Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämte Mädels treffen sich - Stuttgart (28.09.2018)

********x_Bw Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
Unverschämte Mädels treffen sich - Stuttgart (28.09.2018)
Sekt in den Kühlschrank stellen ist auch irgendwie kochen
am Freitag den 28.09.2018 ist es soweit, die unverschämten Mädels treffen sich.

Treffpunkt ist ab 20:00 Uhr in einem modernen Restaurant mit Bar mitten in der Stuttgarter City.
Auf zum klönen, Spaß haben, trinken, essen und neue Bekanntschaften schließen. Hier können auch Fragen gestellt werden, zu unserem „Mädels Winter Wochenende im Schwarzwald“.


Unverschämte Mädels treffen sich
Sekt in den Kühlschrank stellen ist auch irgendwie kochen

Stuttgart, Baden Württemberg
28.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Unverschämte Mädels treffen sich



*******chen Frau
444 Beiträge
Hallo zusammen,

ich werde es höchstwahrscheinlich nicht pünktlich schaffen, komm hier nicht weg von der Arbeit. Komme dann aber nach *g*
****a69 Frau
428 Beiträge
Treffen
Ich muss leider kurzfristig absagen *rotwerd*
*******2014 Frau
27 Beiträge
eue
Ich freue mich schon sehr:)))

Vielen, vielen Dank fürs organisieren!
******p87 Frau
3 Beiträge
Hallöchennnn
Hallo meine unverschämten Ladies:) würde mich reizen, euch heute schon vllt kennen zu lernen xD kennt ihr euch alle untereinander oder wäre ich dann sozusagen die einzig neue in der Truppe??

Liebe Grüße eure Mila 😋
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mila
.... teils teils. Manche kennen sich schon außerhalb des JC. Die meisten haben sich aufgrund der Gruppe auf Veranstaltungen kennengelernt. Und da die Gruppe immer größer wird, sind einige -so wie Du- das erste mal dabei. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.