Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Virtuell und Natura

Unterschied Virtuell und Natura
Hallo Mädels, Hallo Frauen.

Ich habe nun öfter bemerkt, das es im Sich-geben von Frauen zwischen virtueller Welt und Natura himmelweite Unterschiede gibt. Die selbe Frau, die noch hinter ihrem PC sitzend die kommunikative, extrovertierte Femme Fatele war, war beim Treffen total schüchtern und unsicher.

Wie würdet ihr das von euch selbst beurteilen? Seid ihr hinterm Bildschirm anders als in Natura? Und wenn ja, warum?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!
Weil schreiben in den meisten Fällen einfacher ist wie dem Gegenüber das zu sagen was man (in diesem Fall frau *zwinker* ) denkt.....

Meine Meinung

*blume*
Binchen
****pi Paar
985 Beiträge
dieses phänomen bezieht sich allerdings nicht nur auf die frau - dies mal so nebenbei *zwinker*

bei mir war es ganz am anfang genauso.
im net immer die grosse klappe gehabt und ansonsten immer fein die schnauze gehalten.
im net konnte mir ja keiner was und es war ein leichtes für mich die selbstbewusste frau darzustellen, die stets offen ihre meinung vertrat und nie ein blatt vor den mund genommen hat.
nun denke ich, kann ich von mir behaupten, dass ich in natura mittlerweile genauso selbstbewusst bin.

ein hoch auf das internet ... <g>
********adow Paar
274 Beiträge
hmmm ...
@****pi:
da muss ich Dir ausnahmsweise mal recht geben [b]sfg[/b] ... (insider) ...

also ich würde mich auch eher als schüchtern einstufen, wenn es darum geht, sich real zutreffen *oops* ... aber ich geh davon aus, das es auch genauso gut Männer gibt, die beim ersten Date einen flattermann haben *ggg*

lg Angel *engel*
********s_bw Frau
139 Beiträge
seufz
ich glaub ich bin zu alt für dieses "spiel". ich bin real genau so wie ich auch im netz bin.

aber leider ist es auch mir schon passiert, dass sich ein mensch im netz anders präsentierte als er es im realen leben ist.
schade, denn ich denke jede lüge kommt ans licht und bringt einem langfristig absolut nichts.

es ist mit sicherheit einfacher sich schriftlich auszudrücken, keiner sieht einen, keiner bemerkt die kleinen unsicherheiten, die wir alle mit der zeit erleben. aber warum nicht einfach dazu stehen?

wie gesagt ich finde es schade.....aber thats life *zwinker*
hier muss
glaube ich das Netz von der realen Welt getrennt werden. Vielleicht ist es dem ein oder anderen auch recht virtuell etwas anderes zu leben als real. Die Hemmungen sind mit sicherheit nicht die gleichen. Dazu sollte man(n) oder frau jedoch stehen und dann ein reales Treffen erst gar nicht eingehen. Dann wird keine enttäuscht und alle sind zufrieden.
Für mich gibt es keine Unterschiede ob nun virtuell oder real, wobei ich gestehen muss vor einem ersten Date immer sehr aufgeregt zu sein.
****pi Paar
985 Beiträge
@ angel *zwinker*

@ boundless

aber warum nicht einfach dazu stehen?

einfach zu sagen: hey - hör mal ... ich bin in wirklichkeit eigentlich ganz anders ?!

leichter gesagt als getan.
oftmals ist man sich dessen ja noch nicht einmal bewusst, dass man sich anders verhält ...
Ja, es besteht für mich den einfachen aber wesentlichen Unterschied dass ich im realen Leben nicht unbedingt diesen Kontakt haben kann/ darf/ möchte.

Soll heißen, hier flirten oder meine Fantasien/ Gedanken zum Thema Sex mit anderen teilen (auch Männer) ist kein Problem, aber in der Wirklichkeit bin ich vergeben und kann mich aus Respekt zu meinem Partner das nicht (ohne sein Einverständnis) erlauben. Es sei denn wir haben eine Verabredung vereinbart, dann bin ich allerdings so wie ich sonst bin, und hoffe ich mich auch dargestellt habe.

Deshalb mache ich keine Illusionen daraus, ich bin vergeben und basta. Ich nehme überhaupt kein Kontakt auf (oder ich mache mit meine Körpersprache deutlich, dass ich kein Interesse habe, so kann weder ein Mißverständnis noch eine Versuchung daraus entstehen). Allerdings erscheine ich mit Sicherheit dann oft total Gefühlskalt, langweilig, Überheblich oder sonst etwas...

Soll nicht heißen dass ich im realen Leben nicht "nur" darüber reden könnte, aber meistens bin ich unter Leute mit denen ich ungerne über intimste Details reden möchte. Ganz einfach weil Verklemmtheit nicht auf den Stirn geschrieben steht, und als Frau wirst du sowieso oft ungewollt schnell zum Gesprächsstoff, wenn du dich als Sex-interessiert outest.

Ich habe manchmal viel eher das Gefühl, dass ich mich in der wirklichen Welt verstellen muß (um reinzupassen), als dass ich es hier nötig habe mir anders zu geben als ich bin. Der Schein trügt manchmal, ich bin z.B. sehr selten besonderes weiblich/ verführerisch gekleidet, was doch nicht heißen muß dass ich es nicht genieße sowohl Frau als auch verführerisch in eine private Umgebung zu sein. Und schüchtern bin ich so oder, so...nur dass es mir niemanden abkauft weil ich immer offen bin und mich gerne auch über sehr intime/ private sexuelle Angelegenheiten unterhalte.

Muß das eine denn das andere ausschließen?

Ich denke dass Unsicherheit und Schüchternheit lange nicht ausschließt, dass es sich um eine selbstbewußte und starke Frau handelt, die ganz genau weiß was sie will und die durchaus im Bett auch offensiv sein kann. Beim ersten Treffen tue ich als Frau wahrscheinlich gut darin, mich etwas zurückzuhalten, besonderes wenn ich mehr als nur ein ONS haben möchte.
wieso
sollte ich es nötig haben,virtuell anders aufzutreten,wie ich im realen Leben bin.
Ich bin kein Freund,der sich hinter dem Pc versteckt,weil es doch ach so anonym ist..
NEIN ich gebe mich hier genauso wie im realen Leben.
Die die mich kennenlernen durften,werden dies sicherlich bestätigen!
Übungssache....
es ist hier im virtuellen Bereich in der Anonymität doch viel einfacher, Dinge aus- oder anzusprechen, als vis a vis.
Und es ist aber auch eine gute Übung, Dinge zu formulieren, die man(n) / Frau bis jetzt nicht über die Lippen gebracht hat....
Heute virtuell - morgen real - besser spät wie nie. *freu2*
del.
hmmm real bin ich im gegensatz zum net verdammt schüchtern und unsicher... aber ist schon erstmal komisch wenn man der person gegenüber steht mit der man evt. nicht ganz so fromme mails ausgetauscht hat oä.
Man(n) muss schon ziemlich blauäugig sein, wenn die Inizierung dieses Diskussionsthema tatsächlich ernst gemeint ist.

Kann meiner Meinung nach nur von einem Mann kommen; obwohl er genau weiss dass das so ist. Auch Du bist bei Deinen Verabredungen anders als im Net. Vielleicht nicht schüchtern, aber die Schüchternheit Deiner Begleiterin baut Dich vielleicht auf...

Ehrlich, was für ein Geschwafel.... *haumichwech*
(...)
Wie würdet ihr das von euch selbst beurteilen? Seid ihr hinterm Bildschirm anders als in Natura? Und wenn ja, warum?

Ohwei...

Ich selber sag mal : Ich quassel, wie ich schreib *ggg*
Schüchtern binsch auch nich nicht gerade...
Ich bin ziemlich kontaktfreudig, gern gern auf andere Menschen zu - virtuell als auch real...

Hab halt ein sonniges Gemüt, lach gern... thats me =)

Hab mittlerweile mit einigen lieben Menschen ausm Club regen Kontakt..
Da wird auch schon mal stundenlang telefoniert..

3 von 4 Leuten sagten:
Du bist echt so, wie ich Dich mir vorgestellt hab << [b]geschmeicheltfühl[/b] ^^

und einer sagte: Wuah, Du bist aber ganz schön dominant (wie auch immer der das meinte... dabei hatten wir nich mal Tele6 *schock* )*haumichwech*

Hustende und krächzende Grüsse,

...:: Sonnchen ::...
del.
Ich denke schon dass das Thema ernst zu nehmen ist und eine Berechtigung hat, dafür muß sich niemanden rechtfertigen. Bleiben wir lieber sachlich und nett zueinander, obwohl wir unterschiedliche Meinungen haben.
******Cat Frau
632 Beiträge
nun...
...chatte ich schon seit einigen Jahren.
Und am Anfang war es sicher so, dass ich mal getestet habe, was wie wirkt. Schlimm war dann bei realen Treffen, das auch umzusetzen bzw. zu sein.

Ich sehe das eigentlich so, dass man sich im Netz auch mal eher traut, seine Meinung unverblümt preiszugeben oder auch Dinge von sich zu geben, die man real eher nicht gesagt hätte.

In meinem Fall kann ich nur feststellen, dass das Internet und die Chatterei dazu beigetragen hat, dass ich weniger Angst habe, real was falsches zu sagen oder zu tun - und nun fühle ich mich einfach "echt".

Ich habe über das Internet Reaktionen getestet, und heute bin ich so weit und selbstbewußt genug, dass ich real auch so bin - behaupte ich aus einem nicht ganz objektiven Blickwinkel *zwinker*

Viele Grüße
Stray
ich bin ich
ob im Net oder real, mich gibt nur auf eine Art und Weise, so wie ich bin *g*
Ich lebe mein Leben, egal wie und wo

Aber live bin ich noch fröhlicher *g*
so viele Smilies könnt ich hier gar nich in die Texte hauen *g*

und was ich schreibe, will ich auch umsetzen, wobei mir die Taten wesntlich lieber sind als die Worte.
ich nich,..ich war schon immer aufgeschlosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.