Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Nymphen - Berlin (19.10.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Nymphen - Berlin (19.10.2018)
Die Party für alle echten Nymphen
[h4]Die Nacht der Nymphen![/h4]

Egal ob Frau, Mann oder Paare.
Hetero, bi, gay, trans...
Heute treffen sich alle echten Nymphen bei EGO!

Unser Erlebnisreich steht heute für ein wildes Durcheinander zur Verfügung. Folgt Eurer Lust! Ganz so wie es Euch gefällt!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team-EGO


Nacht der Nymphen
Die Party für alle echten Nymphen

Berlin
19.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Nymphen



*******bln Frau
602 Beiträge
verwirrt
kann mir bitte jemand erklären, wieso bei poppen.de der 19.10. als Nacht der Transen und hier als nacht der Nymphen beworben wird??
Was ist jetzt aktuell und wieso läuft es im Marketing nicht einheitlich??
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Weil überall mal ein Fehler passieren kann. *zwinker*

Nacht der Nymphen ist richtig.
Poppen.de wird natürlich SOFORT korrigiert!

LG Lena
Team-EGO
*******bln Frau
602 Beiträge
schmunzel
dann bin ich ja beruhigt.......
und danke für die rückmeldung
auch verwirrt
sofort passt dann aber nicht... steht heute, 10 Tage später, noch genauso bei Poppen in der Ankündigung. Bitten auf Änderung via Mail wurden bislang ignoriert! Schade eigentlich...
*********Paar Paar
13 Beiträge
Also uns wurde gesagt das auch Transen anwesend sein werden....
*******bln Frau
602 Beiträge
@uckermarkpaar
darum geht's aber grundsätzlich nicht, es geht ums Marketing bei poppen.de, und das...ist...………...blöd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.