Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
388 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️

********witz Mann
2.311 Beiträge
Morgens einen...
...Espresso mit Schuß heißem Wasser! Danach über den Tag verteilt ein paar Cappos oder auch mal Latte.
*******en67 Frau
2.316 Beiträge
Thermoskanne? Das schmeckt daraus immer komisch
****nah Frau
1.710 Beiträge
Mit Kaffee klappt das immer
*lach* *zwinker*

****mi Mann
7.521 Beiträge
Mahle den Kaffee mit der Handmühle jeden Tag frisch, danach wird er mittels Kaffeefilter aufgebrüht und schwarz getrunken. Zu besonderen Anlässen bereite ich ihn auch mal in der French Press zu. Dazu gönne ich mir ab und an einen Klecks Schlagsahne und einen Schuss Hochgeistiges.
*******att Frau
16.605 Beiträge
Hmm ein Leben ohne Kaffee nicht möglich lach. Morgens vor dem Frühdienst ist Cappuccino ein muss!! Mit den Kollegen nachehr einen schönen Filterkaffee. Wenn ich frei habe auch frisch aufgebrüht. Liebe diesen Geruch, irgendwie Kindheitserinnerung.
Wenn ich unterwegs bin liebe ich ein schönes Glas Kaffee Latte mit schön viel Schaum und Zucker sitzen, reden, lachen und Leute beobachten und einen zweiten bestellen
LOVE IT *kuss*
*******iam Paar
751 Beiträge
Coffee
******ana:
Kaffee
Ich habe ein faible und kaufe daher eher nur Kaffee speziell aus Perú (und Columbien)!
Zuhause rösten manche dort noch die grünen Bohnen selbst und fügen zuletzt eine mini Prise Zucker zu.
Der Kaffee ist dort selbst mit der Durchsichtigkeit eines zu lange gezogenen schwarzen Tee's sehr aromatisch.
Ich habe ein spezielles Filtersett, mit welchem ich ein Kaffeekonzentrat herstelle, sehr dunkel und fast von der Konsistenz einer Sojasauce. Dieses Konzentrat habe ich fast immer zur Hand. Möchte jemand einen Kaffee, kann ich dazu Wasser und/oder Milch in jeder Temperatur anbieten - denn jeder mag einen Kaffee anders und wenn Zucker, dann bitte echtenbraunen Rohrzucker. Nichts an Süßung rundet einen Kaffee so ab.

Einige Joyler kennen meinen *kaffee* , viele andere Menschen auch und ich mag es, wenn sie ihn bei mir trinken .... *rotwerd* davor oder auch danach

übrigens: Trenn dich nicht gleich von deinem Partner nur wegen schlechtem Kaffee! Trink deinen Kaffee bei mir *floet* und behalte deinen Partner als Nebenbeschäftigung

Auch wir lieben es jeden Morgen Kaffee im Bett wärend wir uns streichel.aber die Frage die wir uns stellen,fährst du dabei Fahrrad?
Wir haben es mal versucht auf dem trimmrad,nur kleckerkram und nun streicheln wir uns lieber. *geheimtipp*
Bild ist FSK18
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Etwas gröber....
gemahlen, rein in die french press und mit nicht mehr sprudelndem Wasser übergossen. Die vorgewärmte Hafermilch (nur die eine Sorte, welche ich geschmacklich liebe und die über eine dezente Eigensüße verfügt) hinein, denn Kaffeegenuss muss HEIẞ sein.
Eine besinnliche Auszeit... am Morgen/ Mittag/ Nachmittag.
Ich wünsche euch einen schönen guten- Morgen- Dienstag *kaffee*
LG Pia *g*.
**2 Mann
6.134 Beiträge
... manchmal allerdings, wenn mir nicht nach der italienischen Art zumute ist, auch
***fz Mann
10.350 Beiträge
Kaffee ist für mich der Geschmack von Kraft und der Intiator eines Freiheitsgefühls.

Dabei unterscheide ich zwischen zwei Kaffees: dem auf Arbeit und den zur Unterstützung des Ungewissen.

Der Arbeitskaffee ist ein Filterkaffee, weiß und gesüßt, und dient einzig als Motor. Der Geschmack kann dabei gern verröstet sein - was den Rauchern ihre Kippe ist mein Schluck Kaffee auf Arbeit.

Der andere, der zur Unterstützung des Ungewissen, und den Namen habe ich mir auf die schnelle ausgedacht, ist ein externer Trigger auf den ich mich konditioniert habe. Ich trinke ansonsten nur Kaffee, wenn ich mich in eine aufregende Situation begebe, in der ich irgendwo hin muss. Ob das jetzt eine Zugfahrt zu meinen Eltern, ein Flug nach Kreta oder das erneute Auswandern ins Ausland ist - die Abreise muss mit einem Kaffee begleitet werden. Das ist fester Bestandteil der Reiseplanung: 15 Minuten eher da sein und Kaffee besorgen. Der kommt dann auch gern mit etwas Chichi, je na Stimmung und Grund der Reise.

Sobald ich den Kaffeegeschmack auf der Zunge und den Becher in der Hand und mir, erfahrungsgemäß, die ersten drei Schluck über die bekofferte Hand gekippt habe, geht mein Kopf aus und das Reisekribbeln im Bauch an.

Hier mal ein Kaffeegif, der die Heimreise aus Kreta eingeläutet hat. Ich weiss leider nicht mehr, wie das Kunstwerk genau hies, aber es war mucho nommo:

Ich mag nur Espresso, möglichst aus frischgemahlenen Bohnen, ohne Zucker und Milch.
Alle Zusätze verfälschen den echten Kaffeegeschmack, mit Milch wird es labbrig, mit Zucker mir zu süß.
Und Aromen beissen sich für meinen Geschmack wirklich mit dem Eigengeschmack.

Morgens muss er sehr stark und schwarz sein, tagsüber dann eher "lungo" oder "ristretto" - mit Wasser gestreckt.
*********burg Frau
3.541 Beiträge
Kaffeeröstereien
Für Viele vielleicht nicht Neues, aber in Kaffeeröstereien gibt es tolle Sorten.
Ich liebe die Kaffeerösterei in der Speicherstadt in HH, die Beschreibung der Aromen ist immer ausführlich und es reizt, es zu kontrollieren...
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Darf ich..
..folgendes Gedicht mit euch teilen?


A poem for mornings.

Coffee, coffee, coffee,
Coffee.
Coffee, coffee,
Everyone shut up.
Coffee.


(von Unbekannt)
********witz Mann
2.311 Beiträge
Oh...
*******ub1:
Darf ich..
..folgendes Gedicht mit euch teilen?


A poem for mornings.

Coffee, coffee, coffee,
Coffee.
Coffee, coffee,
Everyone shut up.
Coffee.


(von Unbekannt)

...schwarzes Gold, was wäre ich ohne dich? Ausgelaugt und ohne Antrieb, dass wäre nichts für mich. Der schöne Morgen mit Kaffeeduft ist so notwendig wie zum Atmen die Luft. Oh du exaltierte Bohne was wäre ich bloß ohne?

• von Kaffee-Junkie -
***en Mann
169 Beiträge
In coffee ...
Ristretto!! Klein, pur, schwarz und mindestes 3 x täglich.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
... hierhin geleitet ... zum *kaffee*

Also, ich trinke meinen Kaffee schwarz und nicht so stark, meine Hausmarke Melitta Auslese Harmonie, altmodisch aus einer normalen Kaffeemaschine *kaffee*

Manchmal mag ich ihn allerdings auch mit Milch und Zucker, ist dann wie ein Dessert *kaffee* *schleck*

Und *ja*, ab und zu auch gerne einen Cappuccino oder eine Latte Macchiato *schleck* *kaffee*

Spannend, ich war letztens in Hamburg auf Sinnestour, dort wurden uns drei kleine Tassen Kaffee serviert *kaffee* *kaffee* *kaffee*, zwei hochwertige Sorten Kaffee und eine industrielle Sorte wurden verköstigt... man soll es kaum glauben, aber weil wir ja meistens den industriell hergestellten Kaffee trinken, waren die anderen Sorten sehr ungewohnt und gewöhnungsbedürftig im Geschmack, aber auch sehr interessant *ja*

.... *oops* ... kurz abgeschweift *smile*

Käffchen *kaffee* *anmach*
Geht mir andersrum genauso - seit ich italienischen Espresso oder spezielle Bohnen aus Privatröstereien
verwende, kann ich mit den großen deutschen Kaffeemarken nichts mehr anfangen. Die schmecken nur noch flach oder bitter bzw. verursachen mir Magenschmerzen.
Deutscher Filterkaffee ist mir ein Graus.
Meinen Chef habe ich endlich dazu gebracht, sich einen Kaffeevollautomaten fürs Büro anzuschaffen.
Ich mag Kaffee .. am liebsten schwarz


am allerliebsten so ..s.u.
❤️
große Liebe für mein Mokkakännchen
*********burg Frau
3.541 Beiträge
Mokka❤️
Süßer Kaffee ist nichts für mich, aber wie immer gibt es Ausnahmen:

arabischer Mokka mit Kardamom und Zucker *love2*
Arabischer Mokka
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
*****717:
Geht mir andersrum genauso - seit ich italienischen Espresso oder spezielle Bohnen aus Privatröstereien verwende, kann ich mit den großen deutschen Kaffeemarken nichts mehr anfangen. Die schmecken nur noch flach oder bitter bzw. verursachen mir Magenschmerzen.
...
Das geht mir auch so und Hamburg ist zum Glück ein gutes Pflaster sowohl für Privatröstereien als auch bei einem italienischen Großhandel für die Gastronomie tolle Kaffeesorten, die in der (italienischen) Gastronomie Begeisterung schüren.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Tja...
**********hen70:
*****717:
Geht mir andersrum genauso - seit ich italienischen Espresso oder spezielle Bohnen aus Privatröstereien verwende, kann ich mit den großen deutschen Kaffeemarken nichts mehr anfangen. Die schmecken nur noch flach oder bitter bzw. verursachen mir Magenschmerzen.
...
Das geht mir auch so und Hamburg ist zum Glück ein gutes Pflaster sowohl für Privatröstereien als auch bei einem italienischen Großhandel für die Gastronomie tolle Kaffeesorten, die in der (italienischen) Gastronomie Begeisterung schüren.

...Hamburg ist da wohl genau die richtige Ecke für. Generell für Kaffee und Tee denke ich. Muss schon nicht schlecht sein in so einer Rösterei mal die Sachen zu verproben.
In der Nähe Münchens gibt es den Dinzler. Der Kaffee ist wirklich zu empfehlen. Da gibt es auch Führungen mit Verkostung.
Täglich REICHLICH!
Ich brauche reichlich warmen Kaffee! Entweder wärmt ihn mir die Sonne oder das Gebläse zur Windschutzscheibe, die leeren Dosen nehme ich für die Zigarettenstummel...
So circa 2 Liter Kaffee verbrauche ich fast jeden Tag, am Wochenende manchmal mehr!
Fahrerhaus..
Nicht ohne meine Handmühle und meine Bialetti 😍😍

Wenn ich auswärts übernachte und es gibt keinen *kaffee*
Puh, dann muss ich doch bald mal kurz heim ... aber ganz so schlimm, dass ich morgens nicht ohne Kaffee in die Gänge komme, ist es bei mir zumindest nicht . Aber erbärmlich fühlt es sich trotzdem an 😂
********witz Mann
2.311 Beiträge
Kein Kaffee...
*********Plus:
...Aber erbärmlich fühlt es sich trotzdem an 😂...

...morgens kommt gleich nach Cornflakes essen ohne Milch zum Frühstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.