Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Wie gehen Menschen bei Joy mit Krankheit um?140
Ein heikles Thema. Sehr schwer zu beschreiben und sicher kontrovers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles galletti? — der stilblütenfred

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Don
Ich werde Dir jetzt nicht begründen, warum ich mit einem Franzosen mein Katzenkörbchen teile. *rotwerd*

Aber es ging doch schlichtweg nur um die Frage, ob man zur Bolognese Spaghetti oder Penne serviert. *motz*
Ach richtig!
Wir sind ja beim Thema essen!

Ich habe vor einem Jahr aufgehört, Fleisch zu essen, und dann bin ich schwanger geworden.

Eva Hermann in "Kochen mit Bio" — ARD
**ts Mann
1.472 Beiträge
@DonnieSchule
Da kontere ich doch mal locker:

Es ist mein Glaube, der mir entscheidend weiterhilft, der mich stützt und mir Kraft gibt, in einer Kirche bin ich nicht organisiert. Ich bin also nicht kirchengläubig, sondern gottesgläubig, oder besser: Ich bin fest von des Schöpfers ewiger Anwesenheit überzeugt. Es ist das Wissen, vor dem Schöpfer und für den Schöpfer das Richtige zu tun, und auch dann ganz fest zu stehen, wenn die Welt rundherum unterzugehen droht. Ich halte es in diesem Fall mit der Apostelgeschichte: "Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen".

Hermann Goehri..., aeh, Eva Hermann
Um Gottes Willen ...
"Proserpina ist ein römischer Gott."

Karl Joachim Marquardt




"Ein Gott ist unsterblich und stirbt auch nicht."

Karl Joachim Marquardt
Heilige Jungfrau ...
Sie ist katholisch, weil in ihr Christus zugegen ist.
KKK 830
Toter Vogel ...
Anbei eine Rechnung über einen Wellensittich in Höhe von 16.- DM. Der Vogel ist mit so einer Wucht gegen den Spiegel geflogen, dass er fünf Minuten später tot war.
An eine Versicherung
Neues von Boris B. ...
Boris Becker schlug entsetzt die Augen vors Gesicht.
Mannheimer Morgen


*kopfklatsch*
***an Frau
11.000 Beiträge
B.B
Er befand sich aber dabei nicht in der Besenkammer?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ist er jetzt BLIND oder war er es schon desöfteren*lol*
Schwellung erwünscht ...
Bitte teilen Sie mir noch den Namen der Creme mit, die an gewissen Stellen Schwellungen hervorruft, aber nicht dick macht.
An eine Versicherung

Wenn man nur wüsste, welche Versicherung das war!
Die haben vermutlich auch den Namen des Gegenmittels!
*genau*

[url=http://www.joyclub.de/forum/t244868.morgenlatte.html]Alles Latte?[/url]
... Diese Männer fallen in der Öffentlichkeit häufig durch leichte bis extreme Schüchternheit ... auf ...

Kann mir irgend jemand erklären, wie man mit leichter Schüchternheit auffällt?
*nixweiss*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mustermanns (Name geändert) Massagestäbe selbst entstehen oft aus dem Bauch heraus.

Aus dem Knie wärs auch fatal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.