzkabinen gab's noch Ritze zum Spannen! *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein
noch nie gemacht und auch nicht vor. Zu eng, oft riecht es unangenehm und reizt mich genauso wenig , wie Sex auf Toiletten
Vor über dreißig Jahren im Schwimmbad. Hat keinen Spaß gemacht. Zu unbequem und zu kalt.

"Er" war für eine Minute drinnen und somit kann man sagen, dass GV stattgefunden hat. *ggg*

Schreibt Sie
Wenn man von Penetration im herkömmlichen Sinne spricht, war er also insgesamt zwei Minuten damit beschäftigt GV mit dir zu haben...


Dann war er geil auf dich!

Wie lange dauern eigentlich Quickies, früher und heute *lol* und warum müssen sie bequem sein?

Warum hat man das ‚nur‘ früher gemacht? Kalt? Nicht alle Stellen müssen nackt sein *mrgreen*
Stinkig? In welchen Buden treibt ihr euch rum? *gruebel*


VG Bee *wink*
Jugendliche Flausen, Bee. *ggg*
Dabei sollten wir für nichts zu alt sein! Auch nicht für Sex und Gefummel in einer Umkleidekabine...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warst
***12:
Dabei sollten wir für nichts zu alt sein! Auch nicht für Sex und Gefummel in einer Umkleidekabine...

du noch nie in einer Umkleidekabine, wo vorher jemand das DEO versagt hat? *nachdenk*
du noch nie in einer Umkleidekabine, wo vorher jemand das DEO versagt hat? *nachdenk*

Ich mag kein DEO.
Und ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, dass es in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses, einer Boutique so gemüffelt hat...

Es sein denn, ich konnte es nicht riechen weil....ach lassen wir das *lol*
****ces Mann
24 Beiträge
Ich habe das erstmal dieses Jahr probiert. Und dann durch eine ganze Reihe von Umkleidekabinen und Anprobekabinen. Ähnlich wie engelein10 gesagt hat, wir waren immer unauffällig, wenig Geräusch bei OV/GV gemacht und haben keinen Ärger gekriegt. Auch wenn wir vor der Tür oder dem Vorhang die Stimme von anderen Besuchern, Kunden oder Verkäufern hören konnten. Jeder "Gang" war normalerweise wenige Minuten, länger in Schwimmbäder/Saunen. Wenn mehrmals in einem Kaufhaus, dann in verschiedenen Etagen (so Damen-/Herrenabteilung) und die Waren dazwischen kurz anschauen und etwas in der Kabine mitnehmen (so wie Hosen/Röcke/Kleider, sodass man gute Ausrede hat, sich untenrum frei zu machen). Manchmal haben wir bei der Handlung etwas laut gerufen, als ob wir die Kleidung besprechen.

Wo eine bessere Chance sich aber ergeben hat, dort sind wir auch ein bisschen weiter gegangen. Z.B. in einer Umkleidekabine einer Sauna, plötzlich haben wir geschätzt, wir seien im ganzen Umkleideraum allein und dann kurz richtig Geräusch produziert.
Also hatte ich schon und geht auch generell. Umkleide im Schwimmbad ist gar kein Problem.
Aber auch in Mode Läden (Tally Wally z.B.)
Im Schwimmbad, wenn man eh sich schon die ganze Zeit lang heiß gefummelt hat, ist sowas doch sehr schön.

Im Kleidungsgeschäft kam es selten dazu und noch seltener zum Abschluss. Leider. *ggg*
Umkleide
nur im Schwimm - oder Hallenbad
oder auch mal nach der Sauna in der Umkleidekabine
Also für Sex in der Umkleidekabine ist man doch nie zu alt😂. Regelmäßig im Schwimmbad ein Quickie spricht nix dagegen und der Kick bleibt immer aufrechterhalten...wird nie langweilig. Im Kaufhaus allerdings nie probiert.

Das mit den Blinddates finden wir eine super Idee. Zur Vorsorge: wir würden das nur mit Frauen machen😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.