Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
1054 Mitglieder
zur Gruppe
We are Sexy!
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️

******ool 
26.436 Beiträge
Frau
******ool 26.436 Beiträge Frau
Oder auch:
Fuchsseinfetzt:
Alles vor dem ersten Kaffee ist Notwehr!
********lfMG 
175 Beiträge
Mann
********lfMG 175 Beiträge Mann
Urlaubserinnerung
Cappuccino am Hotelpool Djerba
****co 
199 Beiträge
Frau
****co 199 Beiträge Frau
Ups...
... plötzlich aufgetrete
Kaffee
Allergie?
Abstinenz?

Mein Tag beginnt mit Kaffee im Bett

täglich
was für ein Luxus?

🙂

*** 

***  
Ich habe eine handbetriebene Kaffeemühle und kann so die Stärke regulieren - dann ein einfacher Becher mit schwarzem Kaffee, perfekt!
**********unert 
290 Beiträge
Mann
**********unert 290 Beiträge Mann
Morgens um 06:00 Uhr,
der erste aus der Nespresso,
ein Lungo.

Dann um 07:00 Uhr einen Tee auf der Arbeit.

Dann um 09:00 Uhr der nächste Nespresso.

Um 14:00 Uhr kommt dann meist noch ein Nespresso.

Zuhause, dann gerne noch einen Cappu aus dem Vollautomaten.

Wenn ich unterwegs bis,
gerne einen ToGo,
(ja ich weiß, der Abfall)
auch einen Cappu.
Besonders wenn ich auf Dienstreise bin,
mit meinem ToGo Cappu,
geht alles besser.

LG Bellinda (Meine Frau sagt Kaffee Junkie!)
*******mer 
1 Beitrag
Mann
*******mer 1 Beitrag Mann
jetzt stellt sich die Frage, was gebt ihr für guten Kaffee denn so aus ?
*********BShy 
493 Beiträge
Mann
*********BShy 493 Beiträge Mann
tonisummer:
jetzt stellt sich die Frage, was gebt ihr für guten Kaffee denn so aus ?
Wie wird "gut" hier definiert? Geht es um den Geschmack? Sollen die Produzenten fair entlohnt werden? Ist allein BIO-Kaffee guter Kaffee?
*******mer 
1 Beitrag
Mann
*******mer 1 Beitrag Mann
was kaffee an geht das kann man als ehemaliger besitzer einer privaten rösterei ganz gut beurteilen.

glaubt nicht was euch die werbung vorlügt und schon garnicht den preisen bei sogenannten "fair" gehandelten Kaffee und dann vielleicht noch "bio".
********2000 
508 Beiträge
Mann
********2000 508 Beiträge Mann
Im Grunde
trinke ich schwarzen Café
am liebsten...
heiss schwarz stark

...


aber ein Tipp aus meinem letzten Vietnam Urlaub

vietnamesischen Café probieren

sehr stark... wird mit mini Filter direkt auf der Tasse zubereitet ... und läuft in die Tasse mit brutal gezuckerter Kondesmilch ...

richtig zubereitet... der Knaller

Apropos... die Vietnamesen trinken Café mindestens genauso gerne wie wir ...
****tb 
ThemenerstellerJOY-Team 48.452 Beiträge
Frau
****tb ThemenerstellerJOY-Team 48.452 Beiträge Frau
Wie der Tag gelingt!


Ein guter Kaffee ist der, der zur richtigen Zeit (vorzugsweise morgens) wohlig duftend am passenden Ort (vor meiner Nase) steht.

In diesem Sinne: Habt einen guten Start in den Tag *yo*

xxx*kaffee*tb
*******gon 
162 Beiträge
Mann
*******gon 162 Beiträge Mann
Hallo ihr Lieben

Auch ich bin ein Kaffee Liebhaber *herz*

Morgens ein Muss, ich wechsel immer mal zwischen Filterkaffeemaschine und French Press, ich gehöre auch zu den Menschen die gern Abends noch einen Trinken, dieses "Ritual" habe ich wohl von meinen Eltern übernommen die trinken seit mind. 20 Jahren gegen Abend noch einen Kaffee.


Ich habe mir jetzt mal was besonderes gegönnt, ihn aber noch nicht probiert Links nur für Mitglieder eine wie ich finde grandiose Seite für *kaffee*

Das Bild ist aus Prag 2017 *g*
Mehr anzeigen
**********ripes 
1.183 Beiträge
Mann
**********ripes 1.183 Beiträge Mann
! In GOD and Borussia I trust! !
*stolzbin*

mein starkes schwarz / gelbes Bekenntnis:
was gibt es schöneres, als mit der Süd aufzuwachen ...
etabliert in aller Funktionaltät
so stark wie ein Tor von Reus
********witz 
181 Beiträge
Mann
********witz 181 Beiträge Mann
Oh süsser morgendlicher Kaffeduft. So unwiederstehlich du mich zum Morgen rufst. Bin ich morgens noch recht schwach, werde ich nur durch dich erst richtig wach!

Oh du selige geröstete Bohne, was wäre ich nur OHNE?

@jensmachwitz *kaffee*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.