Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREUDENHOUZE ~ Das Comeback - Köln (11.01.2019)

Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
FREUDENHOUZE ~ Das Comeback - Köln (11.01.2019)
Das Comeback des KULT-EVENT mit den legendären House & Dance Beats der letzten 30 Jahre
[h4]FREUDENHOUZE[/h4]
Das Comeback

*alarm*Nach über 2 Jahren, ist es uns gelungen, sie wieder zusammen zu bringen*alarm*

*dj* CASPA HOUZER u. *dj* Juan Mar (ehemals CARMEN DEL MAR)
Bekannt von ihren legendären Auftritten im Beverly

Das erotische Kult-Event "FREUDENHOUZE" mit den House & Dance-Beats der letzten 30 Jahre ist zurück.

Erlebt die Kult-DJ´s der NRW-Erotikszene, die heute an den Plattenteller drehen und den Dancefloor zum brodeln bringen werden.

*dj* [h4]CaspaHouzer[/h4]
CaspaHouzer (mehrere Chart Hits u. 10 Dance Alben; akt. Houzer & LeBons)

*dj* [h4]Juan Mar[/h4]
Juan_Mar (Beverly, Bora Bora Ibiza, Schwarz)

*dj* [h4]mark_s![/h4]
https://www.joyclub.de/my/801172.mark_69.html (Globalbeats Radio, Fiesta de Ibiza)

Seit mehreren Jahren können DJ Caspa Houzer & DJ Juan Mar & DJ mark_s das hedonistische Party-Volk mit diesem erotischen Dance-Event begeistern.

Die Szenekenner wissen, dass die FREUDENHOUZE-Reihe es immer wieder schaffte durch eine perfekte Musikauswahl der letzten 30 Jahre aus dem Dance & House-Bereich ein wahres musikalisches Feuerwerk abzubrennen und die Gäste dieser hammergeilen Nacht in erotische Ekstase versetzen konnten.

Umso stolzer sind wir darauf, euch heute das Comeback der FREUDENHOUZE präsentieren zu können.

Also lasst euch durch eine hocherotische FREUNDENHOUZE-NIGHT treiben und erlebt eine geile und knisternde Swinger-Dance-Party!!!

Hierzu laden wir ALLE hedonistischen Freunde ein.
Hedonismus steht für
• Spaß, Freude, Lust, Vergnügen, sinnliche Begierde und andere positive Gefühle.
• lustvoll, sinnlich, genussfreudig oder sogar genusssüchtig.
WERDET SÜCHTIG AUF DIE FREUDENHOUZE

Wir freuen uns auf jung und jung gebliebene, gepflegte, attraktive und aufgeschlossene Paare und Singles!
Respekt, Toleranz und Offenheit gegenüber Anderen wird bei uns vorausgesetzt!!!!!

WIR sind FREUDENHOUZE ~ IHR seid die PARTY
Lasst es uns zusammen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


[h4]Wir laden euch ein, in eine DER Lokation mitten in Köln.[/h4]
Das Tivoli Cologne
stylischer, frisch renovierter Club

*beep* großer Dancefloor

*beep* 3 Lounge Bereiche

*beep* 3 Theken

*beep* Garderobe

*beep* Umkleidemöglichkeiten

Getränke:
Gibt es zu den üblichen Club- und Diskothekenpreisen

Essen:
Wer vorher noch etwas essen möchte, kann dies direkt gegenüber in der Pizzeria "La Piazza" tun.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
Das "Tivoli Cologne" liegt zentral mitten in Köln.

• mit der KVB (Linie 1, 3, 4 , 7 , 9, 16 o. 18) bis zur Haltestelle Neumarkt
dann noch ca. 5 min Fußweg

• mit dem Auto
Parkplätze gibt es abends in den Seitenstraßen
oder
das REWE Parkhaus in der Straße "Große Sandkaul"
(das Parkhaus hat 24 Std. geöffnet ~ 1,80 die Stunde , max. 15,- €)

Bitte nicht mit dem Galeria Kaufhof Parkhaus verwechseln. Dies hat nur zu den Geschäftszeiten geöffnet


FREUDENHOUZE ~ Das Comeback
Das Comeback des KULT-EVENT mit den legendären House & Dance Beats der letzten 30 Jahre

Köln, Nordrhein-Westfalen
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FREUDENHOUZE ~ Das Comeback



Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Vorgeschmack
Es ist zwar noch was Zeit bis Januar. *fluester*

*dj* Ich poste einfach mal einen Set von mir als kleine musikalische Vorspeise *dance*

https://hearthis.at/juan-mar … ouse-studio-set-dj-juan-mar/
*******2011 Frau
586 Beiträge
Säääähr
Genial
Da wurde das eingebaut *knicks*
Freue mich sehr *love*

Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
@ Ninette2011
Exatemente *dance*
*******iss Paar
721 Beiträge
Schön das unser Marki wieder was macht, da nehmen wir sehr gerne teil.
Egal was der Abend so bringt *kuss2*
Liss und Jörg
*******2011 Frau
586 Beiträge
Vielen Dank
Musik ist mein Blut
Und mein Puls *love4*
*******oom Paar
201 Beiträge
Dass ich das noch erleben darf!
Ich kann's noch gar nicht glauben ... die Freudenhouze! *wolke7* und dann auch noch in Köln ... Hoffentlich muss Schätzelein nicht arbeiten. *anbet*
@ Juan & Ninette
Sehr, sehr geiler Vorgeschmack, bestätigt mich in meiner Entscheidung zu erscheinen *top* *cheers*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Oh
Wie süß ist das denn
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
SCHWARZ Set
Hier Teil.1 meines Sets von der SCHWARZ ( 5.Mai 2018) *dj*

https://hearthis.at/juan-mar … 52018-juan-mar-maintime-set/
*********ouple Paar
32 Beiträge
Geilomat...
Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle *xd* *freu2*
Das kann nur geil werden *top* *yo*
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Freudenhouze =Musikalische Vielfalt
Musikalische Vielfalt.... House & Dance-Music der letzten 30 Jahre.....
Hier mal wieder was aktuelles von mir *dj*

https://hearthis.at/juan-mar-hc/electric-walker/
*******2011 Frau
586 Beiträge
Daaassss
Wird die Party des Jaaahhhressss
Amen


Voll überzeugt *knicks*
Er ist und bleibt ein Künstler *ja*
*dj*
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Wir sind auch schon ganz gespannt und freuen uns auf eine richtig gute Party!!! 👍👍👍
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
200 Anmeldungen
*top2* 200 Anmeldungen *top2*

Wir sind gespannt, was da noch geht...…………. *gg*

Lasst uns ALLE zusammen die Hütte rocken *zwinker*
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Freudenhouze Retro
Freudenhouse |Beverly 2011 | Einer meiner Mitschnitte ...den ich in den unendlichen weiten meiner Festplatten gefunden habe... aus dem Jahr 2011.
Freudenhouse im Beverly Solingen mit DJ Caspa Houzer und, Ich damals Travestie-Künstler "Carmen del Mar" , heute DJ Juan Mar.

Aus heutiger Sicht sicherlich ein anderer Sound aber damals haben wir die Hütte gerockt. Ganz nach dem Motto "House & Dance-Music der letzten 30 Jahre "

Gemixt ohne Sync./ohne Computer...mit CD Playern

*dj* https://hearthis.at/juan-mar-hc/freudenhouze-retro-2212011/
HAMMER

ich bin total gespannt und freu mich riesig auf die FREUDENHOUZE und daran mitzuwirken!!

Das wird ein FEST !!!


Yes !
Ich freue mich auch *ja*

Und wenn ich mir die Anmeldungen so ansehe ....

Ist fast wie ein Klassentreffen .... fast alle sind einem irgendwie schon mal begegnet .. *zwinker*

*cheers*
******ase Mann
188 Beiträge
Ich fand die Beschreibung des Events schon vielversprechend, jedenfalls freue ich mich unheimlich auf die Musik und natürlich die anderen Gäste. *dance* Das wird bestimmt eine Riesensause. *herz*liche Grüße an Alle und besonders an die dann dort Anwesenden. Klaus
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
Begeisterung.............
Über 250 Anmeldungen *top*

Und 300 Merker...…..
Keine Ahnung worauf die warten???? *gruebel* *ggg*

Anmelden, Anmelden
FREUDENHOUZE ~ Das Comeback

Lasst uns die Lokation rocken und es zu einem unvergesslichen Erlebnis machen *ja*
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
300 und es werden mehr...
Depeche Mode passt selbstverständlich auch zur Freudenhouze. *dj* Hier ein Mix den ich für "Ibiza Live Radio" fabriziert habe *dance*

https://hearthis.at/juan-mar-hc/depeche-mode-mix-part-1/
*********oyage Paar
208 Beiträge
Ich kann..
*****Mar:
Freudenhouze Retro
Freudenhouse |Beverly 2011 | Einer meiner Mitschnitte ...den ich in den unendlichen weiten meiner Festplatten gefunden habe... aus dem Jahr 2011.
Freudenhouse im Beverly Solingen mit DJ Caspa Houzer und, Ich damals Travestie-Künstler "Carmen del Mar" , heute DJ Juan Mar.

Aus heutiger Sicht sicherlich ein anderer Sound aber damals haben wir die Hütte gerockt..

*dj* https://hearthis.at/juan-mar-hc/freudenhouze-retro-2212011/

Es kaum erwarten, auf den ollen Kamellen abzuhotten! Will genau den Mix!!! Oder zumindest so ähnlich *dance*
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
300 geknackt..........
So die 300er Marke haben wir geknackt *top*

Aber da geht noch was *g*

Wer beim Comeback mit dabei sein möchte, sollte sich die Veranstaltung nicht nur merken, sondern anmelden. *ja*

Denn sonst sind wir auf einmal ausverkauft und ihr ärgert euch...……….

FREUDENHOUZE ~ Das Comeback
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
Countdown
Noch 49 Tage bis zum Comeback *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.