Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6275 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Hände des Mannes?17
Spielt die größe überhaupt eine Rolle? Gibt es Frauen die große Hände…
zum Thema
Leeres Herz4
Ich halt mein Herz in beiden Händen Keine Liebe die ich übrig hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein großes Herz: Wen oder was tragt ihr in eurem Herzen?

***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes Herz: Wen oder was tragt ihr in eurem Herzen?
Am 29.09.2018 ist Weltherztag! Er soll eigentlich an gesunde Ernährung erinnern, an medizinische Notwendigkeiten, an das Spenden - an das Wohlergehen von uns und unseren Mitmenschen.

Wir tragen zusätzlich in unserem Herzen auch alles, was uns lieb und teuer ist; wir empfinden andere als herzallerliebst; wir lachen herzhaft; wir wünschen uns herzlichen Glückwunsch, haben Herzenswünsche und wünschen uns etwas von Herzen. Kurzum, das Herz steht für das Leben und dessen emotionale Freuden. In unserem Herz hat so viel verschiedenes Platz. Und auch, wenn das Herz gebrochen werden kann, so wusste Udo schon 1991: Ein Herz das kann man reparier'n.


Mir ist es eine Herzensangelegenheit die Welt zu verstehen, die Menschen die auf ihr Leben und den Kitt, der alles zusammen hält. Daher muss ich die Welt sehen und dieses kleine Büchlein macht das alles möglich. Ich bekomme Herzsprünge, wenn ich es nur ansehe. Ich *herz* dieses kleine unscheinbare Stück Papier.


Und ihr?

  • Wen oder was tragt ihr in eurem Herzen? Und warum? Geliebte Menschen, geliebte Tiere, geliebte Symbole für einen Lebensabschnitt, Gegenstände, die an einen Herzmenschen oder eine Situation erinnern, eine Idee?
  • Und da Bilder ja mehr als 1000 Worte sagen, finde ich das gerade hier ein besonders probates Mittel. Zeigt eure kleinen und großen Liebesdingsbumse in einem Bild mit passendem *herz*-Rahmen. (Der Rahmen ist besonders wichtig - Hände müssen es aber nicht sein.) Am Ende haben wir bestenfalls einen Thread voller herzlicher *herz2*.

****nny Paar
1.724 Beiträge
Mein Herzmensch 😍
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Freiheit. Liebe. Sonnenschein.
Meine *herz2*menschen und mein geflecktes *herz2*lebewesen 🐶

Liebe Grüße
xxx*herz*tb
*schmetterling*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der Beste. *wolke7*
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Ein ❤️ voller Dankbarkeit und all die schönen kleinen und großen Dinge und Menschen die meinem ❤️ Freude schenken.. *wolke7*
❤️❤️ im Einklang
in meinem *herz2* in Erinnerung und liebevollem Blick
von außen unsichtbar und verborgen
meine Kinder, auch die *sternchen* bleiben geschickt
dort und immer in meinem Denken und Umsorgen
jedes Lächeln in Wehmut sie schenken
ein immer wieder dran denken

meine *herz*menschen, die da sind, auch in weiter Ferne
sie wissen, ich habe sie lieb und ganz dolle gerne
kein *foto* wird dazu gebraucht
eine Kerze, manchmal, bis sie verbraucht
Leahnah Perlenschmuck
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Alle Liebsten, die ich einmal geliebt habe (etwas bleibt doch immer zurück)
Meine Ma, meine Pa (Gott hab ihn selig. Da, wo er jetzt ist, gehts im sicherlich besser),
meine Lieblingstanten und die meisten Verwandten. *zwinker*
Die, die auch Freunde blieben, als es nicht mehr eitel Sonnenschein bei mir war.
Jede unserer 10 *katze*, die ich alle sehr geliebt habe und auch sehr vermisse.
Und ein bisschen auch die Kontakte, die ich hier im Joy bis jetzt zwar nur virtuell kennen gelernt habe, aber trotzdem sehr schätze. (Ihr wisst schon, wer gemeint ist. *mrgreen* )
Jetzt schon die nächste Herzenskaiserin. *liebguck* *happy*
Und noch viel mehr, was hier gar nicht mehr alles hinpasst.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Nur jemand, der vergessen wird, ist wirklich tot.
Muttertag 2017
mein Sohn, der ein Stück meines Herzens mit auf seine Reise genommen hat....
*******Sid Mann
6 Beiträge
Autos mit Verbrennungsmotor der 80er und 90er und von einigen überfress-Aktionen ist das ein oder andere Schnitzel sicher bis in Herz gerutscht 😋

Vermutlich ist meine persönliche
interpretertion genau das Gegenteil
Was eigentlich mit diesem Tag <<erreicht>> werden soll 🤔
********witz Mann
2.311 Beiträge
Etwas...
...was nicht zu vergessen ist. Das Lachen und die schönen Augenblicke und die herzliche Wärme meiner Mutter für mich und meine Geschwister, obwohl es ihr immer sehr schlecht erging im Leben.
*******om16 Frau
213 Beiträge
Meine zauberhaften Töchter *herz2*
********witz Mann
2.311 Beiträge
*******om16:
Meine zauberhaften Töchter *herz2*

*g* Schön!
*******aoda Paar
387 Beiträge
Meine Frau,
Meine Frau,

die als unser Sohn 14 Monate alt war in meinen Armen gestorben ist.

Sie lebt für immer in meinem Herzen.
In meinem Herzen wohnen
mein Sohn, der mir als einziger von 6 Kindern geblieben ist, meine Eltern und mehr sogar mein Bruder. Er war mir der treueste Freund vom ersten Tag meines Lebens an bis zu seinem letzten Tag. Und mit jedem unehrlichen, halbherzigen Mann wohnt mein Bruder tiefer in meinem Herzen, denn er war mehr als 100% bedingungslos mein Begleiter, mein Beschützer.

Und wenn ich an den Eingangspost, die Frage des TE denke:
Dies trage ich im Herzen, meine 2. Staatsbürgerschaft und meine 2. Familie!
Diese Staatsbürgerschaft wurde mir quasi geschenkt.
Die Liebe dazu hat meine zweite Familie genährt, sie wurden plötzlich zu meiner Familie und sie blieben es trotz meiner Scheidung.

Eine geschenkte Familie, die sich über tausende von Kilometer erhält, nichts hat bisher zu einem Bruch geführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.