Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3103 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serial FFM - Österreich (12.10.2018)

******ten Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Serial FFM - Österreich (12.10.2018)
Dreimal - Zwei Damen, ein Herr, eine Stunde
Normalerweise wird bei FFM ja das zweite F gesucht. Wir suchen das M! Das dafür gleich dreimal.

Das Setting:
Drei Herren und ich der Gastgeber treffen sich um 20:30 zu einem Willkommenstrunk im Wohnbereich der Suite. Die Damen warten bereits im getrennten, traumhaften Schlafzimmer. Jeder Herr hat eine Stunde um sich alleine ohne Zuschauer mit den beiden Grazien zu vergnügen. Wir machen uns aus, in welcher Reihenfolge die Herren sich verwöhnen lassen, wenn ihr euch nicht einigen könnt, werden wir das Los entscheiden lassen.
Dann betrittst du das Schlafzimmer, die beiden erwarten dich schon in feinen Dessous und zu allem bereit und dann passiert, was immer du willst, das passiert.

Bitte den gesamten Abend einplanen, nachdem jeder an der Reihe war, werden wir alle gemeinsam noch was trinken und dann noch ganz ungeniert testen, welch verwegene Orgie man zu sechst in die Suite zaubern kann…

Verpflegung:
Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Champagner, Gin-Tonic, Bier, Wein, Anti – was das Herz begehrt. Sollte jemand besondere Wünsche haben sollte, bitte vorab bekanntgeben.

Parken
Das Hotel hat eine eigene öffentliche Tiefgarage. Das Zimmer ist von dieser aus direkt erreichbar, ohne an der Rezeption vorbei zu müssen.


Serial FFM
Dreimal - Zwei Damen, ein Herr, eine Stunde

Linz, Oberösterreich, Österreich
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Serial FFM



Nice
Super colle idee, einmal was anderes!!
Echt kreativ, ellegant und erotisch zugleich, genau so wie es anspruchsvolle Männer gerne haben.
lg
Das Motto klingt sehr gut, kommt sicher gut an. 😉
********ding Paar
41 Beiträge
Selten so ein Abend.
Da will man als Mann dabei sein
*********ger69 Mann
182 Beiträge
sehr gerne,,,
da wäre man gerne beim nächsten male dabei,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.