Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Wasser

Das Spiel mit dem Wasser
Hier mal eine von den aktuellen Aufnahmen die vor kurzem bei mir daheim entstanden sind. Gerne Kritik annehme !!!
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr ästhetische männer aufnahme
gut gelungen
auf den ersten blick etwas undefinierbar
für meinen geschmack eine etwas unglücklich gewählte perspektive ... aber nur meine persönliche meinung ....
ich...
glaube ich bin doof.
ich versuch jetzt seit ner v iertelstunde herauszufinden wie ich gucken muss, damit ich die perspektive verstehe *ggg*

schande über mein haupt.. jawohl..
sollena....

wenn ich mich nicht irre, ist das erste "haarige etwas" der rechte arm des herrn und dahinter sieht man ein aufgestelltes bein .... oder? *gruebel*
okay...
dann gehören wohl die "vertiefungen/schatten" im rechten unteren eck zum beginn des halses?

hmm.... komischt irgendwie....
Ich
bin auch doof.
*uah*
Tilla
Sieht ein bisschen ...
... wie ein Affe mit haarlosen Titten aus. Ich schließe mich den Vorposterinnen an - nix erkenne Perspektive.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man erst lange überlegen muss ...
was dieses Bild darstellen soll, dann doch lieber gar nichts.
.....
Nun ich sage mal herzlichen Dank für die rege anteilnahme ob Positiv, negativ, kritisch, fragend, .....

Ich muss mir mein schmunzeln verkneifen aber es ist echt mal genial welche Gedanken dabei so zu tage kommen.

genau dieses wollte ich erreichen !!! Eine Aufnahme dir zum nachdenken anregt und nicht sofort erkennen lässt um was es sich handelt.


@ my_eroticart & sollena,

Ihr liegt mit Eueren Gedanken recht in der Annahme !!!
sorry etwas spät.....
uih joergy, was hast du da gebastelt,
ganz schön haarige angelegenheit,
aber schön diffus und die fantasie kommt rüber,
im bild und in den mails - smile.
aber das bild.....warum nicht?
... ich glaube es nicht ...
Hallo Clubbies,
ich habe mir lange überlegt, ob ich mein Kommentar zurück halten soll oder nicht. Nun, wie ihr lesen könnt, konnte ich mich nicht zurück halten.
Ich meine es nicht persönlich und finde Kritiken gut und finde auch sehr gut, wenn man seine Meinung kund tut!
Muß man denn immer nur blankes Fleisch sehen, gibt es hier wirklich überwiegend nur Menschen, die Titten und Co sehen wollen? Zählt ästhetische nicht mehr?
Ich finde es lustig .... gibt bitte weiter eure Kommentare ab, egal ob positiv, negative oder halt einfach nur naiv. Werde weiter diesen Fred beobachten.
Wünsche euch alles Gute, bis denne, euer
Sascha S.
Tja........
scheint nicht wirklich eine Aufnahme zu sein, die Frauen anspricht, geschweige denn "anmacht".

Nicht erkennbar was es sein soll und für mich persönlich auch nicht ästhetisch. Der Arm im Hintergrund könnte auch ein Arm von einem Menschenaffen sein. Das ist jetzt nicht persönlich, wirkt auf mich einfach so. Und das kann ich nicht als positiv empfinden, jedenfalls nicht in dieser Rubrik.
Was mich am meisten stört ist dieses haarige etwas, welches senkrecht und unscharf in das Foto "reinragt", was höchstwahrscheinlich ein Bein sein soll. Da schüttelt es mich einfach nur.

@*******cha

Dein Kommentar, läßt mich vermuten, das Du der Urheber dieses Werkes bist.
Nein, wir wollen nicht immer nur blankes Fleisch, Titten und Close Ups sehen.
Ästhetische Fotos reichen uns schon aus. Da sind wir relativ anspruchslos.

Und das ist diese Aufnahme für mich definitiv nicht. Ich kann damit nichts Positives assoziieren.
... das ist doch mal eine positive Aussage ..
@ BodyArt_HH

das ist doch mal eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann.
Ob man das gleiche denkt, sieht, empfindet ist egal, dafür ist ein Forum ja da *zwinker*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
tut mir leid ...
Vielleicht bin ich zu blöde, aber ich kann da ebenfalls rein gar nichts erkennen ...*nixweiss*
Das Bein ... ja- jetzt wo du's sagst ...

etwas konsternierte Grüße
Sir Marc
Kritisch
betrachtet.

Mir ist das Licht zu hart.
Der Schärfeverlauf gefällt mir auch nicht so.

Das ist meine Meinung.

Eines hast du erreicht:
Man schaut sich das Bild länger an.
Das ist es, was man erreichen sollte *zwinker*

Hier mal ein unretouschiertes Bild von mir.
Bei den meisten Bildern werden meine
Schwangerschaftsnarben wegretouschiert dank Photoshop fg

Dieses wurde gerade deshalb mit ihnen gemacht.

Auch das ist Geschmackssache.
Ich finde nur..es gehört zu mir, warum nicht auch mal
dieses präsentieren ?

LG
Stella
******_th Mann
53 Beiträge
ähmmm...
sorry *hae*
achso
es geht nur um dein ego.......sorry *zwinker*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@stellabambina
es geht nur um dein ego.......sorry

Nun, es geht darum, daß in den Photo-Freds, wenn nicht ausdrücklich vom TE gewünscht, einfach keine anderen Bildbeiträge vorgesehen sind!

Guck' einfach mal unter Forenregeln*floet*...

Grüße
Sir Marc
wie
immer.

deutsche bürokratie....

ich schaue nicht die regeln.
bild ist ja raus..und gut.

lese mir doch nicht jeden müll durch, da ihr ?
ein foto reinstellt, was qualitativ und technisch eher
unterirdisch ist.

sorry, aber meine meinung.

das hat nichts mit dem gelöschten foto zu tun.

wenn man so ein foto reinstellt, will man ja etwas bewirken.
man wollte die meinung hören/lesen.

dieses bild mit einem schärfeverlauf, der spannend
ist und nicht so langweilig...das hätte was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.