Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2230 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (20.11.2

***To Frau
401 Beiträge
Tja...
man kann es wohl nie jedem recht machen.
Was dem einen passt, ist dem anderen zu früh oder zu spät.
Aber mein Mentor sagte immer: Wer etwas unbedingt will, findet einen Weg.
*******002 Mann
122 Beiträge
Zeiten
Kann ja jeder kommen wann er will, der wo am richtigen Tag da ist kann dabei sein. *zwinker*
Sollen die Leute doch ihre Meinung sagen, die auch da waren.
Nur wer da war kann sagen wie es war, und ob es ihm gefallen hat. *frage*
******964 Frau
1.216 Beiträge
...
Ich bin ganz froh, wenn ich nette Menschen treffen kann. Im Schaum im Quickie hab ich das immer erlebt. Wenn die Muffler zuhause bleiben ... Um so besser. *lol*
******964 Frau
1.216 Beiträge
Ich ...
komme auch wieder in den schaum. Und eines lässt sich im Schaum wie im realen Leben, in einer langen Beziehung oder im Swing sagen: wer ficken will muss freundlich sein ...
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

nach massiven Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli werden hier einige Beiträge gelöscht.

Ein solcher Event-Kommentarthread dient dazu sich im Vorfeld zu informieren und gemeinsam positiv auf die Veranstaltung einzustimmen. Für das Austragen Persönlicher Differenzen oder Grundsatzdiskussionen ist das nicht der richtige Ort.
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden, so dass wir den Thread an dieser Stelle schließen.

Danke an all Diejenige, die sich respektvoll eingebracht haben und gemeinsam ein schönes Event erleben konnten. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.