Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OktoberfestSpecial von 20 bis 2 - Rehlingen (02.10.2018)

ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
OktoberfestSpecial von 20 bis 2 - Rehlingen (02.10.2018)
O'zapft is, vorm Feiertag
Packt die Lederhosen und Dirndl aus, es ist Oktoberfestzeit.

Mit reichlich Deko und viel Elan verwandeln wir den Club um euch ein Stück bayrische *bayern* Kultur ins Saarland zu bringen. Lasst euch überraschen.
Wir sorgen für Deko und das drum herum, ihr bringt gute Laune und erotische lustige Stimmung mit.
Wir freuen uns über jeden, der in Dirndl oder Lederhosen erscheint, aber natürlich dürft ihr auch in sexy Cluboutfits mitfeiern.

Der Club öffnet heute von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr.
Am morgigen Feiertag 03.10.2018 bleibt der Club deshalb geschlossen *zwinker*

Wie immer gilt
*alarm* ohne Papierausdruck eurer Anmeldung zahlt ihr ausnahmslos den Abendkassenpreis *alarm*


OktoberfestSpecial von 20 bis 2
O'zapft is, vorm Feiertag

Rehlingen, Saarland
02.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
OktoberfestSpecial von 20 bis 2



ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas
Früher als sonst der Dauerbrennerhinweis:

*alarm* Anmeldeausdruck nicht vergessen *alarm*
******386 Paar
174 Beiträge
😊😊😊
Freuen uns das Dirndl und die Lederhose wieder auszuführen.

GlG 😘 Patrizia und Uwe 💋
******ino Mann
64 Beiträge
im le clou heute abend
hallo
freue mich dass und hoffe dass alle in der Lederhose und die Damen im Dirndel kommen
Schade, dass ich kein Dirndl habe... da muss ich wohl leider zuhause bleiben *snief*
******ino Mann
64 Beiträge
im le clou heute abend
hallo
Nein
komme so wie du bist
du hast bestimmt eine Bluse mit Karoschnitt und ein wenig Ausschnitt
***se Frau
411 Beiträge
Ich hab kein Dirndl 🤷🏻‍♀️ Wird dann schon auch ohne gehen
******ino Mann
64 Beiträge
im le clou heute abend
bestimmt
du hast ja sicher etwas sehr schönes in deinem Kleiderschrank hängen dann hol das eben raus,
vielleicht bis später
Wenn man sich unter meinem Post auf der Pinnwand beschwert, dass sich niemand an die Mottos hält.....
Nun.... ich kann auf die schnelle kein Dirndl zaubern...
Aber die Party wird sicherlich auch ohne mich - oder gerade auch ohne mich - toll.
Wünsche euch allen viel Spaß *g*
******ino Mann
64 Beiträge
hallo
habe mich auch abgemeldet
versuche am freitag abend hin zu gehen
vielleicht triffe man sich dort
***_S Frau
404 Beiträge
Privater post!!
Weißte Tie!ijtsch das find ich jetzt gerade seltsam. Auch du gehörst zu den Gästen die Mottoparties wollen und mit solchen Verbesserungsvorschlägen ankommen!
Jetzt den Spieß umzudrehen weil ich bei dir kommentiert hab, dass ich sowas echt uncool finde, find ich mies.
mottoparies leben davon, dass die Gäste sich auf ein Motto einlassen und freuen. Außerdem hab ich nicjt gesagt meld dich ab, sondern nur dass ich doof finde dass im Vorfeld schon wieder darauf hingearbeitet wir das motto zu sprengen!
Genau das selbe Thema wie Anmeldeausdruck!

Das Team gibt sich echt Mühe vieles umzusetzen und ich denke auf manch ein gemecker und gezeter könnt ruhig mal verzichtet werden!

Von mir aus könnt ihr jetzt mit Stumpf und Stiel über mich herfallen! Eins noch privater Post bedeutet dass ich diesen Text verfasst habe und er in keinem Zusammenhang mit dem Rest vom Team le clou steht!
GRÜßE, Dany mit dem geschwollenen Kamm!
*******lz84 Mann
14 Beiträge
Hab auch keins aber hoffentlich auch so meinen Spaß 🤣
Steh leider im Stau deshalb meine Verspätung
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wäre auch gerne heute Abend erschienen, leider klappt es nicht.
Aber ich freu mich schon sehr auf Freitag und der Ausdruck mache ich direkt nach der Anmeldung und in die Clubtasche so vergisst man ihn auch nicht*top2*

Wünsche euch allen viel Spaß und heises treiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.