Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (06.10.2018)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (06.10.2018)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
NEU Jetzt fast der doppelte Platz NEU
Begrenzte Teilnehmer JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal 1/3 mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS zu bestimmten Zeiten gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)



*******air Paar
279 Beiträge
Hey ihr Lieben …..
Leider müssen wir aus Jobtechnischem Grund der Dame absagen.... *snief*
Wünschen aber allen einen super tollen Abend

GLG die Silverpair´s
Spannung...
Bin zum ersten Mal auf einer derartigen Veranstaltung und sehr gespannt !!

Freue mich tolle Leute kennen zu lernen !!
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Ich bin leider. .
...auch raus und bereits abgemeldet.
Gehirnerschütterung/ Schleudertrauma

Streicheleinheiten wären gerade jetzt sehr sinnvoll.... *schwester*
Euch allen ein sinnliches Verümpfen

Christina *kuss2*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
AutoKorrektur
Vergnügen. .. Natürlich! !!! *smile*
*******eht Mann
160 Beiträge
Dir erstmal....
Gute Besserung und werde bald wieder gesund. *aspirin*

LG Katja & Ingo
*******2018 Frau
12.110 Beiträge
Spannung und Erregung
Bin auch das erste mal bei euch. *nixweiss*
Würde mich freuen, nette Menschen kennen zu lernen.

*cheers*
Bis bald
Johanna
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Ooooohhhhhmmmmm
Danke für die lieben Wünsche *knicks*
********tsee Paar
321 Beiträge
Gute Besserung !
....für Dich und erhole dich erst mal wieder richtig, damit du vielleicht am 10.11.wieder dabei sein kannst.

Alles Gute *gutebesserung*

wünschen dir Floh und Gerd *wink*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
DankeDanke
Vielen lieben Dank ihr Sweetys....

Bin ein wenig *traurig*traurig, ...aber :

Couch ist auch mal ganz nett! *heia*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Heute...Schließfächer
Hallo Ihr Genießer/innen,
wir sehen uns ja nachher *grins*
und weil heute milderes Wetter ist,
bitten wir Euch nicht so viele Klamotten mitzubringen, da die Schließfächer begrenzt sind. Gern dürft ihr diese auch mit Freunden etc. zusammenlegen. *danke*
Dann bis später... Einlaß 20.00 - 22.00,
Dann geht die erste Session los.
LG... Euer EyS-Team *wink*
**11 Paar
2.620 Beiträge
Preis
Nur noch wenige Stunden, und dann sehen wir uns.


Für uns ist dieses Event das erste dieser Art und daher sind wir schon sehr gespannt.

Was wir uns aber schon die ganze Zeit fragen *gruebel*?
Was ist im Preis inklusive? Wir meinen dazu etwas dazu gelesen zu haben, finden es aber nicht wieder.
Sind neben den Hygieneartikeln und den Kabbersachen auch (Soft-) Getränke enthalten? Und wenn ja:welche?

Bis später *bussi*
MP11
**********adise Paar
63 Beiträge
Wir sind auch schon gespannt...
auf viele erotische Momente und neue Bekanntschaften. Für uns ist es auch das erste Mal bei UET.
Bis nachher *wink*
********tsee Paar
321 Beiträge
Preis ist ein All-In-Preis
Hallo liebe Gäste.
Der Preis ist ein All-In-Preis !

Falls ihr noch eine Augenbinde erwerben wollt, dann bitte 10 € zusätzlich einplanen.

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*

Wir freuen uns auf euch und eine tolle erotische Party
*******e_67 Paar
65 Beiträge
UET
Wir haben das B&B geentert und sind gespannt ob uns diese neue Art von Erotik und Sex ansprechen wird. Hoffen mit dem ein oder anderen Paar ins Gespräch... zu kommen.Bis gleich *wink*.
*******2018 Frau
12.110 Beiträge
B&B
Habe ich auch geentert,
Freue mich auf alle netten Begegnungen

*happy*
*******eht Mann
160 Beiträge
Neulinge
Wir sind das erste Mal bei UET !
Mal sehen wie es wird, sind beide etwas freudig nervös *freu*
Katja & Ingo
********tsee Paar
321 Beiträge
.....noch 5 Minuten....
.....dann ist es 20 Uhr und die Türen des Eys öffnen sich für eine sehr erotische Party *cheers*

Wir freuen uns auf euch alle *willkommen*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink* und dem ganzen Eys - Team

*willkommen2*
**11 Paar
2.620 Beiträge
Schließfach
Wir werden in ca. 30 Minuten da sein.
Reserviert ihr uns Spint Nr.11? *liebguck**ironie*
Überraschung 😜wir sind auch auf dem Weg.
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Viel
Spaß ihr Lieben *kuss2*
***it Mann
294 Beiträge
Whow...
Ein wunderbar erotischer Abend! Die knisternde hocherotische Stimmung beim Touch, sogar der ein oder andere blinde Tanz...

Schade nur, dass es doch gar nicht so wenige sind, die an den Sessions nicht teilnehmen. Natürlich soll das Ganze freiwillig sein und bleiben. Eine solche Party zu besuchen, ohne überhaupt die Intention zu haben sich auf die Sessions einzulassen, empfinde ich aber als unpassend. Ganz abgesehen davon, dass der Platz begrenzt und die Party eigentlich immer ausverkauft ist.

Übrigens - die Idee einer Veranstaltung mit F - M - F - M - Touch ist vielleicht eine Überlegung wert...

meint
~ Fruit ~
********aten Paar
1.958 Beiträge
Danke schön
Nach unserer vierten UET-Party möchten wir hier ein paar Zeilen fallen lassen.

Wir sind hellauf begeistert. Kein anderes Partykonzept hat uns jemals so sehr begeistert wie die Unknown Erotic Touch. Die Kombination von feiner, subtiler Erotik und dem dezenten, unaufdringlichen Ambiete des Eys finden wir absolut prickelnd. Gerds Moderation und die sanfte Musik schaffen den perfekten Rahmen für jeweils 30 Minuten intensiver Erlebnisse. Dabei können wir noch nicht einmal sagen, was besser ist: Zärtlichkeiten zu geben oder zu empfangen. Auf jeden Fall sind wir jedes Mal überrascht gewesen, wie schnell doch eine halbe Stunde umgehen kann. Es entstehen bleibende Eindrücke, die sich nicht abnutzen.
Spannend ist dann auch die Fortsetzung im Spielzimmer. Das rote Licht, die außergewöhnliche Musik dort, die aufgeladene, laszive Stimmung - hammergeil. Es passt einfach alles.
Für uns ist das besondere an der UET, dass wir beide noch sehr oft und lange über das Erlebte sprechen. Wie feinfühlig, fantasievoll und zärtlich sind Männer beim Touch? Bekommen die Frauen das auch so gut hin? Welche Körperstellen sind besonders empfänglich? Wer hat mich berührt? Wie intensiv werden Gerüche unter der Augenbinde wahrgenommen? Wie verändert sich die Atmung nach der ersten Berührung?
Versucht doch mal, einem Muggle, einem Nachbarn, einer Arbeitskollegin, einer Schwester oder einem Freund zu erklären, was gestern Abend grundanständige, gutsituierte, bürgerliche Erwachsene miteinander getan haben, obwohl sie sich völlig fremd waren.
Insofern verschafft Ihr uns nicht nur einen schönen Abend, sondern auch danach noch viele spannende Stunden! Dafür unseren allerschärfsten Dank.

Sybille und Dirk
********tcat Frau
429 Beiträge
Doppel WOW ;-)
Vielen vielen Dank an Gerd & Floh und das Team vom Eys für die wieder sooooo tolle intensive Partynacht im Eyes beim Unkow Touch *zwinker* *zwinker* ... ganz ganz ganz anders als von mir erwartet ... und wieder sooooo hammer schön durch Überraschungen. Vielen vielen Dank - habt Alle einen schönen Sonntag *zwinker* *zwinker* VG *kuss*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Review - Nach der UET ist vor der UET
Lieben Dank an alle Genießer,
nachdem die UET am 06.10. wieder schnell ausverkauft war, haben wir uns kurzerhand entschlossen, gleich noch eine hinterher am 13.10. zu organisieren. Und die ist auch schon wieder fast ausverkauft. Weitere folgen am 10.11. & 01.12. & 29.12. . Die beiden letzteren stellen wir sehr zeitnah noch ein. Also ein Pre-Nikolaus und ein Pre-Silvester UET.

Das EyS Team bedankt sich bei 105 Teilnehmern. Ihr seht also, auch bei ca. 130 angemeldeten incl. Nachrückern ist der Platz und die Wärme unter Kontrolle und bereitet allen viel Spaß und aufregende Gefühle.

Eine Anmerkung zur Erleichterung unserer Arbeit und zur Vermeidung künftiger Ärgernisse und Schäden möchten wir noch loswerden.
Wer Kaugummis benutzt und loswerden will, darf uns gerne ansprechen, statt diese auf Tischunterseiten oder Untersetzer zu drücken.
Und wer vorher schon um die Gefahr weiß, Blutungsströme könnten bei aktiven Spielen austreten, der darf die Teilnahme gerne verschieben, oder selber ausreichend Handtücher mitbringen, die dann auch selber entsortgt werden dürfen. Ärgerlich nicht nur wegen der ca. 10 Unterlagen und Handtücher, sondern auch deswegen, weil wir uns auch besser beim aufräumen und saubermachen fühlen, wenn diejenigen einfach Bescheid geben. Denn dann können wir sofort eingreifen, und nachfolgenden Nutzern des Stopzimmers einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen.

So, sorry... musste mal gesagt werden, denn wir sind ja alle erwachsen.

Aber weiterhin freuen wir uns natürlich auf die nächsten UET-Party's und andere Veranstaltungen mit Euch.

Vielen Dank...
Liebe Grüße... Euer EyS Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.