Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1478 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ...715
Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo...
zum Thema
Liebe, Sex, Beziehung und sozialer Status19
Mich interessieren Fragen des sozialen Verhaltens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tuyo Vibromasseur

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tuyo Vibromasseur
Hallo liebe Sexspielzeugfans,

unsere Mitglieder - die bagels - haben den Aufliegevibrator Tuyo Vibromasseur für euch genauestens getestet und euch einen schönen Testbericht gebastelt!

http://www.joyclub.de/magazin/test/tuyo_vibromasseur.html


Viel Spaß beim Lesen und Gucken!

In diesem Sinne:
freeman
Vor einiger Zeit haben wir den Tuyo ebenfalls entdeckt und lange überlegt, ob wir ihn nun holen sollen oder nicht...

Auffällig ist die Lautstärke des Geräts, die beim zärtlichen Liebesspiel eher unangenehm ist.

Sowohl der Motor des Vibrators ist sehr laut als auch das bereits erwähnte Klappern bei zu hohem Druck. Dieser Druck belastet mit der Zeit die Handgelenke.

*hm* was mich (w) jetzt allerdings etwas abschreckt ist eure Feststellung bezüglich der Lautstärke des Tuyo, den eigentlich sollte ein Aufliegevibrator nicht die prickelnde Stimmung zerstören...

lg
fellinlove
witzig
na ja, wenn es dabei laut stöhnt, hört man vielleicht das surren nicht so stark, doch allgemein surrt animiertes sexspielzeug ja leider immer *lach*
*******int Frau
45 Beiträge
Schick ist er ja, aber tierisch laut, dass würde mir wohl den Spaß verderben.
*********iger Mann
75 Beiträge
meine freundin und ich sind auf der such nach schönen oberflechen vibros aber der ist ja viel zu laut... kann man da denn beide es richtig noch genissen????

lg der_suendiger
Hui
Haben uns das Video angesehn, der ist ja sowas von laut! Da gibt es aber leisere! Klar das design ist schon echt toll!! Aber aussehen ist ja nicht alles!!

Lg Lovebugs
*********gels Paar
220 Beiträge
Puuh…
War das laut!
Ich hatte das Gefühl, als würde ich einen Staubsauger hören! Nee, schick ist das Ding ja, aber nicht bei dieser Lautstärke… Und auch die Ablagerungen…! Hygiene ist bei so was super wichtig. Also nix für uns *g*
********Hann Paar
134 Beiträge
LAUT!!!!!!!!
Ich hatte mal ein Motorrad und das war fast nocht leiser als dieser Vibro. Vom Kribbelfaktor mit Sicherheit auch besser!

Hört sich an wie ein Rasierer und das ist nicht besonders erotisch im Bett! nenenen, das ist den Preis nicht wert!
****ls Paar
275 Beiträge
Kleine Info...
Hallo *wink*

Zur Verteidigung des Tuyos müssen wir sagen, dass er im "wahren Einsatz" nicht ganz so laut ist, wie es sich auf dem Video anhört.
Wir wollten damit im Grunde nur die verschiedenen Vibrationsstufen vorstellen *zwinker*

Liebe Grüße von den Bagels!
******_nw Frau
16 Beiträge
diese anschaffung...
... sollte man wohl überdenken. mich hat er nicht überzeugt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich ...
ist es wichtig mich auch bei der Selbstbefriedigung konzentrieren zu können.

das scheint bei diesem überlauten Gerät allerdings kaum machbar zu sein und scheidet schon alleine aus diesem Grund aus.

Wenn ich hinterher auch noch wegen eines Tinnitus zum Arzt muss lass ich es dann doch besser bleiben.

Wieder mal ein toller Test der so manchen Erotischen wie auch finanziellen Fehlgriff gleich im Vorfeld ausschließen lässt.


*danke* von der Frenchloverin
Vielen Dank
für diese Produktbewertung.
Nun bin ich froh das ich dieses Produkt nicht gekauft habe, obwohl ich damit geliebtäugelt hatte.

Lach, aber als Geheimtip habe ich etwas für Euch.

Ein Mikrodermabrassions Gerät von Jafra, kostet mit allem Zubehör rund 50 Euro und kann wunderbar neben dem eigentlichen Zweck auch als Aufliegevibrator "missbraucht" werden.
Sehr sehr leise und sehr kräftige und deutlich spürbare kreisende Schwingungen in 3 Stufen.
Die erste Stufe reicht mir schon um wunderbare Wellen auszulösen.
(Ihr wisst ja, was ich grad meine.)

Alleine das ist sein Geld schon echt wert, aber das Gerät ist ja eigentlich für etwas anderes gedacht und zwar für die Mikroabschleifung von alter Haut im Gesicht und dem Körper.
Also ein kosmetisches Gerät.
In einen normalen Kosmetiksalon zahlt man gute 100 Euro für eine Mikroabschleifung.

Als ein künstlerisches Schmuckstück passt es leider nicht in einer Vitrine, kann aber im Badezimmer problemlos offen rumliegen.

Anbei 2 Bilder

GVLG

wicca


PS: Liebes JOY-Team, macht bitte weiter so. Finde das ganz toll.
So sieht es aus. Ohne die Aufsätze wunderbar als Aufliegevibrator zu gebrauchen
Oben links seht Ihr einen kleinen Teil des Gerätes. Mal von meinen doofen Katerle Dusty abgesehen, hihihi.
*******rker Mann
11 Beiträge
Ich persönlich bleibe da lieber beim Hitachi Magic Wand, der ist zwar Kabelgebunden, dafür aber eine Orgasmusgarantie...
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Umfassende gut geschriebene und mit ansprechenden Bildern versehener Beitrag.
Für mich war das Ausschlusskriterium eindeutig in den ersten Sekunden bereits im Videobeitrag zu hören: die Lautstärke.
ein echter Lustkiller.
Ich mag meinen kleinen Laya zum Auflegen von FF
*********iger Mann
75 Beiträge
er ist viel zu laut... und ist damit kein bisschen eregend
Also ...
... der Sound ist wirklich etwas laut finde ich.
*********iger Mann
75 Beiträge
etwas??? das hört sich an wie an trecker.....
***is Paar
55 Beiträge
o ja..
also es ist echt abtörnend, diese lautstärke..
*******er02 Mann
88 Beiträge
Da kann ich ...
...den Vorpostern nur zustimmen. Wollte das Ding jetzt in den nächsten Tagen verschenken und hab mich eben schon gefreut, daß die Bestellung schon heute da war...
Naja, nach dem Auspacken: Verpackung und erster Eindruck sind gut. Dann kommt das in die Hand nehmen - ich finde, das Gerät ist zu leicht, fühlt sich zwar glatt an, aber nicht soo wahnsinnig "wertig". Zum Testen der Lautstärke eben schnell Batterien rein und tatsächlich, es ist viel zu laut. Hab zwar jetzt keine Vergleichswerte, aber mich stört das starke Brummen do ziemlich.... werde wohl den Kauf rückgängig machen und mir ein anderes Präsent einfallen lassen.
abtörner!!
traktor? rasenmäher?
also wenn ich nur das geräusch gehört hätte, wurde ich auf einen traktor oder rasenmäher tippen...
finde sieht auch sehr gorß aus...
also mein freund und ich sind totale sexspielzeug liebhaber... aber dieses teil is ja sooo garnix für schöne stunden zu zweit...
******994 Paar
103 Beiträge
Nichts für uns...
das Teil macht ja einen Krach . Das törnt total ab und zu teuer ist es auch noch . *flop*
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Heeeyyy
das hört sich cool an *zwinker* wenn man stufe 4-8 mischt und noch andere töne einbinden würde hätte man einen perfecten industrial soundtrack *zwinker* das ist eine techno machine xD die soll überhaupt nicht befriedigen *ggg* *g*
*******886 Paar
15 Beiträge
Super Beitrag
Klasse, ohne dem Film hätte wohl keiner die Lautstärke (für uns leider zulaut) so wirklich mitbekommen.
****ls Paar
275 Beiträge
Er ist aber NICHT so laut...
...wie es in dem Video rüber kommt. Da haben wir ihn doch extra an den Lautsprecher gehalten, damit sich jeder ein Bild der Vibrationsstufen machen kann!!!

Davon sollte man sich also nicht so sehr abschrecken lassen!


Auf Wunsch stellen wir auch gerne zusätzlich eine Audio-Datei mit der Originallautstärke rein.
**********logne Mann
2.227 Beiträge
ernüchternd
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, hat mir sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen.

Liebe Grüße,
Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.