Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
367 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Oder auch:
*********fetzt:
Alles vor dem ersten Kaffee ist Notwehr!

********lfMG Mann
8.129 Beiträge
Urlaubserinnerung
Cappuccino am Hotelpool Djerba
Ups...
... plötzlich aufgetrete
Kaffee
Allergie?
Abstinenz?

Mein Tag beginnt mit Kaffee im Bett

täglich
was für ein Luxus?

🙂

♥️
Ich habe eine handbetriebene Kaffeemühle und kann so die Stärke regulieren - dann ein einfacher Becher mit schwarzem Kaffee, perfekt!
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Morgens um 06:00 Uhr,
der erste aus der Nespresso,
ein Lungo.

Dann um 07:00 Uhr einen Tee auf der Arbeit.

Dann um 09:00 Uhr der nächste Nespresso.

Um 14:00 Uhr kommt dann meist noch ein Nespresso.

Zuhause, dann gerne noch einen Cappu aus dem Vollautomaten.

Wenn ich unterwegs bis,
gerne einen ToGo,
(ja ich weiß, der Abfall)
auch einen Cappu.
Besonders wenn ich auf Dienstreise bin,
mit meinem ToGo Cappu,
geht alles besser.

LG Bellinda (Meine Frau sagt Kaffee Junkie!)
*******mer Mann
5 Beiträge
jetzt stellt sich die Frage, was gebt ihr für guten Kaffee denn so aus ?
********ette Mann
2.277 Beiträge
*******mer:
jetzt stellt sich die Frage, was gebt ihr für guten Kaffee denn so aus ?
Wie wird "gut" hier definiert? Geht es um den Geschmack? Sollen die Produzenten fair entlohnt werden? Ist allein BIO-Kaffee guter Kaffee?
*******mer Mann
5 Beiträge
was kaffee an geht das kann man als ehemaliger besitzer einer privaten rösterei ganz gut beurteilen.

glaubt nicht was euch die werbung vorlügt und schon garnicht den preisen bei sogenannten "fair" gehandelten Kaffee und dann vielleicht noch "bio".
**********angis Mann
684 Beiträge
Im Grunde
trinke ich schwarzen Café
am liebsten...
heiss schwarz stark

...


aber ein Tipp aus meinem letzten Vietnam Urlaub

vietnamesischen Café probieren

sehr stark... wird mit mini Filter direkt auf der Tasse zubereitet ... und läuft in die Tasse mit brutal gezuckerter Kondesmilch ...

richtig zubereitet... der Knaller

Apropos... die Vietnamesen trinken Café mindestens genauso gerne wie wir ...
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie der Tag gelingt!


Ein guter Kaffee ist der, der zur richtigen Zeit (vorzugsweise morgens) wohlig duftend am passenden Ort (vor meiner Nase) steht.

In diesem Sinne: Habt einen guten Start in den Tag *yo*

xxx*kaffee*tb
*******gon Mann
167 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Auch ich bin ein Kaffee Liebhaber *herz*

Morgens ein Muss, ich wechsel immer mal zwischen Filterkaffeemaschine und French Press, ich gehöre auch zu den Menschen die gern Abends noch einen Trinken, dieses "Ritual" habe ich wohl von meinen Eltern übernommen die trinken seit mind. 20 Jahren gegen Abend noch einen Kaffee.


Ich habe mir jetzt mal was besonderes gegönnt, ihn aber noch nicht probiert https://www.coffeecircle.com/de/p/buna-dimaa?number=K009-0350-001 eine wie ich finde grandiose Seite für *kaffee*

Das Bild ist aus Prag 2017 *g*
! In GOD and Borussia I trust! !
*stolzbin*

mein starkes schwarz / gelbes Bekenntnis:
was gibt es schöneres, als mit der Süd aufzuwachen ...
etabliert in aller Funktionaltät
so stark wie ein Tor von Reus
********witz Mann
2.311 Beiträge
Oh süsser morgendlicher Kaffeduft. So unwiederstehlich du mich zum Morgen rufst. Bin ich morgens noch recht schwach, werde ich nur durch dich erst richtig wach!

Oh du selige geröstete Bohne, was wäre ich nur OHNE?

@********witz *kaffee*
*******lity Mann
5 Beiträge
Ich bin gerade auf Kaffeeentzug (ja, drei "e" sind richtig *lach*). Und das aus zwei hauptsächlichen Gründen:
1. Der Aufputscheffekt, wenn ich Kaffee trinke, bleibt inzwischen einfach aus. Dagegen werde ich nur noch müde, wenn ich keinen Kaffee trinke.
2. Wozu unmengen an Geld ausgeben, wenn 1. gilt?

Ich glaube, die schlimmste Phase habe ich gerade hinter mir. Diese Woche saß ich wie ein halber Zombie an meiner Arbeit und habe konzentrationstechnisch rein gar nichts hinbekommen. Aber jetzt geht's allmählich wieder. *g*
Grüntee könnte ein Ersatz sein.

Aber selbst wenn ich wenig Geld hätte, würde ich mir meinen Espresso gönnen.
Ziggis oder Säfte kosten ja auch Geld und sind ungesünder.
*******lity Mann
5 Beiträge
Stimmt. Aber glücklicherweise konsumiere ich keines von beiden. *ggg*

Und grüner Tee ist wie schwarzer Tee nur der kleine Bruder vom Kaffee.

Das heißt ja jetzt nicht, dass ich mein Leben lang auf Kaffee verzichten werde, es ist ein wunderherrlich schmackhaftes Getränk. Aber wenn ich ihn trinke, darf er auch gerne seinen Effekt haben.
☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️ heißt dieser Thread, vielleicht besser auch das Thema als solches beachten
und damit geb ich mir den nächsten *sabber**kaffee*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde der *kaffee* Trinker,

den letzten, zunehmend unfreundlich werdenden Off Topic Drift, haben wir gelöscht.

Hinter seinen Überzeugungen im Umgang mit unserer Umwelt zu stehen ist wichtig, kann hier aber nicht das Thema sein und lässt uns abseits der Intention des Themas zielsicher auf eine klimapolitische Debatte und damit eines unserer Tabus zumarschieren.

Anlässlich des internationalen Tag des Kaffees hat die bekennende Kaffeejunkie @****tb gefragt:

  • Wie mögt ihr´s am liebsten? Was macht euren Kaffee so besonders?

  • Mit welcher Variante verwöhnt ihr eure Lieblingsmenschen?

    Und vor allem:
  • Zeigt uns eure unwiderstehlichste Kaffee-Versuchung! *anmach*


Anbei mein *kaffee* Moment des Tages:


Liebe Grüße *blumenschenk*
SevenSins
JOY-Team
**C Mann
11.971 Beiträge
...zur gestrigen Saisoneröffnung meiner Lieblings-Café-Terasse gab es den ersten "Affogato" des Jahren....
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Meine unwiderstehlichste Wochenend- und Sonnenschein-*kaffee*-Versuchung:
*herz*
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Ich werde mir jetzt einen Türken aufbrühen. Dazu gibt es Salzwedeler Baumkuchen
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt habe ich doch glatt vergessen, den ersten Kaffee aus der neuen French-Press hier zu posten. *kopfklatsch*

Ihr kriegt dann den zweiten zu sehen. versprech
********ette Mann
2.277 Beiträge
ZEIT Cafe Hamburg, ein schöner Start in den kleinen Urlaub. *happy*


Frisch aus dem Kaffeevollautomat + Alpro Soja Vanille.
(Bin kein Veggie, aber die schmeckt geil)
Schwarz, kein Zucker.
Einfach halten, ohne Schnickschnack.

Wenn es dazu Gebäck gibt, gebe ich manchmal der Versuchung nach, den Keks einzutauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.