Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest im Hautnah - Burgdorf / Hannover (06.10.2018)

Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest im Hautnah - Burgdorf / Hannover (06.10.2018)
Oktoberfest Gaudi
*freu* *freu* *freu*

Oktoberfest Gaudi



Die Wiesen direkt im Hautnah.

Hier geht es heute feuchtfröhlich zur Sache!

Heute werden Weißwürstchen in süßen Senf eingetaucht!


Erotische Atmosphäre, aufregende Outfits, knisternde Stimmung.

Ihr sorgt für lustvollen Sex, heißen Flirts und Achterbahn Gefühle.


Wir sorgen für den Bayrischen Kulinarischen Genuss, mit Bier, Weißwurst, Brezeln und weiteren Spezialitäten.
Unser Haus und Hof *dj* https://www.joyclub.de/business/2321449.dj_dan_hornet.html wird heute Abend für die passende Musikalische Stimmung sorgen!
Durch den Abend begleitet euch wieder unsere https://www.joyclub.de/profile/858514.bella4264.html

Wer an diesen Abend in Dirndl und Lederhose zu bewundern ist, erhält noch zusätzlich ermäßigten Eintritt.

Dresscode;
Dirndl, Lederhose oder Bayerisch angehaucht, zünftig, frech, freizügig, sexy.


Preise:

Paare:mit Dirndl oder Lederhose 45,-
Männer:mit Lederhose 50,-
Frauen:mit Dirndl 10,-


*beep*Ab 60 Gästen stoppen wir die Gästeliste und ihr kommt auf die Warteliste!*beep*


Oktoberfest im Hautnah
Oktoberfest Gaudi

Burgdorf / Hannover, Niedersachsen
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest im Hautnah



******ghs Paar
2 Beiträge
Hi sind neu hier 🤪
Hi sin auf der Suche nach Spass ❗️ Könnten Hilfe gebrauchen 😉
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
e
Guten morgen ihr lieben

Nochmal der Hinweis! ES SIND KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH!!!!

ES GIBT KEIN EINLASS OHNE ANMELDE BESTÄTIGUNG!!

Wir haben eine Anmeldeliste vorliegen, steht ihr nicht drauf, dann kein Einlass!!!

Telefonisch nehmen wir auch keine Anmeldungen mehr an

bitte habt Verständnis dafür!
********_nds Paar
341 Beiträge
wir
freuen uns auf einen Geilen Abend

Lg
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Stefitomek
Ihr steht auf der Warteliste!!
Ihr habt unter unseren Oktoberfest ein gesucht eingestellt, an den ihr nicht auf der Gästeliste steht.

Wir können niemanden mehr au die Gästeliste aufnehmen

Wir bitten um Verständnis.

Gruss das Hautnah Team
******267 Paar
65 Beiträge
Warteliste ?!
Wir sind auch der Warteliste gelandet und haben uns inzwischen wieder abgemeldet. Eigenartig ist nur, das der Club mit einer Kapazität von 100 Personen angegeben ist und dann bei 70 Leuten plötzlich keiner erwünscht ist.
Schade !
Traurig
Leider muss ich absagen , meine Grippe lässt es noch nicht zu *schnupfen* *aspirin*

Wünsche euch ganz viel Spaß *party*

Lg Frechemaus *kuss* ( Ansteckung frei )
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
*sweetkiss* Gute Besserung Maus
*********paar Paar
111 Beiträge
Warteliste ...
wir können uns NicAn7267 nur anschließen, als wir uns angemeldet haben waren 72 Personen angemeldet und das Max. stand noch bei 80 Personen. Das wurde dann im Nachhinein auf 60 Personen herabgesetzt. Wenn man keine neuen Gäste mehr braucht, kann man das doch gleich in die Clubbeschreibung schreiben *snief*
Wir werden uns hier kein 2. Mal anmelden
Gästeliste
Ich kann die ganze Aufregung um die Gästeliste gar nicht verstehen. Der Clubbetreiber kann doch von Event zu Event entscheiden welche Anzahl an Gästen er für ein bestimmtes Event für angemessen hällt. Im Sommer mit Outdoorbereich sind 100 Leute was anderes als im Spätherbst 70 wenn sich alle drinn tummeln. Die die jetzt schimpfen weil sie nicht rein kommen sind erfahrungsgemäss die gleichen die schimpfen wenn sie drin sind, es aber zu voll ist :-). Ausserdem...es gibt schliesslich kein Grundrecht auf Einlass in einen Privatclub. Niemand ist von der Gästeliste geflogen. Eine Warteliste ist eingerichtet. So ist das Leben. Wir freuen uns auf heute Abend.
*******izer Mann
4 Beiträge
Oktoberfest.
Grundverdorben, schließe mich eurer Meinung drüber an, mir würde auch schon bang bei der Anzahl, bis heute Abend.
****ns Paar
93 Beiträge
und
das Dirndl schön tragen heute?
********Love Paar
113 Beiträge
Wir stellen gerade mal fest...
... das viele Paare, die sich früh angemeldet haben, heute plötzlich nicht mehr auf der Teilnehmerliste stehen. Komisch *nase*
Wir werden trotzdem sicher einen schönen Abend haben. *ja*
****ns Paar
93 Beiträge
Das ist uns auch schon aufgefallen *oh*
****Nds Mann
6 Beiträge
Seltsam
Aus welchen Gründen auch immer, viele springen immer kurzfristig ab und man wundert sich. Aber deshalb hätte ich mich auch nicht geärgert auf der Warteliste zu sein.
Als dann, wir freuen uns auf einen schönen und geilen Abend *freu2*
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!
Das Hautnah Team sagt *danke*

Ihr habt alle gestern für einen geilen Abend bei uns gesorgt. *wua*
****Nds Mann
6 Beiträge
Hallöchen
Nicht nur das Hautnah Team sagt *danke*, sondern wir auch. Es war ein Super Abend, tolle Stimmung und nette Gäste. Wir danken für die schone Deko und Wolfgang für das lecker *essen* . Wir *freu*en uns auf das nächste Mal und *knuddel* n Euch LG von Andy und Sandra !
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Wir sagen noch einmal ganz Herzlich *danke*

Alle Anwesenden waren super Toll. Ihr habt unser erstes Oktoberfest bereichert mit eurer Anwesenheit,
Die Stimmung war Mega, die Dirndl und Leder Hosen sahen Sexy und Geil ,sogar mega Geil an euch aus.

Ihr habt unsere Tanzfläche gerockt,es war eine tolle Stimmung. *tanz* *tanz* *tanz2* *dance* *boogie*

Danke auch an den *dj* der kurzfristig für unseren Haus und Hof *dj* DJ Dan Hornet eingesprungen ist, ihr habt für gute Stimmung gesorgt. *danke*

Wir wünschen unseren Haus und Hof *dj* DJ Dan Hornet das du schnell wieder fit bist,schade das ihr nicht dabei wart.

Ihr wart alle tolle und *spitze*

*danke* sagt euer Hautnah Team *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.