Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder wenn Frauen abspritzen....

Squirting oder wenn Frauen abspritzen....
hallo zusammen - bin eigentlich noch recht neu hier, aber sehr erfreut schon jetzt über dieses forum, denn es scheint hier wirklich niveauvoll zuzugehen und ernst gemeinte zuschriften erhält man wohl auch immer hier.

so bitte ich euch, meine anfrage richtig zu verstehen. ich habe an mir eine besondere lust oder sagen wir ruhig "fetisch" entdeckt und wäre erfreut wenn sich einige dazu auch äußern. ich rede dabei von SQUIRTING - die englische bezeichnung für das "abspritzen" der frau wenn sie "kommt".

kennt ihr frauen, oder seit ihr frauen die dies erleben / erlebt haben? und wie sind eure erfahrungen damit? passiv oder aktiv...

versteht mich nicht falsch, ich will wirklich eure meinung darüber wissen und ja, ich würde mich freuen eine frau kennenzulernen die es mich auch mal erleben läßt... aber ein schritt nach dem anderen.

für diejenigen die noch nicht genau wissen was ich meine und es gerne wissen wollen, anbei mal ein link - in der hoffnung das es hier erlaubt ist:



vielen dank an euch, für euer interesse,
enrique
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
squirting
bitte zuerst einmal das faq durchlesen, dort stehen die grundlegenden regeln des forums und des postens.

danach noch kurz einen blick in die bisherigen themen und verschiedene foren werfen, dann hättest du sicherlich sehr schnell gemerkt, dass unter dem link

Können Frauen ,,abspritzen´´?

exakt das gleiche gepostet ist.

als letztes darf ich noch hinzufügen, dass sowohl links, email-adressen und telefonnummern in einem beitrag oder thema nicht stehen dürfen. ausserdem ist das posten von entsprechenden bildern verboten... und glaube mir, das squirting-bild einer frau gehört zu diesen "entsprechenden" bildern!

habe daher das bild gelöscht, den link entfernt und letztendlich dieses thema gesperrt, bitte bei obigem thema weitere beiträge hinzufügen...

ich denke, du hast für mein tun verständnis

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.