Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
gesucht.. fotograf im raum köln/bonn6
Wir würden gerne etwas "erotischere-fotos" von uns beiden haben.
zum Thema
Fotograf gesucht - Raum Köln / Bonn3
Ich suche einen professionellen Fotografen. Ich wünsche mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Aktbilder gesucht im Raum Eifel / Köln / Bonn

*******m85 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für Aktbilder gesucht im Raum Eifel / Köln / Bonn
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Aktfotograf für Männer.

Würde mich gerne nackt mit meinen Piercings und Cockring ablichten lassen. Es gibt aber leider in meiner Region keine Fotografen, die Männer-Akt machen.
******970 Mann
1.632 Beiträge
Zu deiner frage
Ich kenne eine Fotografin, die sich unteranderem mit Porn Art, Akt usw auskennt, nur weiß ich nicht genau wie weit sie fahren würde um zu shooten. Ich habe auch mit ihr gearbeitet
Schau mal unter
NancyFotografin
Hier im joy
Viel Glück und Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.