Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
367 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️

*******2018 Mann
2.144 Beiträge
Ein Latte Macchiatto in bester Gesellschaft.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Lieber den Spatz auf dem Tisch als die Taube im Bett ...? *gruebel* *lol*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Kaffee in allen Lebenslagen *kaffee*
zu hause
am Strand
beim Date
als Nervennahrung
.........
******typ Mann
120 Beiträge
Kaffee geht immer! Zu jeder Tageszeit, kanisterweise....! Würde ich morgens wach werden und es wäre kein Kaffee im Haus...ich würde vergehen...könnte nich atmen...leben...
Black´n Hot is a must have... *zwinker*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Lieblingstasse (seit 2001)
**C Mann
11.968 Beiträge
...ich bekam diese Tasse zu Ostern geschenkt..... Was man mir wohl damit sagen wollte...?
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Über´s Wochenende mehr Zeit zuhause und nun hab ich endlich den Kniff raus:
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Zitat von ****tb:
Über´s Wochenende mehr Zeit zuhause und nun hab ich endlich den Kniff raus:

Der sieht aber gut aus!
Respekt!

LG Bellinda *kuss*

Ps.: Ich denke ist Zeit für einen neuen Vollautomat,
der "alte" bringt es nicht mehr!
**C Mann
11.968 Beiträge
... selbstgebastelter Afogato....
****nek Mann
84 Beiträge
Heute morgen: Selbstgemachter Cappucino *g*

Ansonsten Kaffee oder Espresso schwarz. Vorzugsweise sehr intensive Sorten mit vollem Körper und wenig Säure. Immer auf der Suche nach neuen, tollen Arten. Ich kann an keiner (Fair Trade/ökologischen) Rösterei vorbeigehen, ohne reinzuschauen - und zu schnuppern.
Was würde ich nur ohne *kaffee* in der Arbeit machen *lach*
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
Kaffee zum
Buch und etwas zum Durst löschen
SSC
Das beste Landcafé in Süd Schweden *happy*
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein Eiskaffee als erfrischende Alternative bei Temperaturen > 35°C *eis* *kaffee* *schleck*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Oh hell yeah - DAS mach ich mir später auch *schleck*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Einmal Eiskaffee zu mir bitte.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Bis dahin aber erstmal etwas traditionelleres: Mocca & Lokum & Himbeer-Sherbet
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
normalerweise trinke
ich meinen Coffee togo aus einen Edelstahl . Aber in den jetztigen Zeit füllt keiner den Kaffee direkt ab. Also aus einem Einwegbecher umfüllen.

Es gibt auch einige abseits der Norm
*********74_69 Paar
3.182 Beiträge
@********lfMG ...Lass dir nen Kännchen machen, das füll ich auch immer um, sogar mit Kuh drin *zwinker* schreibt er
*********74_69 Paar
3.182 Beiträge
Kaffee.....
... morgens aufm Mittelaltermarkt....
Mal nen Kaffee in die Runde gestellt
*****erl Frau
2.956 Beiträge
Im Campus Galli steht ein Schild am Kiosk am Eingang: "Letzter Kaffee vor dem Mittelalter."
******ust Mann
425 Beiträge
Bei LIDL habe ich mir die Dallmayr Selection Mexico zum Sonderpreis (kg 7,75, ganze Bohnen) zugelegt , wer kennt die den schon, hat nen tip o.ä. ? ich benutze zZ French Press .... könnte aber auch mit Filter ....
Dallmayr Crema Intenso finde ich ganz ok
*undwech*
*********74_69 Paar
3.182 Beiträge
Moin, ich hatte den schon, etwas gröber, schön mit der Hand mahlen. Ich nehm immer noch etwas Kardamom mit in die Kanne (Bodum French Press) und schubweise kochendes Wasser dazu... press und genieß.... *love5*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Mein erklärter Favorit ist derzeit der Intermezzo von Segafreddo aus dem Vollautomaten. Der hat wirklich einen sehr angenehmen Nachgeschmack von dunkler Schokolade ... *schleck*
Zitat von ****tb:
☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️

Ich trinke entkoffeeinierten Kaffee mit Rohrzucker, Kokoszucker, Sojamilch, Kokosmilch, evtl. mit Vanilleextrakt und Zimt.

Oder ich mische das ganze noch mit Kakaopulver.

Koffein putscht mich zu lange auf, dass ich nicht schlafen kann! *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.