Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Rehlingen (05.10.2018)

ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Rehlingen (05.10.2018)
O'zapft is, weiter gehts
Packt die Lederhosen und Dirndl aus, es ist Oktoberfestzeit.

Mit reichlich Deko und viel Elan verwandeln wir den Club um euch ein Stück bayrische *bayern* Kultur ins Saarland zu bringen. Lasst euch überraschen.
Wir sorgen für Deko und das drum herum, ihr bringt gute Laune und erotische lustige Stimmung mit.
Wir freuen uns über jeden, der in Dirndl oder Lederhosen erscheint, aber natürlich dürft ihr auch in sexy Cluboutfits mitfeiern.

Der Club öffnet heute von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr.
Wie immer gilt
*alarm* ohne Papierausdruck eurer Anmeldung zahlt ihr ausnahmslos den Abendkassenpreis *alarm*

*beep* bitte beachtet unseren Eventkalender. Zu einigen Veranstaltungen von Fremdveranstaltern erhalten nur zugelassene Gäste Eintritt. Die Anmeldungen werden vom jeweiligen Vernstalter verwaltet und freigeschaltet.


Oktoberfest
O'zapft is, weiter gehts

Rehlingen, Saarland
05.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



Hmmmmmm
gibt's ach a Mass Bier zum trinken *gruebel* *lol*
ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Asche auf mein Haupt *augenzu* leider nicht. Aber wir haben wieder ein geiles Buffet und *cool* coole Gäste *zwinker*
Oooooohhhhhh
aber lecker essen, tanzen, und …. da war doch noch was *gruebel* … muss überlegen … *lol*
***_S Frau
404 Beiträge
Nochwas *panik* was denn *gruebel*
Bin noch am grübeln *gruebel*
***_S Frau
404 Beiträge
Sag bescheid wenn s dir einfällt *nachdenk*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Oktoberfest
Hallo zusammen !
Oktoberfest hört sich gut an,wir haben schon Lust drauf
Wird auch der neue Wiesnhit Cordula Grün gespielt
Wir würden unser kommen kurzfristig ankündigen und das ganze Wochenende bleiben
Zur HÜ sind wir jedenfalls gemeldet

Nette Grüße
Sabine u. Axel *bier*
@Auszeit5755
.....also wer dich kennt weiß das du vögeln meinst.....ja dass darfst du auch auf dem Oktoberfest..... *smile* ......lass die Danny nicht immer so grübeln..... *bussi*
STIMMT
*aua* danke für den Hinweis Spatzilein *bravo* *smile*
Cordula Grün ????
ein MUSS !!!!!!!! *spitze*
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Klar...
das Buffet ist Spitze und alles andere auch..........Wir kommen am nächsten Freitag!

LG Klaus & Angela
***_S Frau
404 Beiträge
*******5755:
STIMMT
*aua* danke für den Hinweis Spatzilein *bravo* *smile*

Wer ich hier gerade *pieks*

ehy.. ich hab auch Gefühle *fliege*
Ist die Wiese unten dann weiss-blau?????????
***_S Frau
404 Beiträge
Lass dich überraschen *sing*
Moment.. ich such den Link
***_S Frau
404 Beiträge
Da is'a

*lol* *lol* *lol*
***_S Frau
404 Beiträge
*nase*
@Frl_S.....
.....also ich kann nur auf einer blau weißen Wiese Spaß haben...... *wow* .....immerhin halte ich mich außnahmsweise auch mal an das Motto und komm im Dirndl....... *smile* .....wer das Schuld ist brauch ich dir nicht zu sagen...... *kopfklatsch* *haumichwech*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Oktoberfest
Ei fein !!!
Ich,der liebe Axel mit der Pfeife
komm natürlich in der Lederhose,ist ein unbedingtes muss *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@Sexysix76
Ohhh da bin ich mal gespannt wie du im Dirndl aussiehst...bestimmt Zuckersüß *kuss2*

Ich weis nicht welches ich anziehen soll und vor allem welche Frisur oben weis ich ja aber unten *gruebel*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Oktoberfest
Hallo meine Schönheiten !
Ich verfolge mit Interesse,die Wahl der Dirndl
Meiner Meinung nach sollte jede schöne Frau ( das wie ich es hier erkennen kann,seid ihr ohne Ausnahme alle )
ein solches Teil im Schrank haben
Es ist mir eine Freude euch in Tracht sehen zu dürfen

Grüße an die Damen
Was wäre das Fest ohne euch
Axel mit der Pfeife *blumenwiese*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Vorfreude
Freu mich schon sehr auf morgen und bin auf die tollen Outfits gespannt

Natürlich habe ich meine Anmeldung auch schon ausgedruckt und bringe ihn morgen mit *top2*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Oktoberfest
Bei jeder Veranstaltung gibts einen schönen Mann
Diesmal ist es der liebe Axel
O zapft is;-)
Hallo ihr lieben,

freue mich auch heute auf das erste Event als Swinger bei euch und auf tolle nette Bekannschaften.

GLG an alle *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.