Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25001 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolds & Wifesharing

Cuckolds & Wifesharing
hallo zusammen,


ich habe eine neue Community für Cuckolds & Wifesharer gefunden.
Finde sie ganz interessant, bei den paar deutschsprachigen Angeboten die es in diesem Bereich gibt, ist es glaube ich für jeden von euch, die Kontakte in dieser Richtung suchen, interessant.

http://www.xxxxxxxxxxx

Lg MrScorpion

Bitte keine Links ins Forum posten!
Moderator Eva

hallo Eva,


wo darf ich den dann die Leute informieren? Finde die seite sehr passend zum Thema und wollte andere daran teilhaben lassen.

LD MrScorpion
********eden Frau
14.455 Beiträge
Links
darfst Du nur per Clubmail versenden. Du kannst hier über das Thema schreiben und wenn jemand Interesse zeigen sollte, ihm den Link zusenden.

Gruß
Eva


Spürst Du sie, die dunkle Seite der Macht?? *ggg* *ggg* *ggg*
also, bei den ersten Anfragen hat es schon geklappt. Wer also die Adresse haben möchte schreibt mir eine Clubmail.
Finde die Seite echt sehenswert, vorallem weil es ausschließlich (bis sicher auf ein paar fakes) um echte Cuckolding & Wifesharing interessierte Menschen handelt. Also traut euch ruhig, ich beissen nicht... Also nicht sofort..*lächel

LG MrScorpion
****ir Mann
2 Beiträge
Hallo MrScorpion,

kannst du mir den Link bitte auch schicken? Danke!

Uzogir
sorry
lieber Autor..
ABER laut unseren forumsregeln sind Werbungen für andere Communities egal welcher Art bei uns nicht erlaubt!

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.