Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon mal Sex in einer Umkleidekabine?

Nein, bis jetzt noch nicht. Da wär ich glaub zu nervös.
****Ass Paar
263 Beiträge
In der Umkleidekabine macht doch Spaß. Wir hatten auch zum Schein Klamotten dabei. War aber natürlich nur ein Quickie im Stehen, aber dass man total leise sein musste, war sehr anregend. Ich bevorzuge allerdings Kabinen, die nicht mitten im Geschäft stehen und nicht “beaufsichtigt” werden. Sonst ist es echt zu gehemmt.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Also in der FKK Therme sind wir irgendwann so heiß, dass es die Umkleide, Solarium oder Behindertenklos, Ruheraum, usw sein müssen oder gleich irgendwo im Wasser oder Sauna.
Das dauert dann auch nur ein paar Sekunden. *zwinker*

Ich finde, die sollten einfach Kabinen für Pärchen bereit stellen *g*

Aber im Bekleidungsgeschäft noch nie, ich glaube da sind wir von der Kleidungssuche, bzw. der mangelnden Passgenauigkeit zu deprimiert. :- P
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Echt jetzt?
*********rlin:
Also in der FKK Therme ... gleich irgendwo im Wasser ...

... und der nächste, der vorbei schwimmt, hat dann vielleicht ungefragt und ungewollt euer Sperma im Mund. Wirklich toll! *roll*

LG, Fix & Foxy
*********rlin Paar
180 Beiträge
Also bis zum Ende durchziehen natürlich nicht und wofür gibts Chlor und Filter ? Außerdem ob es jetzt Sperma oder Urin oder alter Schweiß von fremden Leuten oder Kindern ist, ist auch egal. Ich sehe da kein Problem.
**********ender Mann
27 Beiträge
Umkleide
....nach der *sauna* ein paar mal in einer Umkleidekabine in der Therme, *popp* ..
**********ender Mann
27 Beiträge
Umkleide
....nach der *sauna* ein paar mal in einer Umkleidekabine in der Therme, *popp* ..
In einer Shopping Umkleide noch nie, nur in einer Schwimmbad Umkleide.. ich fand's aufregend so leise sein zu müssen und so, ziemlich spannend, aber auch nur für Quickie geeignet weil sonst auf Dauer zu unbequem...
*******der Mann
693 Beiträge
In Umkleidekabinen haben meine Frau und ich das früher des Öfteren gemacht. Wenn es uns beim Einkaufsbummel überkam und wir beide bock hatten haben wir uns ein paar Kleidungsstücke zur Tarnung mitgenommen und eben einen Quicky in der Umkleide gemacht. Danach konnten wir dann entspannt weiterbummeln und uns auch den kommenden Abend freuen.
Der Reiz des verboteneren und das Risiko erwischt zu werden hat uns dabei einen besonderen Kick gegeben. Wir hatten jedes Mal einen heiden Spaß dabei.
Im Schwimmbad, bzw. in der Therme machen wir es lieber, wenn es ruhig genug ist, irgendwo im Wasser. Besonders in Hotels (typische Dienstreisehotels) sind die Pools oft so leer das wir dort ungestört unseren Spass haben konnten.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Kurz davor - mit einem JC Date durch die Klamottenläden gezogen unter dem Vorwand herausfinden zu müssen, wie es sich durch die verschiedenen Bekleidungsarten anfühlt gestreichelt, berührt und befummelt zu werden. Natürlich wurde es ziemlich heiß und wir sind auch in die Kabinen - gab aber nur eine ganz kurze Penetration, der "Rest" lief per Finger und Mund.
Tipp
Tipp: Umkleide in der Therme oder im Bad. Da gibt es hoffentlich keine Kameras.
Funktioniert jedenfalls gut *zwinker*
*********4FFM Mann
50 Beiträge
Schwimmbad
Bei mir bisher auch nur im Schwimmbad mit der Ex
*****e67 Mann
5 Beiträge
Ist ein Versuch wert ...
Mit meiner Ex-Frau haben wir es im Schwimmbadkabinen regelmäßig gemacht. Die Umkleide im Kaufhaus fehlt mir noch. Ein Projekt ...?!?!
*******rk65 Mann
121 Beiträge
Schwimmbad
Bisher nur in der Umkleidekabine vom Schwimmbad. Haben uns heiß gemacht um es dann zu Hause richtig krachen zu lassen...
Schon öfters im Schwimmbad
Haben einmal zum ausprobieren, seit dem regelmässig.
Wer hatte schon mal Sex in einer Umkleidekabine?
Wir hatten schon mal Sex in:

der Umkleidekabine von Galeria Kaufhof
der Sauna/ Therme

Kann ja noch viel passieren hier. Sind ja auf der richtigen Plattform *grins*

LG A_A_Paar2017
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
War in einer Umkleidekabine in irgendeiner Therme.
Schwimmbad Umkleide. In seinem Kopfkino treiben wir es in der Kaufhaus Umkleide. Bisher nur Phantasie, kann es mir Mittlerweile aber auch gut vorstellen. Werde ihn gleich fragen, ob er am Samstag mit mir shoppen geht!
Schwimmbadumkleide und auch Kaufhaus, beides schon erlebt und genossen.
Jederzeit gerne wieder.
********er24 Mann
25 Beiträge
Ich finde es in Shopping-Umkleiden wirklich reizvoll. Oralsex und Fummelei sind dort gar kein Problem. Habe mich schon ein paarmal mit Frauen eigens dafür getroffen. Wenn man ihr dann auch tatsächlich etwas kauft, hat es als zusätzlichen Kick noch etwas von Sugardaddy...
****86 Mann
31 Beiträge
In der Umkleide 2 x mal. Einmal wurde nur geblasen und beim zweiten wurde auch gefickt. Würde es auf jedenfalls wieder wollen *g* *top*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich hatte das mit meinem Freund+ damals bei Kaufhof. War jetzt nicht so geil wie in der Wohnung aber hat Spaß gemacht.
Ja genau so war es bei uns auch es hat Spaß gemacht aber geil war es jetzt nicht😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.