Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nostril-Piercing

Nostril-Piercing
Hallo!

Stirbt das gute alte Nostril-Piercing eigentlich aus? Man sieht damit fast niemanden mehr rumlaufen. Ist es in Zeiten, wo viele Teenager sich bereits intimpiercen lassen ganz einfach uncool geworden oder woran liegt es?

Neugierige Grüße
submissie

Falls ihr doch noch Nasenschmuck tragt, freue ich mich natürlich auch über Bilder. *zwinker*
kleiner Stecker
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden es niedlich...
und für uns war und ist es bisher das einzige Piercing im Gesicht das wir nicht störend oder deplatziert finden.

Du hast allerdings recht, man sieht es leider immer weniger.

Ist vielleicht vielen nicht dezent genug ?
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Also ich ...
finde es süß, unbedingt schnuckelig*g*! Wobei ich ein Ringlein eigentlich noch etwas verführerischer finde.
Aber darum geht's bei der Frage ja nicht ...*zwinker*

Grüße
Sir Marc
Ich denke das Nostril ist noch da wie eh und je. Aber im Zug der neuen Möglichkeit beim Piercen ist es wohl in der Gesammtoptik etwas unten durch gerutscht.
Wenn man sich heute mal die Gesichter ansieht stellt man schnell fest das viele noch das Nostril tragen aber neben den Lippen, Augenbrauen oder den Möglichkeiten im Ohr einfach nicht mehr auffällt.

Und wenn jemand 3 oder mehr Piercings im Gesicht hat dann sieht man das süße Nostril einfach nicht mehr.

Aber an einer zarten Nase ist ein Nostril immer ein wundervoller Bickfang, wenn es den nur der eine bleibt.

cu
Switchback
ich...
trag ein nostril und daneben einen ring in der nase. also zwei löcher direkt nebeneinander. ohne ging es gar nicht mehr...
ich hab die teile jetzt seit x-jahren... *ggg*
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Also....
ich habe auch den Eindruck das das Nostril nicht mehr ganz so beliebt ist wie früher, kann aber auch wirklich daran liegen das andere Gesichtspiercings einfach dominanter sind.
Dazu kommt noch das ein Nostril Stecker auf den ersten Blick schnell wie ein Mitesser oder eine Warze wirkt, vor allem wenn ein dunkler Stecker verwendet wird. Dies ist zumindest das Hauptargument sämtlicher meiner Bekannten die es herausgenommen haben.
Finde ich ein wenig seltsam denn man kann ja einfach einen hellen Brilli oder einen kleinen Ring einsetzen.
Zu mir würde es nicht passen, im Gesicht reicht mir mein Bullenring *mrgreen*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Lexalane
Zu mir würde es nicht passen, im Gesicht reicht mir mein Bullenring

*sabber* DER ist natürlich auch scharf .... , aber für viele dann wohl doch 'ne Spur zu extrem*floet*.
Ich find'n gut.*g*

Grüße
Sir Marc
Bullenring ist natürlich schon ein anderes Kaliber. *schock* Daneben geht so ein kleines Steckerchen tatsächlich schnell unter.

Ja, mag auch sein, dass sich die Mode einfach mal wieder etwas gewandelt hat und Nostril alleine kaum noch vorkommt. *gruebel*
Stimmt ...
... man sieht es vllt auch immer weniger, weil es immer mehr tragen. Oft werden gerade von Frauen, die sonst eher weniger offene Piercings haben, dezente Stecker verwendet. Sieht dann wirklich nur aus wie ein Diamantkrümel.

Aber das Nostril-Piercing ist für mich das gesellschaftslich am besten integrierte. Hört sich vllt blöd an, aber mittlerweile tragen viele junge Mädchen einen Nasenstecker. Also muss es so sein, dass dieses Piercing schon fast mit Ohrlöchern gleichgesetzt wird.

Ich finde es ist ein schöner Blickfang und einen Ring statt einem Stecker steht vielen Frauen auch sehr gut!
Nasenpiercing
Also ich habe ein Nasenpiercing (und noch einige mehr) und ich muss sagen dass es mir total gefällt. Ebenso bin ich froh, dass ich es gemacht habe, aber es tat meiner meinung nach schon weh. i trag darin einen Ring, entweder hufeisenform, oder einen BCR mit einem Steinchen grins*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Nymphal
i trag darin einen Ring, entweder hufeisenform, oder einen BCR mit einem Steinchen grins

Zeig's doch mal ...!*floet*
*zeigpics*

Grüße
Sir Marc
Nymphal, hat dir die Zunge nicht viel mehr wehgetan? *schock*

Interessant übrigens auch, dass die meisten Frauen es links tragen (scheinbar auch in Indien so üblich). Ich selber bin wohl eine der wenigen "Rechtsträgerinnen".
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
durchschnittlich ist Zunge wirklich wesentlich weniger schmerzhaft als Nase, weil man vom Zungenpiercing kaum etwas merkt wenn es korrekt gemacht wird.
naja, ich denke mal das piercing mittlerweile "out" ist und der hype anfang des jahrtausend langsam wieder abflacht.
sprich es gibt jetzt noch die alt-lasten und solche die extrem auffallen wollen bzw mehr wie ein piercing im gesicht besitzen bzw stechen lassen.
verhält sich ja genauso bei tattoos, mein erstes wurde auch bald vom zweiten abgelöst und wenn passendes motiv und der entsprechende künstler da ist, wird nr 3 gestochen.

welche piercings am meisten gehen, sollte am ehesten ein piercingstudio sagen können, ob es zu verschiebungen gekommen ist, oder ob der trend allgemein rückläufig ist.

gerade durch intimere stellen versucht man evtl nicht mehr ganz so viel zu zeigen, wie zu zeiten des großen hypes wo es super war ein tattoo oder piercing zu besitzen. jetzt hat jeder otto-normalverbraucher piercing. selbst meine mutter mit ihren 50 jahren hat piercings *schock* *panik* *zugabe*

passend zu einen hübschen gesicht, sind dezente piercings dann natürlich ein aufheller.

grüße aus franken
******815 Frau
114 Beiträge
@submissie
Deins steht dir wirklich ausgezeichet. *g*

Ich habe mir meins im zarten Alter von 38 dieses Jahr im Frühling machen lassen. *gg* Und ich liebe es.
Ich wollte es eigentlich schon immer, denn in meiner Jugend hat das mit dem Nostril angefangen. Aber auf einmal hatte es damals fast jeder und deshalb habe ich es mir doch nicht machen lassen. Danach ist es auch bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten, aber dieses Jahr habe ich es mir dann doch endlich machen lassen. Und zwar rechts. Bis vor zwei Tagen hatte ich nur immer verschiedene Stecker drin, hellblaue oder weiße Steinchen, also eher unauffällig.
Nun habe ich einen Ring drin, fand ich schon immer sehr schön bei anderen.
Ausgestorben?
Nein! Ich kenne viele Leute, die Nostril-Piercings tragen. Bei vielen fällt es aufgrund der bereits angesprochenen kleinen Steinchen einfach nur nicht richtig auf. Ich selbst bin seit elf Jahren stolze Nasenring-Trägerin und würde den Ring niemals rausnehmen. Damals war dieses Piercing noch was richtig Besonderes, und ich wurde in der Disco, auf der Straße usw. darauf angesprochen. Ja ja, die guten alten Zeiten ;-)... Übrigens tat die Nase von allen Piercings, die ich habe, am meisten weh. Und hat am längsten zum Abheilen gebraucht. Trotzdem würde ich es immer wieder tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.