Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
sex mit'm ex trotz beziehung49
Hatte heute meinen ex getroffen, unterhielten uns sehr lang und…
zum Thema
Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?321
Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex?

Sex mit dem Ex?
hey ihr hübschen.

Wie sieht es bei euch aus bei dem Thema Sex mit dem Ex??
hattet ihr schon die erfahrung?
wenn ja: wie war es?
besser als in der Zeit der beziehung oder schlechter?

Würde mich freuen, wenn ihr euern Senf dazu gebt.

Gruß

Gargoyle_w
In ganz jungen Jahren hatte ich einmal Sex mit dem Ex. Er war damals meine erste große Liebe, wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Ungefähr ein halbes Jahr nach der Trennung haben wir uns wieder getroffen. Für mich allerdings hatte das ganze einen bitteren Beigeschmack, denn ich liebte ihn immer noch und hoffte ihn so zurück zu bekommen, was nicht klappte.
Wenn die Fronten allseits ganz und gar geklärt sind, spricht nichts gegen Sex mit dem Ex, wenn man den Sex denn schon in der Beziehung genossen hat.
*******anie Frau
153 Beiträge
ja, hatte ich.

es war gut, aber längst nicht so gut wie damals. ich bin wohl anspruchsvoller geworden *mrgreen*

aber mal zwischendurch... zum druck abbauen... warum nicht...
Sex mit der EX
Hallo, ich habe seit der Schulzeit einen superguten Kontakt zu meiner damaligen Freundin. Damals haben wir es mal miteinander versucht, es hat jedoch nicht wirklich geklappt - bis auf den Sex. Sex war von Anfang an super, obwohl ich ihr "Erster" war. Sei der Zeit halten wir lockeren Kontakt. Wir sehen uns ca. 3- 4 mal pro Jahr. Wenn wir uns sehen, endet das irgendwie immer im Bett und wir haben Sex vom allerfeinsten. Diese Beziehung ist mittlerweile so eng, dass auch unsere Partnerschaften nie etwas daran ändern könnten. Ich weiss nicht, ob es an der mittlerweile über 30(!) jährigen Vertrautheit liegt oder was es ist. Wenn wir uns sehen sind wir einfach süchtig nacheinander. Wir können wirklich alles miteinander tun und ich habe es noch nie bereut!
****pi Paar
985 Beiträge
die meisten beziehungen gingen von ihm aus auseinander.
ich hab es daher immer so gehalten, dass wenn ich nicht mehr gut für eine beziehung war, er dann aber auch nichts mehr in meinem bett verloren hat.
Bisher hatte ich noch nie...
... aber ich denke wenn die Fronten geklärt sind und es beide wirklich wollen spricht nichts dagegen.

Ich selber war noch nie in dieser Situation denn alle Beziehungen habe bisher ich beendet und hatte auch nie mehr das Verlangen nach Sex mit der Ex.
hmm hatte ich schon und solange von keiner seite gefühle im spiel sind warum nicht.....solange es ausschließlich um den puren sex geht isses doch okay
Wüsste nicht
... was dagegen spricht solange die Fronten geklärt sind. Vielleicht nicht unmittelbar nach der Trennung, aber wenn es nicht mehr um Liebe geht, seh ich da kein Problem.
Meiner Erfahrung nach kann das besser sein als in einer Beziehung weil man Anspruchsloser oder sagen wir eher Hemmungsloser an etwas herangeht. Man muss dem anderen ja nicht mehr "danach" gefallen, man kann herauslassen was man möchte. Ist in Beziehungen manchmal schwer.
Find ich...
*roll*
*****LYN Mann
990 Beiträge
...da könnte ich noch so....
...auf dem zahnfleisch gehen...wenn der zug weg ist, dann ist er weg....
B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.