Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Rehlingen (05.10.2018)

*********ucke Frau
843 Beiträge
Dann mal gleich meine Smiralda satteln und ab zum Oktobertrieben... bin schon sehr gespannt auf die tollen Dirndl und Latzhosen
*********ucke Frau
843 Beiträge
Sehr schöner Abend und tolle Dirndl und Lederhosen gesehen.
Es ist schön zu sehen wenn das Motto von vielen umgestzt wird.
Habe alte Bekannte wieder getroffen und muss sagen der neu gestaltete Eingangsbereich sieht sooooo schön aus, ihr gebt euch echt sehr viel Mühe und hoffe das auch weiterhin die Gäste zu schätzen wissen was ihr in den letzten Monaten aus dem Club gemacht hat damit er Atmosphäre und Flair bekommt *top*

Ich komme ... bzw. besuche euch immer wieder gerne ... auch wenn das mit dem kommen dann nicht immer so klappt *haumichwech*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Oktoberfest
Hallo zusammen !
Wir haben uns vor sechs Wochen in Rehlingen zur HÜ Party angemeldet soweit alles gut
Die Freude bis zur Veranstaltung stieg Täglich,man hat ja im laufe der Zeit viel positives über diesen Club gehört.
Dann haben wir gelesen den Freitag vor der HÜ ist Oktoberfest
Kurz nachgedacht
auf ins Le Clou zum Oktoberfest !!!
Dort angekommen besticht dieser Club als erstes mit seinem tollen Eingang
den ich bis jetzt bei kein Club so aufwendig gemacht gesehen hab

Leute die Party war der Knaller !!!
Motto wurde mehr als gut umgesetzt
Wenn es jetzt noch an der Theke Erdnüsse geben würde hättet ihr alles richtig gemacht
Eins kann ich heute schon sagen
Diese Betreiber wissen wie es richtig gemacht wird

Jetzt verrate ich euch was
WIR SIND HEUTE ZUR HÜ IN DIESEM GEILEN CLUB

Gruß
Wawuschel u. Axel mit der Pfeife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.