Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Dolce Vita Club in den Niederlanden12
Wir wollen Freitag in den Dolce Vita Club, leider wird im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den Club Dolce Vita (NL) ?

Wer kennt den Club Dolce Vita (NL) ?
Hallo,

wir haben gerade hier im JC einen Club gefunden den wir noch gar nicht kannten. Da wir vom Niederrhein kommen liegt es natürlich Nahe auch mal über die Grenze zu huschen. Der Club heißt "Dolce Vita Lounge club" und ist hier im JC unter "Clubs&Nightlife" - Auswahl Niederlande zu finden.
War jemand schon einmal in dem Club und kann etwas berichten ? Soweit mein niederländisch das hergibt ist das Gästebuch voll des Lobes.
Hoffen auf spannende Berichte.

Hoppelhasen
********paar Paar
617 Beiträge
würde uns auch interessieren
****en Paar
106 Beiträge
dolce vita
DV is ein guter und schoner club. War vorher ein LUXUS puff aber seit 5 jahre nur als pearchenclub . Es war schade das vor 2 jahren plotz der club geschlossen war ohne bericht. Das hatr viele kunden gekosten. Jetz ist der club wieder seit einem guten jahr offen aber es leuft noch nicht so wie fruher. Am Freitag ist nicht viel los und am Sammstag wirts gerade besser +-50 paren.

Den swimmingpool ist geschossen aber den rest ist geblieben. Wie gesagt sehr luxux . Essen ist nicht besonderes. Nein dieser club muss es haben von der Ausstatung.

Club liegt sehr na an der A73 Venlo - Maasbracht. Sehr gut zu reeichen.

Viel spass und vielleicht siet man sich da.?

Gr b en c
Danke
Vielen Dank für die Info abuven. Versuche mal weitere Infos über den Club zu bekommen. Da gibt es schließlich nur eine Weg, hingehen. Dieses Jahr schaffen wir es nicht mehr ab im Januar sollte ein Besuch der Niederlanden drin sein.

Gruß Hoppelhasen alias Holland-Hasen *liebguck*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Alles Neu
schaut mal hier ist alles wieder top!
http://www.joyclub.de/forum/t211826.dolce_vita_roermond.html#4681077
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.