Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2945 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎉 Bi_InJecTioN ----> Resurrection 🎉 - Bad Nenndorf Hannover

Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
🎉 Bi_InJecTioN ----> Resurrection 🎉 - Bad Nenndorf Hannover
Stripper an Bord 🕺🏼 Aus der Sommerpause wieder da... Die Bi_InJecTion 💅🏻💄😍
🎉 Bi_InJecTioN

Resurrection
🎉


*beep* ______*beep*

SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

Tv u. Ts kosten wieder genau wie unsere Bio-Damen!!! 20€ und Rabatte sind möglich

Wir sind aus der Sommerpause wieder da... Endlich können wir uns wieder treffen und unsere Neigungen ausleben... Heute mit *beep* Stripper *beep* zum animieren und genießen...

Seid dabei *dance* *hotass*

*beep* DRESSCODE 👙

Bei uns ist fast alles erlaubt. Solange es sexy ist. Strassenkleidung ist nicht erlaubt! Als Beispiel:

Latex - Nylon - Leder - Lack - Jeans - Mini Röcke - edle Anzüge - Pantys ( enge Boxershorts ) - Tanga - Abendschuhe - High Heels - nackt oder
Pin-up - Burlesque - Dessous und noch soviele Möglichkeiten mehr...

Frei sein , kann so einfach sein , wenn man sich traut *hotman*

Probiert es aus...

*beep* 🍹 MAIN BAR 🎼

Hier wird geflirtet, getanzt und ganz wichtig sich kennengelernt. Unsere *dj* Djane Tv_Tina spielt Lied Wünsche und einen Mix aus 80s- Elektro - Black - Latin 🕺🏻💃🏼 Hier wird zu heißen Rhythmen gedanct und der Alltag vergessen...

*beep* Restaurant de le Dete

Heute wird gegrillt und ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten angeboten.
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebniss.
Hier kann in vollen Zügen genoßen werden. *koch*

*beep* CUBE

Im Cube könnt Ihr zu relaxten Chill Sounds Euch unterhalten und kennenlernen , direkt angeschlossen ist unser neue Mini Spa-Area mit Außensauna... *freu*

Wir gestalten einen unvergesslichen Abend für euch und Freuen uns sehr auf diesen besonderen Abend.

*herz*

Eure 💋 Tina 💋


🎉 Bi_InJecTioN ----> Resurrection 🎉
Stripper an Bord 🕺🏼 Aus der Sommerpause wieder da... Die Bi_InJecTion 💅🏻💄😍

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
26.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
🎉 Bi_InJecTioN ----> Resurrection 🎉



*****555 Mann
648 Beiträge
*guckguck*
Kann es kaum erwarten, auf die Party am
26.
Noch 16 Tage
Freue mich schon sehr drauf, alte Bekannte und neue zu sehen *liebguck*
wir freuen uns schon auch sehr drauf *juhu*
Zimmer ist gebucht ....es kann los gehen ...
*********Cuck Paar
180 Beiträge
hui wird ja recht voll...

freu mich als einer der wenigen jüngeren das frischfleisch zu sein... *anmach*

wie immer gilt bei mir, grabschen erlaubt *zwinker*
*****_59 Mann
1.185 Beiträge
Was geht ab ?????
Ich bin Neugierig !!!
weil Nähe zählt -
Zum ersten Mal bei euch.
Lass mich überraschen
*party* *top* *flop*
Ob sich eine Frau für uns findet???
Ich bin schon ganz gespannt
********4217 Mann
17 Beiträge
viel Spaß
wünsche ich euch und das es hoch hergeht, wäre gerne dabei gewesen
*****555 Mann
648 Beiträge
Manuela
Das ist shr schade, das du nicht da bist *traurig*
Hätte dich gerne kennengelernt
********4217 Mann
17 Beiträge
Hallo Sarah
Danke möchte Dich auch kennenlernen. Meinte nur das ich leider am 26.10.nicht kann, die Vorstellung was Maja zum Geburtstag bekommen soll gefällt mir mehr als gut, hätte ich nämlich auch gerne. Ich komme (hoffentlich im wahrsten Sinne des Wortes) am 23.11. und hoffe das ich dort nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werde.
*****s09 Paar
152 Beiträge
Erstversuch...
In der Tat will er mal schauen, wie hetero er wirklich ist. Sein Kopfkino gibt für alles(?) grünes Licht. Aber was sagt die Realität??? Ist es Euch auch schön mal so ergangen? Sie hat ihre versteckte Bi - Ader ( die sie laut ihrer eigenen Aussage nicht hat) schon oftmals ausgelebt. Jetzt will er mal...Oh Gott...wie erster Schultag! Mal sehen, wie sehr ihn sein Kopfkino blendet oder bestätigt...bis moin!!!
*****555 Mann
648 Beiträge
Naples
Sprich mich einfach mal an, habe auch so angefangen
Heute ist es einfach geil *ja*
****e68 Mann
4 Beiträge
Probieren geht über studieren!
Mir geht's genauso;kann ich voll nachvollziehen.
*********nter Mann
7 Beiträge
Hallo

also ich bin der meinung das keiner richtig Hetero ist weil im Gedanken ist einem das glaube ich schon jeden passiert das er darüber nach gedacht hat wie es ist Sex mit einem gleichgesinnten zu haben *g* man muss es einfach ausprobieren *g*

liebe Grüße

Jasmin
*****_59 Mann
1.185 Beiträge
Bi - or not Bi ????
Das Leben geht manchmal seltsame Wege.
Ich konnte mir auch lange nicht vorstellen mit einem Mann intim zu werden.
Und dann ist es passiert !!! Die richtige Umgebung und der passende
Gegenpart - da ist es dann passiert.
Ich bereue es nicht !!!!!!
Vielleicht sind Männer die besseren Frauen ( Ha-Ha )
Ich bin sehr auf morgen abend gespannt !!!!!!
LG
Malti
****e68 Mann
4 Beiträge
Super!Möchte dich kennenlernen Morgen 😉
*********nter:
Hallo

also ich bin der meinung das keiner richtig Hetero ist weil im Gedanken ist einem das glaube ich schon jeden passiert das er darüber nach gedacht hat wie es ist Sex mit einem gleichgesinnten zu haben *g* man muss es einfach ausprobieren *g*

liebe Grüße

Jasmin

*********nter Mann
7 Beiträge
Hallo

es ist ja so , wo steht dann geschrieben das Sex zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau verboten ist ??? Wir werden nur von Kind an so erzogen das , dass nicht richtig ist aber ich find jeder solte doch so Leben und sein Sexleben so aus leben wie er es möchte.
Nur weil ein Mann der Sex mit Männer hat oder eine Frau die Sex mit Frauen hat sind doch deshalb keine Menschen 2 Klasse !!! Jeder solte doch so leben wie er es möchte und jeder solte es auch so tolerieren .

liebe Grüße

Jasmin
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Sogar als 🏳️‍🌈 schwuler Mann ist es mir auch schon passiert
Das ich etwas mit einer Frau hatte. *freu*

Bin nicht aktiv aber man kann auch viele andere schöne Dinge machen.

Ich denke manche können ihre Gedanken ausleben, andere nicht und wieder andere haben sie wirklich nicht.

Morgen ist die Zeit der ersten beiden Aufzählungen *hotman*

Ich freu mich morgen auf euch alle ❤️ *dance* *cocktail* und lassen uns es morgen richtig gut gehen. *hotass*

Tschüss 👋🏻Woche Hallo Bi_Injection *mmf*

Bis morgen ihr geilen Schnecken 😍

Eure Tina
Bis morgen mit 👅 Stripper Leif 👅
****e68 Mann
4 Beiträge
Die Menschheit brauchte immer Nachwuchs 😉
*********nter:
Hallo

es ist ja so , wo steht dann geschrieben das Sex zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau verboten ist ??? Wir werden nur von Kind an so erzogen das , dass nicht richtig ist aber ich find jeder solte doch so Leben und sein Sexleben so aus leben wie er es möchte.
Nur weil ein Mann der Sex mit Männer hat oder eine Frau die Sex mit Frauen hat sind doch deshalb keine Menschen 2 Klasse !!! Jeder solte doch so leben wie er es möchte und jeder solte es auch so tolerieren .

liebe Grüße

Jasmin

Traurig
So viele Leute angemeldet. Und ich muss leider absagen. Wünsche euch allen viel Spaß morgen Abend.
*******860 Paar
425 Beiträge
Auf einen schönen Abend
Freue mich Kg alt bekannte Gesichter
*******860 Paar
425 Beiträge
Alt
Was für kauderwelsch
*****555 Mann
648 Beiträge
*guckguck*
So Leute , nur noch eimal *heia2*
Dann feiern wir wieder richtig geil zusammen, mit allem was dazu gehört im E3 *stoesschen* *sekt* *zig* *hochleb* und natürlich das wichtigste *pimper* *popp* *schleck* *partnertausch* , denn darum fahren wir so gerne ins E 3

Also bis morgen *kuss*
********4217 Mann
17 Beiträge
viel Spaß
wünsche euch am morgen viel Spaß und das alle eure Erwartungen ( und nicht nur die) erfüllt werden. Freue mich schon auf den 23.11.18 , da werde ich dabei sein, hoffe das sich dort einige befinden, die es mir richtig besorgen.
*schnupfen* *hatschi* *gehirnschnecke* *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.