Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7115 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde-Thüringen
305 Mitglieder
zum Thema
Cumshot: Eine Frage der Optik?38
Wie mein Name hier schon sagt, stehe ich auf Cumshots und weiß daher…
zum Thema
Creampie an besonderen Orten........45
Wir sind nun in der glücklichen Lage einen VW - Bus zu haben.
Creampie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cumshot oder Creampie?

*******n85 Mann
133 Beiträge
Ich finde es deutlich intensiver in der Frau zu kommen. Wobei ich es da wie meine Vorposter halte und da auch sehr darauf eingehe was der Partnerin lieber ist, schließlich soll es ja beiden gefallen
******ito Mann
3.805 Beiträge
Sekunden-
empfindungs- und keine kopfsache. Es sollte für beide Beteiligten schön sein, nicht mehr. Wenn man einfühlsam is und kommuniziert, ist dies keine Diskussion wert.
Beides
Ich bzw wir haben keine festen Vorlieben dafür. Gerne Spritze ich ihr zwischen die Pobacken, auf ihre Brüste aber auch gerne in Ihr ab. Es kommt auf die Situation an.
Klare Entscheidung
Creampie ist für mich das geilste. Habe mich sterilisieren lassen und verfüge über ein aktuelles Gesundheitszeugnis.
Beides ;-)
Ich findes es sehr intim in ihr zu kommen. Aber manchmal will sie es in den Mund *zwinker*
**80 Mann
62 Beiträge
Bei der Freundin meistens Creampie, weil sie es so will. Ansonsten auf die Brüste oder in den Mund auch hier entscheidet sie natürlich.
Wenn es sich nicht um die eigene Freundin handelt, ging es bisher (auf Wunsch) immer auf die Brüste aufwärts oder in den Mund.
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Gelegentlich ist ein Cumshot ganz nett.

Ich allgemein liebe ich es aber, wenn der Mann in mir kommt.Ich mag es das Pulsieren zu spüren.Das kickt mich extrem.

So man das Gummi weglässt (nur in unserer festen Partnerschaft ),mag ich auch später das Gefühl,wenn das Sperma raus läuft.*love*

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
*******eur Mann
421 Beiträge
Bei mir überwiegt die Lust am Creampie. Es fühlt sich einfach toll an, wenn man in einer Frau kommt. Ich sehe es auch gern wenn es wieder rausläuft.
Cumshot oder in den Mund spritzen gibt mir nicht viel, aber gelegentlich kommt es vor, dan aber lieber auf Brüste Bauch oder Po.
*******over Mann
673 Beiträge
Am befriedigsten finde ich Cumshots. Keine Ahnung warum, aber ich schaue mir gerne an, was für eine Sauerei ich angestellt habe. Die ein oder andere Partnerin von mir forderte das sogar ein. Hungrige Biester *lach*
Kommt auf Situation und Stimmung an. Beides hat daher seinen Reiz
*********le_94 Paar
14 Beiträge
Sie:
Definitiv creampie. Weniger Sauerei.

Er:
Auch creampie. Es ist nervig kurz vor dem orgasmus sein bestes Stück rauszuziehen und mit der Hand weiterzumachen.
Cumshot
wir beide
wenn wir mit anderen zusammen sind, mag es meine Frau am liebsten, wenn sie bespritzt wird, Busen, Gesicht und Mund, bei guten Freunden vaginale Besamung, wobei ich sie dann gerne auch noch nehme und reinspritze
*****le8 Paar
1.641 Beiträge
Beide vom Paar:
Eindeutig der Creampie.
Ihre Muschi ist eine Samenräuberin, und unser Er muss sich im besten Moment nicht ablenken.
*****bps Mann
20 Beiträge
So oft es geht rein...
Nur in der Vagina abgespritzt kann es die Schenkel runter laufen: also muss es rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.