Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. PnP-Kurzzeitknast - Dortmund (08.12.2018)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
3. PnP-Kurzzeitknast - Dortmund (08.12.2018)
HART - EXTREM - SEXUELL - EXKLUSIV - POLITISCH UNKORREKT - Ü29
-------------------------------------------------------------------------------
*alarm* ACHTUNG *alarm*
Es handelt sich um ein Einladungsevent zu dem Ihr Euch bei uns bewerben müsst.
Fragt uns nach den Unterlagen per CM oder meldet Euch hier an.
-------------------------------------------------------------------------------

*alarm* Häftlingsplätze vergeben!!
*alarm* Ihr könnt euch aber schon für den 4. PnP-Kurzzeitknast bewerben!

Wir möchten aktive, dominante und zum Missbrauch fähige Menschen mit masochistischen und ggf. devoten Menschen zusammenbringen. Die Häftlinge werden für vier Stunden die Kontrolle (im Sinne der Selbstbestimmung) vollständig abgeben. Die Häftlinge werden zum Spielball der Willkür und Macht der Wärter und werden innerhalb ihrer Grenzen unter Beachtung ihrer Tabus hemmungslos benutzt! Insbesondere die sexuelle Benutzung ist beim PnP Kurzzeitknast absolut gesellschaftsfähig!

Bewirb dich als Häftling, wenn du dich den zu erwartenden Strapazen und schmerzvollen Torturen gewachsen fühlst. Du darfst nicht gleich einknicken, wenn du angebrüllt und hart behandelt wirst. Du darfst kein Problem damit haben, dich nackt zu zeigen und öffentlich gequält, benutzt, missbraucht oder bestraft zu werden. Du kannst nicht bestimmen, wer dich bespielt und was man mit Dir (innerhalb der von dir freigegebenen Praktiken) macht.

Es ist keine Veranstaltung für Anfänger!

Bewirb dich als Wärter, wenn du Macht ausüben möchtest und dir das Wimmern und die Schreie der Häftlinge wie Musik in Deinen Ohren klingen wird. Du musst über eine dominante Ausstrahlung verfügen, die Häftlinge konsequent führen und auch mal anbrüllen können. Die Häftlinge sollen die Ernsthaftigkeit des Knastgefühls zu keinem Augenblick verlieren. Wir erwarten langjährige SM-Erfahrung und reichlich Empathie, damit möglichst kein Häftling das Stoppwort ruft.


-------------------------------------------------------------------------------
Zeitplan
Die Vorbereitungen beginnen gegen 13 Uhr.
Das eigentliche Event beginnt um 15 Uhr und dauert bis 19 Uhr.
Danach kann die Dark Dominance besucht werden
-------------------------------------------------------------------------------


3. PnP-Kurzzeitknast
HART - EXTREM - SEXUELL - EXKLUSIV - POLITISCH UNKORREKT - Ü29

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
3. PnP-Kurzzeitknast



Freu mich auf Zahlreiche Wärterkollegen
gerne stehe ich mit vollem Einsatz auch für diese 3. Veranstaltung als Wärter zur Verfügung!
Mein Moto keine Gnade und Die der Knecht Ruppricht vergessen hat bekommen das was sie brauchen!"
Freu mich auf Zahlreiche Wärterkollegen
**********erdom Mann
17 Beiträge
Dabei
Dabei sein ist alles! Ich werde mich auch wieder als Wärter zur Verfügung stellen. Und die Häftlinge bei mir in guten Händen sind!
*********n_nw Mann
15 Beiträge
Häftling
Ich stelle mich gerne als Häftling zur Verfügung.
*******873 Frau
82 Beiträge
Auch ich
möchte gerne Häftling sein. Auf daß es den Wärter nicht zu leicht gemacht wird. *zwinker*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Sie schreibt:
Diesmal sind wir hoffentlich wieder dabei, nachdem die letzte Veranstaltung leider ohne uns stattfinden musste.
Mal sehen, welche Geständnisse wir Wärter diesmal aus den Gefangenen heraus holen müssen.
Ich freue mich auch schon, die anderen Wärter wieder zu sehen und die "Neuen" kennen zu lernen!
**********erdom Mann
17 Beiträge
Wiederstand
Wer könnte dir schon Wiederstand entgegen bringen? Freue mich total auf euch!
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ich werde natürlich als fiese Wärterin auch dabei sein. Und ich freue mich schon auf die Häftlinge... Hoffentlich kommen genug Wärter(innen) zusammen...
**********erdom Mann
17 Beiträge
Häftlinge
Hallo an an alle Häftlinge der 3 Knastveranstaltung und an die Veranstalter !
Ich persönlich würde es total super finden das wir Wärter eure Neigungen früher erfahren könnten damit man sich besser auf euch einstellen könnte! Oder auch für die Wärter die sich Vorstellen oder besser ihre Praktiken!
*********n_nw Mann
15 Beiträge
Neigungen Häftlinge...
@**********erdom: Also ich habe meine Dokumente mit meinen Neigungen bereits vor einiger Zeit eingereicht...

Vielleicht wäre es eine nette Idee wenn die Wärter bei der Auswahl der Häftlinge mitentscheiden könnten?
*******873 Frau
82 Beiträge
Auch ich habe meinen Neigungsbogen schon länger eingereicht. Da aber am 24.11. erst Bewerbungsschluss ist, können die Wärter die Neigungsbögen noch nicht bekommen, da ja noch gar nicht feststeht, wer alles dabei ist.

Meine Frage an die Wärter: wann bekannt ihr denn sonst die Bögen zu sehen?
*****s13 Frau
516 Beiträge
Also ich finde es besser, wenn es so bleibt, wie bisher. Ich möchte unvoreingenommen spielen und im Knast kann sich auch niemand etwas aussuchen. Und so wie ich die Veranstaltung kenne, heißt es nicht "wünsch dir was", Sondern KNASTEVENT.... Bitte liebe Veranstalter lasst es so.... und lesen und sich einstellen auf den Gegenüber gehört nun mal dazu...
*******873 Frau
82 Beiträge
Ich finde es auch voll und ganz richtig, daß der Veranstalter die Teilnehmer aussucht.
Aber wenn feststeht, wer teilnimmt, dann könnten theoretisch die Neigungsbögen an die Wärter versandt werden.
So könnten sich die Wärter einen Überblick verschaffen.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Warum sollte ich mir einen Überblick verschaffen? Was bringt mir das? Ich kann den Neigungsbogen lesen, bevor ich Anfange und wenn etwas nicht klar ist, sollte vorher sowieso gesprochen werden. Der Neigungsbogen ist doch sehr gut erstellt und reicht völlig aus, um ihn vorher zu lesen. Und Fantasie zum Spielen müssen de Wärter eben selbst mitbringen. Auch sollte ja die Intimsphäre gewahrt bleiben, wer denn alles dabei ist.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Als Häftling durfte ich schon an der ersten Knastveranstaltung teilnehmen.

Damals wurde die Neigungsbögen nicht vorher bekannt gegeben und ich hatte den Eindruck, dass die Wärterinnen und Wärter ganz unbefangen ans Werk gingen, was aus meiner Sicht absolut gelungen war.

Andererseits kann ich es natürlich auch verstehen, wenn Wärter und Wärterinnen sich schon vorher einen Überblick verschaffen möchten. Aus meiner Sicht halte ich es jedoch lediglich für sinnvoll, wenn die Tabus bekannt sind und die lassen sich auf dem mitgeführten Neigungsbogen ja schnell feststellen.

Damals hat es auf diese Weise aus meiner Sicht jedenfalls hervorragend funktioniert.
*******873 Frau
82 Beiträge
Auch Wärter sind nur Menschen *zwinker* und somit unterschiedlich.

Der eine möchte sich vorher schon drauf einstellen, der andere zieht es vor, sich unbefangen auf die Häftlinge und das Spiel einzulassen. Um beiden gerecht zu werden, sollte es einen Konsens geben.

Ich selbst wäre dieses Mal zum ersten Mal dabei, weiß also nicht genau, wie alles abläuft und was auf mich zukommt.

Ich persönlich hätte aber auch kein Problem damit, wenn meine
Neigungen und Tabus vorher den Wärter bekannt gegeben werden. Vielleicht ergeben sich dadurch neue und interessante Möglichkeiten. *fiesgrins*
*****s13 Frau
516 Beiträge
weißt du, ich bin jetzt schon das dritte Mal dabei, und in meinen Augen ist es gut, so wie es läuft. Die Organisation für Thorsten und Yoko sind schon immens und da müssen dann nicht auch noch Mails verschickt werden. Lass es doch erst mal auf dich zukommen, ehe du Verbesserungsvorschläge einreichst. Natürlich ist jeder anders, aber alle die da waren sind doch zufrieden... und sind immer wieder gern gekommen.
*bussi*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Sie schreibt:
Grundsätzlich finde ich Neigungsbogen problematisch, besonders im Vorfeld. Ich zumindest kann oft die Neigungsbogen gar keiner bestimmten Person zuordnen, da fast nie Gesichter zu erkennen sind. Außerdem habe ich keine Lust, diverse verschiedene Neigungsbögen im Vorfeld auswendig zu lernen *gr3*
Mir reichen die Bögen am Veranstaltungstag absolut aus, noch lieber bespreche ich im Vorfeld die Tabus, Vorlieben interessieren mich bei einer Knast-Veranstaltung überhaupt nicht. Der Knast soll kein Ponyhof sein und wird es i.d.R. auch nicht. Tabus sind schnell auf den Bogen gelesen und zur Kontrolle sind schließlich immer mehrere Wärter bei einem Gefangenen.
Zudem finde ich persönlich es gerade beim Knast, wo sehr hart an die Grenze gegangen werden soll, nicht gut, wenn alle möglichen Leute die Neigungsbögen lesen könnten. Ja, und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass die nur an die Teilnehmer übersandt werden! Zum einem erscheinen dann doch nicht alle angemeldeten Personen an dem Nachmittag und zum anderen kann niemand verhindern, dass die Bögen per Mail oder Ausdruck weiter gegeben werden.
Aus diesem Grund bin ich absolut gegen eine Vorab-Versendung.

Zu dem Erstbesuch des Knastes: Gerade die Unsicherheit, was einen erwartet, ist der Grundgedanke dieser Veranstaltungsreihe. Die Neigungen/Tabus kann jede/r Wärter/in im Vorfeld vor Ort lesen, wenn sie/er es möchte.
Zudem gebe ich theres13 recht, erst mal dabei gewesen sein und dann feedback geben! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es diesmal terminlich passt!
*******873 Frau
82 Beiträge
Auch wenn ich noch nicht dabei war, darf ich ja meine eigene Meinung haben. Im übrigen bin ich da auf einen früheren Post von troublemakerdom eingegangen.
*****s13 Frau
516 Beiträge
#wildcat873
Also wir, die hier schreiben, wollen dich nicht angreifen. Wir haben auch nur, so wie du, unsere Meinung gesagt. Und ich denke, freue dich auf das Event und lass uns am Abend dann mal darüber reden. Ich bin nämlich dann neugierig auf deine Meinung im Anschluss.
*******873 Frau
82 Beiträge
@theres13
Das können wir gerne dann machen. Ich spreche sowieso lieber von Angesicht zu Angesicht. *zwinker*
*****l_X Mann
234 Beiträge
Knast ist Knast...!
Also, ich erdreiste mich mal an dieser Stelle hier zu posten, obwohl ich noch nicht angemeldet bin, weil ich den Termin noch nicht sicher zusagen kann (Anmelden und dann nicht erscheinen ist nicht so mein Hobby - in diesem Fall wäre das dann sogar strafbar, weil es wäre Entzug vom Vollzug... *zwinker*).

Gerade die Unsicherheit, was einen erwartet, ist der Grundgedanke dieser Veranstaltungsreihe.

*genau* der Meinung bin ich auch, das macht doch gerade den Reiz...!

Wichtig sind hier doch nicht die Vorlieben der Insassen, sondern lediglich die Tabu-Liste, damit es nicht zu ungewollten Grenzüberschreitungen kommt.

*teufel*
*******873 Frau
82 Beiträge
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich liege mit Grippe flach und kann leider den Vollzug nicht antreten. *flenn*

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe auf ein anderes Mal.
*********n_nw Mann
15 Beiträge
Vielleicht darf ich ja dann noch nachrücken als Häftling?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.