Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederauferstehung - Neuenstadt (12.10.2018)

********ris2 Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Wiederauferstehung - Neuenstadt (12.10.2018)
Belebung der Gruppentreffen in und um Heilbronn
Wir fangen mit einem unverbindlichen Treffen im privaten Rahmen an und schaun einfach mal, ob wir etwas neues entstehen lassen können. Wir beide sind selbst Swinger und vermissen einfach den Kontakt mit Gleichgesinnten.
Stammtisch Ludwigsburg ist leider zu weit weg, die Clubs ebenfalls mindestens eine Stunde Fahrt.
Also schaun wir mal, ob es hier noch Menschen gibt, die Spass am Quatschen und einen gemütlichen Abend zusammen haben.

Da es im privatem Rahmen ist, darf jeder kulinarisch mitbringen was er möchte. Teilt uns bitte mit, was ihr mitbringt, wir ko­or­di­nie­ren das dann mit euch. Möglichkeiten zum kühlen oder erwärmen sind ausreichend vorhanden - aber bitte keine Kochorgien ...


Wiederauferstehung
Belebung der Gruppentreffen in und um Heilbronn

Neuenstadt, Baden Württemberg
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiederauferstehung



*******o_74 Paar
722 Beiträge
Sehr schade, wir wären auch gern gekommen.
Fahren am 12.10. in den Urlaub.....wir wünschen euch viel Spaß.
Vielleicht lebt der Stammtisch wieder auf.
***py Mann
15.629 Beiträge
Mitbringliste...
Nun eröffne ich mal die Mitbringliste. Einfach vorne den Nick und dahinter was Ihr zum Gelingen der Party mitbringt.

Chapy - Räucherlachs, Baguette und Sahnemeerrettich
****mi Mann
7.521 Beiträge
Sarah + Chris sowie den Teilnehmern wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß. Vielleicht schaffe ich es mal zu einem anderen Termin.
LG
Jürgen
***py Mann
15.629 Beiträge
Da es bei mir gerade...
etwas Probleme beim Speichern meiner Bewertung gibt, poste ich es einfach hier

Bewerte die Veranstaltung Wiederauferstehung am 12.10.2018. Wie war's?
Wie hat dir die Veranstaltung gefallen?

Vervollständige deine Bewertung mit persönlichem Feedback zum Event. Wie war das Ambiente, das Essen, die Musik, der Service, ... ?


Wow *wow*was für eine Location, *wow* was für ein tollen Empfang, *wow*wow was für ein tolles Händchen bei der Auswahl der Gäste (da haben mich Leute mit "hallo Micha" begrüßt, da musste ich erstmal genauer Überlegen...), *wow* was für ein tolles Buffet, *wow* was für ein tolles Ambiente, *wow* was für eine tolle Stimmung, leider musste ich die Veranstaltung relativ früh verlassen und ich kann mir nur denken, *kopfkino* wie es für Euch noch weiter ging.

Ein riesen Kompliment an die Gastgeber und ich wäre gerne beim nächsten mal wieder mit dabei und dann aber jedenfalls bis zum Schluss...

****mi Mann
7.521 Beiträge
Das hört sich ja gut an, dass die Premiere gut gestartet ist. *top*
*******arBW Paar
11 Beiträge
Stammtisch Wiederbelebung
Vielen Dank das wir dabei sein durften und Danke für Eure Mühe. *hutab*
Wir schließen uns den Komplimenten an. *freu* Es war ein gelungener Abend, erstklassiges Ambiente. *happy* Sehr gute Stimmung, das *essen*Essen* klaro wie immer *spitze* die mitgebrachten Speisen ebenfalls *spitze* wir freuen uns auf ein nächstes Treffen!! LG Inga und Hubert *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.