Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
We love Men in Uniform
549 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sehen zu?

Frauen sehen zu?
was haltet ihr davon eure männer mit nem anderen man zuzusehn macht frauen das an oder finden sie das ehr abtörnend?
also ich fände das eher abtörnend...
hallo hübscher mann^^
also ich habe auch schon mal darüber nach gedacht
weil ich bei einem MMF dreier es sehr geil fand wie die beiden
mit einander gespielt haben und an sich gespielt haben
vorallem als mein freund den anderen einen geblasen aht fand ich dies sehr
erregend

grüße
*lol*
ich glaub wenns mein eigener wäre dann.. hmmm... ne eher nich.. bei anderen.. maybe [b]lächel[/b]
****re Paar
2.589 Beiträge
Für mich undenkbar. Soll heißen, absolut ausgeschlossen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ich schaue da gerne mal zu *zwinker* ..... so eine situation animiert mich dann allerdings auch wieder zum mitmachen. sehr lange konnte ich da nie passiv bleiben *fiesgrins*
hab schon öfter drüber nachgedacht. hab auch mal einen schwulenporno gesehen. war ziemlich erotisch. aber ob mir das bei meinem süßen auch so gefallen würde, weiß ich nicht. ich denke eher nicht. allerhöchstens bei einem dreier. das heißt ihm zuzusehen wie er den anderen mann streichelt. aber das ist wohl das höchste der gefühle.

lg
Hallo@all

Also das währe für mich undenkbar.

Finde es eher abtörnend.

Lieben Gruss Golden_Girl
2 Männern beim Sex zuzusehen?
Warum nicht?

Die Männer sehen doch auch gerne 2 Frauen zu.

LG

Angie
*******anie Frau
153 Beiträge
*wiegeil*
****nka Frau
355 Beiträge
zwei männer beim sex zusehen
ja warum denn nicht, mich macht das ungemein an.
leider hatte ich das "vergnügen" bisher viel zu selten
******_nw Frau
145 Beiträge
*wiegeil*


*mrgreen* [b]unterschreib[/b]
*********rdom Paar
443 Beiträge
mich (w) würde das sehr anmachen, glaube ich... 2 sexy männer auf einen haufen, noch dazu in action... is doch lecker, oder?

bisher hat es leider noch nicht geklappt *snief*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich finde zwei Frauen in aktion sehr antörnend, aber allein der Gedanke an zwei Männer ekelt mich zu tiefst an, ich weiß nicht warum das so ist,aber mit zwei Männern kann man mich echt wegjagen.
*****ate Frau
166 Beiträge
also nur zusehen nicht wirklich,aber beim zu dritt wäre das ok... *lol*
Also
ich würde es auch sehr abtörnend finden. *roll*
Nee
Ich würde es absolut nicht toll finden, ich wäre wohl zu eifersüchtig, mal davon abgesehen hat mein Schatz zum Glück keine Bi-Neigung. *g*

Herz (w)
*******o_he Mann
266 Beiträge
....das wär nix für mich....bei fremden männern vielleicht noch irgendwie, aber mein schatz mit einem anderen mann geht gar nicht....ziemlich abtörnend....er sieht das zum glück genauso...:D

lg chochito (w)
Nee,nee.
Würde mich echt nicht anmachen. Gottseidank will er sowas nicht ausprobieren.

AAAAABBEERR: Ihn dabei zu beobachten wie er eine andere Frau verwöhnt, dass find ich GEIL! *schleck*

Da hab ich richtig Lust mitzumachen, das macht mich echt Heiss! *pimper*
****si Paar
3.198 Beiträge
Damit kann ich nichts anfangen
**wm Mann
387 Beiträge
also da ich keinerlei bi-interesse habe, och ne, also spannend finde ich das nicht

bei paaren oder zwei frauen zusehn schon eher - würde da sicher auch mitmischen mögen, aber schon zusehen fände ich mal höchst anregend
ich habe nicht zugesehen ich habe mit gemacht
bei einem dreier und bi Neigung ist es schön das man keine Rücksicht
nehmen brauch
zwecks berührungsängste und so

ich finde es auf jeden Fall geil wenn sich die Männer untereinander einen blasen

LG Shpirt *crazy*
****kre Frau
177 Beiträge
Also ich finde den Gedanken schon reizvoll....
Nee, mich würde es eher abtörnen, ist nicht meine Welt.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
mit mann gespielt
also ich habe schon mit einem mann gespielt-also ihn gestreichelt.....an seinem schwanz geleckt und geküsst usw. dabei hat mir meine Freundin zugesehen man ihr glaubt echt nicht wie geil die geworden ist......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.