Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Doms: Verleiht ihr Eure Sklavin/Sub an andere?

*******ieTS Mann
252 Beiträge
Bei gewisse Events stellt mich mein Herr mit meinem Einverständnis zu Verfügung und zu Benutzung aber unter seiner Aufsicht gerne bei Fist-Event
Ich liebe und genieße es lange und ausdauernd anal gefistet zu werden
Ich werde auch seit Jahren regelmäßig alle paar Wochen an einer Domina auf Rügen verliehen
Dieses geschieht auf meinen persönlichen Wunsch und als Belohnung
Sie benutzt mich immer als Leck,-und NS Sklavin. Eine schöne Muschi zu *leck*ist immer ein schönes Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.